Jep... symptomatisch in diesem PP. Anstatt in guter Position zu schießen kommt der Pass quer

7.R.: HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC (Fr. 04.10. - 18:30)
-
-
Die Schießbude der Liga...
-
Aber die Qualität der Schüsse, das ist der große Unterschied
-
Es spielen die aktuell stärksten Spieler
Hat er so gesagt der Petri.
Naja bin nach wie vor der Meinung dass ein Petersen einhändig und besoffen mehr drauf hat als der Großteil der da heute spielt
Ich legs mal so aus, dass du es nicht verstehen willst,- oder?
-
I hätt gsagt den hätt Haugen letztes Jahr ghabt.
Bei Haugen läufts ja momentan gar nicht.....
Natürlich ist er nicht allein an den Toren schuld, aber der richtige Rückhalt ist er momentan noch nicht.
-
I hätt gsagt den hätt Haugen letztes Jahr ghabt.
Bei Haugen läufts ja momentan gar nicht.....
Natürlich ist er nicht allein an den Toren schuld, aber der richtige Rückhalt ist er momentan noch nicht.
Aber was sollt bei 2gg1 in diesem fall machen?
-
Ich legs mal so aus, dass du es nicht verstehen willst,- oder?
Erkläre es mir bitte und zwar anhand von Fakten. Bin gespannt
-
Wenigstens Kozek probiert ein Zeichen zu setzen.... wenn schon unser Herr Kapitän nix macht ....
-
Petersen hätte Znaim heute im Alleingang abgeschossen
-
Aber was sollt bei 2gg1 in diesem fall machen?
Er hätte, wie ich finde, noch etwas mehr rauskommen können und so den Winkel kleiner machen.....aber dann wär wahrscheinlich der Querpass gekommen. Aber trotzdem ist Haugen heuer noch ziemlich ohne Selbstvertrauen.
-
haha - der Meistertrainer mit super Strategie .....
-
Erkläre es mir bitte und zwar anhand von Fakten. Bin gespannt
Da wirst du wohl PM fragen müssen. Vielleicht wird er dir nicht gerade sagen, dass Petersen wie du es ausdrückst „einhändig und besoffen mehr drauf hat als der Großteil, aber zumindest, dass er einer der besten ist. Also wird’s wohl andere Gründe geben.
-
Die Truppe ist nur peinlich
-
haha - der Meistertrainer mit super Strategie .....
Na, für euch hat es ihm Finale gereicht...
-
Der Puck geht einfach nit rein...
-
Körperlich sind wir ein wenig schwach auf der Brust. Was ich mich in so einem Spiel schon frage, könnte unser Herr Liivik hier nicht mal selbst aktiv werden und sein Spiel spielen? Jetzt muß schon der Sitzriese Kozek raufen, für mich echt nicht nachvollziehbar.
Heute treffen sie ja nicht mal einen Autobus, erschreckend schwach in der Effizienz.
-
Eig a peinliche Antwort.
Er ist euer Meistertrainer und derzeit liegt er mit der Strategie daneben. So sehen es lt diesen Thread mehrerer KAC ler und mehr hat auch der @Na Jatürlich! Nicht geschrieben. Warum man denn mit dem letztjährigen Finale kommt
-
mei ist die Vergangenheit schön - ich bevorzuge die Gegenwart
-
Da wirst du wohl PM fragen müssen. Vielleicht wird er dir nicht gerade sagen, dass Petersen wie du es ausdrückst „einhändig und besoffen mehr drauf hat als der Großteil, aber zumindest, dass er einer der besten ist. Also wird’s wohl andere Gründe geben.
Mit anderen Worten, du kapierst es auch nicht. Puuuuh, ich dachte schon ich bin der Einzige
-
Boa.. ziemlich a bsoffene Gschicht heute... selten das eine Mannschaft so überlegen ist und nix trifft...
-
Eig a peinliche Antwort.
Er ist euer Meistertrainer und derzeit liegt er mit der Strategie daneben. So sehen es lt diesen Thread mehrerer KAC ler und mehr hat auch der @Na Jatürlich! Nicht geschrieben. Warum man denn mit dem letztjährigen Finale kommt
Na Jatürlich kam mit der Vergangenheit - 'Meistertrainer'...
Ganz einfach...
-
Mit anderen Worten, du kapierst es auch nicht. Puuuuh, ich dachte schon ich bin der Einzige
Ich denk mal ich kapier es soweit, dass ich nicht dauernd gegen die Entscheidung von PM sticheln muss und ihm mal stumpf unterstelle, dass er weiß was er tut.
-
Überlegen sehe ich Klagenfurt heute aber nicht, einige Großchancen die man gnadenlos versemmelt, dann simma aber auch schon wieder fertig. Körperlich haben wir Znojmo absolut nichts entgegenzusetzen, unsere Spieler fliegen da herum wie die Hütchen im Training, fürchterlich anzuschauen.
Kein Zug zum Tor, es wird herumgenudelt, das ist heute für mich gar nix.
-
gut, vorne springt nix, was allerdings nicht gefällt ist das defensivverhalten.
-
mei ist die Vergangenheit schön - ich bevorzuge die Gegenwart
Über Klagenfurt würde ich erst nach dem PlayOff lästern - die Meisterschaft ist noch lang
-