Ein komplettes Team stellt nach 40 Minuten das Spielen ein, scheißt auf jegliche Defensivarbeit, verzichtet darauf, dem Gegner nachzulaufen, nimmt 3 sinnlose Strafen und der einzige, der hier eine draufkriegt, ist der ohne jegliche Spielpraxis und Selbstvertrauen agierende Ersatzkeeper, alles klar. Man ist ein Team und sollte zusammen halten, gerade wenn ich weiß, dass der nicht sichere Backup drin steht spiele ich als Mannschaft für ihn noch besser, mache meine defensiven Hausaufgaben und lass ihn nicht im Stich (so wie es einige Herren heute gemacht haben).
aber sei ehrlich: warum geht Schlutze nicht selbst vom Eis, wenn er merkt, dass er unsicher ist und lässt Egger drauf. Ein professioneller Goalie geht nach 2 Schnitzern bzw. Oft sogar nach dem 1. Und egger könnte sich mit Selbstvertrauen beweisen und niemand wäre sauer, wenn es in die Hose geht.
Es tut mir ja leid für Schlutze, aber derzeit leider nicht Ebel-tauglich. - keine weiterentwicklung und eher sogar Rückschritt. Denke auch, dass der Vorstand reagieren wird und Schmidt von Zell holt - Heuer wird nämlich professionell im Vorstand gearbeitet.
Recht gebe ich dir in dem Punkt, dass die Difense auch zur Rechenschaft gezogen gehört, aber dies wird Aho schon erledigen bzw. ansprechen.