1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7. Runde, EC VSV vs HC Innsbruck, 04.10.2019 , 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 29. September 2019 um 20:44
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2019 um 17:52
    Zitat von mlduke

...hoffentlich hats der Vorstand jetzt gesehen - ohne einen "zweier" der gleich stark wie der 1er Goalie ist wird man die PO geschweige denn das Finale nicht erreichen. Villach hat heuer ein TOP Team - bis auf die Torhüterposition - man hat im Spiel gesehen was ein schwacher Goalie aus einer doch sehr guten Hintermannschaft machen kann - man spielt hat befreiter wenn man weiß da hinten steht noch einer der die Kohlen SICHER aus dem Feuer holt...Stürmer stehen dann höher, Verteidigung mach das Mitteldrittel mehr zu usw...Maxwell ist doch ein sehr starker Rückhalt...

Und wieviele Teams in der EBEL verfügen über so ein Torhüter Gespann? Mehr als 7? Dann sag mal an...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Oktober 2019 um 22:46
    Zitat von Eisprinz

Und wieviele Teams in der EBEL verfügen über so ein Torhüter Gespann? Mehr als 7? Dann sag mal an...

Naja, es gibt schon Nuancen. Einen Back up wie Herzog, Madlehner oder Starkbaum haven die anderen Teams auch nicht. Aber so leid es mir tut, Schluderbacher ist ja auch von einem Tschrepitsch, geschweige denn einem Höneckl weit entfernt.

• Paul82
    ;-)
    • 5. Oktober 2019 um 23:24

ICH hätte für diese Saison Swette als 2ten Tormann verpflichtet.

• weiss007
    Gast
    • 5. Oktober 2019 um 23:31
    Zitat von Paul82

ICH hätte für diese Saison Swette als 2ten Tormann verpflichtet.

Als ob der besser als Schluderbacher wäre...

Abgesehen davon, dass wir sowieso keine Punkte frei hätten (meines Wissens jedenfalls)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2019 um 00:11
    Zitat von Heartbreaker

Naja, es gibt schon Nuancen. Einen Back up wie Herzog, Madlehner oder Starkbaum haven die anderen Teams auch nicht. Aber so leid es mir tut, Schluderbacher ist ja auch von einem Tschrepitsch, geschweige denn einem Höneckl weit entfernt.

Ist alles richtig, nur ging es mir um die Aussage, dass man ohne einen 2er,der gleich gut wie der 1er sein muss, niemals die POs erreichen kann...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Oktober 2019 um 02:56
    Zitat von Heartbreaker

Madlehner oder Starkbaum haven die anderen Teams auch nicht.

Auch wenn ich dich (NOCH nicht) pers. kenne lieber Hearti, aber erlaub mir die Frage?! Wieviel Bier heute? 🙈🙈🙈

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2019 um 09:38
    Zitat von Herby #30

Auch wenn ich dich (NOCH nicht) pers. kenne lieber Hearti

Habts demnächst ein Date?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Oktober 2019 um 09:58

Mir tut es sehr leid für Schluderbacher, dass es in den zwei Spielen nicht gut gelaufen ist, aber es steht nun mal die Mannschaft im Vordergrund und da bleibt kein Platz für persönliche Ressentiments. Das ist hartes Business. Und so betrachtet hat er, wie schon von vielen angemerkt, definitiv nicht das Zeug für ein EBEL-Team. Aber er ist sicher nicht der Sündenbock für die verlorene Partie. Da können sich alle bei der Nase nehmen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Oktober 2019 um 15:17
    Zitat von Grosco70

Mir tut es sehr leid für Schluderbacher, dass es in den zwei Spielen nicht gut gelaufen ist, aber es steht nun mal die Mannschaft im Vordergrund und da bleibt kein Platz für persönliche Ressentiments. Das ist hartes Business. Und so betrachtet hat er, wie schon von vielen angemerkt, definitiv nicht das Zeug für ein EBEL-Team. Aber er ist sicher nicht der Sündenbock für die verlorene Partie. Da können sich alle bei der Nase nehmen.

Sagen wir es anders....er ist sicher nicht der alleinige Sündenbock. Denn wenn ich einen wie ihn hinten drin hab - und das Team wird den Unterschied zwischen Schlutze und Maxwell ja wohl auch kennen - kann man im 3. Drittel einfach nicht einen auf "kamot hamspüln" machen. Sollte man zwar generell nicht unbedingt - auch nicht mit Maxwell (siehe Dornbirn...aber da geht sowas eben doch eher gut aus). Aber mit einem Schluderbacher kannst sowas eben nicht riskieren - so schlau sollten da alle (zumindest seit vorgestern) sein. Q.e.d.

Man wird also daraus die Lehren ziehen. Da bin ich mir sicher.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. Oktober 2019 um 07:44
    Zitat von starting sex

Ich habe schon vor der Saison gesgat, dass es hier eine Diksussion geben sollte, dass Schluderbacher nach Zell Gehört ( soferne sie ihn nhemen) und Schmidt rein und zwar auch mit Spielen. der wird demnächst 20 Jahre also auf was willst hier noch warten . und gerade gegen solche Teams und angesichts des Programms ein idealer Zeitpunkt

... vor der Saison ist mir das zu riskant vorgekommen. Jetzt denke ich, dass Du recht hast.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 08:38

...das war ja schon während der Vorbereitung Thema.

Schmidt hat sich nicht dummn angestellt, von Schluderbacher wusste eh jeder, das der kein Herzog 2.0 sein wird und im allgemeinen keine EBEL Zukunft haben wird (so leids mir für die jeweilige Person in solchen Fällen dann immer tut).

Schmidt ist 19, wenn du ihn jetzt schon mittrainieren lässt und ab und an einbaust kann das was werden mit dem Burschen. Bin gespannt wie der Verein reagiert und vorallem auch OB überhaupt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2019 um 18:20

Der Plan war aber doch, dass Schmidt nach Zell verliehen wird, damit er dort Praxis sammelt und ein paar Einsätze beim VSV bekommt. Sozusagen, dass eh mehr wert auf seine Ausbildung und sein Weiterkommen gelegt wird.

Hielt ich so auch für eine gute Idee. Was mich dabei wundert, ist, dass er jetzt wohl wegen Bundesheer kaum Spiele in Zell bekommt... So war das wohl nicht gedacht, oder?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Oktober 2019 um 19:39

Kommt drauf an, wann er mit seinem Bundesheerdienst fertig ist!?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2019 um 20:22

Wenn s nicht zurückschalten wie in