1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5. Rd. (27.9.) HC Bozen Foxes vs. spusu Vienna Capitals

• Capsforever
  • 25. September 2019 um 21:46
1. offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 25. September 2019 um 21:46

Dann eröffnen wir mal den Thread.

Zum Auftakt des Auswärtsdoppel wäre ich schon mit 1 Punkt zufrieden, vor allem nach dem Heimauftritt vs. die Bulldogs.

Freue mich schon darauf die „Eiswelle“ zum ersten Mal zu sehen. Die Stimmung dürfte ja immer ausgezeichnet sein, was ich von den TV-Übertragungen mitbekommen habe. :prost:

P.s. Frage an Hansi79 Da ich gelesen habe, dass Bozen einer strengsten Nichtraucherbestimmungen in Italien hat, gibt es bei Euch extra gekennzeichnete Raucherzonen vor der Halle? :hilfe:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. September 2019 um 21:50

Nein, extra gekennzeichnet ist da nichts. Einfach ins Freie gehn, Zigarette raus und anzünden. Ganz unkompliziert. :prost:

• Mihali
    EBEL
    • 26. September 2019 um 08:16

Wird nicht einfach, aber glaub an unsere Jungs. 2 Punkte werden schon drin sein.

Capsforever wünsch dir gute fahrt und viel Vergnügen in Bozen

Einmal editiert, zuletzt von Mihali (26. September 2019 um 09:28)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. September 2019 um 08:59

Wird das Spiel im Italo-TV übertragen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2019 um 09:05
    • Offizieller Beitrag

Tipp: 3:4 OT

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mihali
    EBEL
    • 27. September 2019 um 09:53

Mir persönlich nichts:kaffee: bekannt

• Wienermike
    Gast
    • 27. September 2019 um 22:01

Sieg 1 zu 4 und 3 mal in üz. Ganz was seltenes

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2019 um 22:04
    • Offizieller Beitrag

halleluja !

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 28. September 2019 um 14:44

Kurzer Bericht von gestern aus meiner Sicht.

1. Dr. war ein Graus, da passte nicht viel bei uns zusammen. Nur Dank Zapolski ging es torlos zum ersten Pausentee. Cameron dürfte den Jungs einiges gesagt haben, da sie verändert aus der Kabine kamen. Viel Forecheck und so konnten wir früh im 2. Dr. über die Führung jubeln, auch wenn er glücklich zustande kam, da Kichton Schuss von einem Verteidiger ins Tor abgelenkt wurde. Der Ausgleich dann wieder mal mehr als unnötig da die Scheibe im eigenen Drittel vertändelt wurde, statt sie einfach raus zu chippen. Die Jungs ließen sich aber durch den Gegentreffer nicht beirren und gaben weiter Gas. Dann dürften wir endlich über den 1. pp Treffer jubeln und der 2. folgte dann zugleich. War knapp, ob der Bozener schon das Eis betreten hat oder sich erst die Tür in den Moment geöffnet hat. Die endgültige Entscheidung dann als Holzapfel im Pp zuschlug.

So durften die mitgereisten Fans (ca. 40 schätze ich mal) den 500. Caps Sieg bejubeln. :veryhappy::thumbup:

die Stimmung in der Eiswelle großartig, Wahnsinn wie die Fans ihre Füchse über 60 min anfeuerten. 🔝

Über die Schiris dürfen wir uns auch nicht beschweren, da die uns eher wohl gesonnen waren. Denke 2-3 Strafen haben sie gegen uns schon übersehen bzw nicht gepfiffen.

Heute vs. die Haie erhoffe ich mir:), dass die Jungs über 60 min die gestrige Leistung vom 2./3. Drittel wiederholen sollten, dann ist ein perfekter Roadtrip drinnen. :prost::thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™