- Offizieller Beitrag
Zweites Spiel des Doppelwochenendes
Mal sehen wies den Bullen heuer gegen Znojmo geht
Zweites Spiel des Doppelwochenendes
Mal sehen wies den Bullen heuer gegen Znojmo geht
War ja gar nicht so schlecht gestern. #4 braucht glaub ich noch ein bisschen fürs ankommen.
Und nix gegen Smokey aber ein "gscheider" Center a la roe oder so würde der Linie gut Tun.
Ich sehe Heuer das Problem das wir (wieder) nur zwei Linien haben die Seiten.
Die ausgeglichenheit von früher wo wir zumindest 3 Linien hatten die regelmäßig "abgeliefert" haben das haben wir heuer nicht. Die letztjährige 4te ist zur dritten Linie aufgestiegen mit der gleichen Aufgabe und die neue vierte hat ohnehin nur die Aufgabe "Ergebnis halten"
Was mir gefällt ist der Einsatz der jungen im PK (Schreier zb)
War ja gar nicht so schlecht gestern. #4 braucht glaub ich noch ein bisschen fürs ankommen.
Und nix gegen Smokey aber ein "gscheider" Center a la roe oder so würde der Linie gut Tun.
Ich sehe Heuer das Problem das wir (wieder) nur zwei Linien haben die Seiten.
Die ausgeglichenheit von früher wo wir zumindest 3 Linien hatten die regelmäßig "abgeliefert" haben das haben wir heuer nicht. Die letztjährige 4te ist zur dritten Linie aufgestiegen mit der gleichen Aufgabe und die neue vierte hat ohnehin nur die Aufgabe "Ergebnis halten"
Was mir gefällt ist der Einsatz der jungen im PK (Schreier zb)
Unsere Dritte finde ich nicht schlecht, die Jungen insbesondere Pilloni, Schreier und Feldner finde ich gut, gestern war es ein verdienter Sieg gegen die bis dahin stärkste Mannschaft -
Wir haben nur 6 Legios auf der Platte und damit auch Platz für Nachverpflichtzungen.
Irgendwie muß ich das Gesudere in der Rubrik "verwöhnt" einordnen. Bis jetzt haben wir immer gepunktet und immer gut (ansehnlich) gespielt, führen die Tabelle an- Da wär ein wenig Zufriedenheit schon angebracht.
Ich sehe das mit den 2 Linien die punkten ebenso wie WiPe . Allerdings denke ich, dass der Trainer die Eiszeiten gut aufteilt. Dritte und vierte Linie mit den ganzen jungen Spielern werden noch Lehrgeld bezahlen müssen. Aber das ist doch das, was wir uns gewünscht haben, dass junge Spieler aus der Akademie sich in der Ersten entwickeln können. McIllvane ist genau der richtige dafür. Ich sehe Spielfreude, Einsatz (Block von Holloway!) und Tempo. Ganz anders als das fade Posshockey.
Was Holloway betrifft, ich finde ihn schon sehr stark. Kaum vom Puck zu trennen. Ist momentan halt mehr der Assistgeber als der Sniper.
Es ist nicht so das ich die Linie schlecht finde oder mir die Entwicklung missfällt
Und ja letztes Jahr mit mehr legios sahen wir besch..... Hockey und standen in der Tabelle weiss Gott wo.
Nur momentan ist es mir zu sehr von Einzelspieler abhängig.
Wenn es was passieren sollte kann sich das ganze schnell drehen. Und dann muss man eben sehen das wir kein klassischer Ausbildungsverein sind.
Zumindest seh ich unsere Ebel Mannschaft nicht als solche
0:3..? was da los🤔
Was ist mit den Adlern los ? Zaubertrank ?
Das Znojmonen Bier 😉
Weiter so bitte ...
Das Znojmonen Bier 😉
Dürfen sie nichts mehr trinken?
Für mich bis jetzt DIE ÜBERRASCHUNG der bisherigen Saison..
Zaubertrank lässt nach. 14:2 Torschüsse bisher im letzten Drittel
Spannendes Spiel- Znojmo bärenstark ( sind mir heute stärker vorgekommen als gestern Graz). Toll dass wir trotz des klaren Rückstand ruhig geblieben sind. Nach 7 Stangenschüssen noch der Ausgleich - topp. Herzog entwickelt sich langsam zum Penalty Monster.
Zu Znojmo: verdienter Punkt, tolles Team, tolles Hockey, tolle Fans.
Frage: das aberkannte Tor - war das zurecht, oder war es ein Geschenk?
Was sagen die Zuschauer die hinter oder neben dem Herzogtor gestanden oder gesessen sind
Ich hätte 5 Stangenschüsse gezählt, nach dem 0:3 war es einfach ein Zeichen starken Willens, auch wenn es dann schlußendlich ein sehr glücklicher Sieg war.
Znojmo mit sehr hoher Spielkultur - die sind sehr viel stärker wie unser Milan hier immer angenommen hat
Frage: das aberkannte Tor - war das zurecht, oder war es ein Geschenk?
Was sagen die Zuschauer die hinter oder neben dem Herzogtor gestanden oder gesessen sind
Ich hätte 5 Stangenschüsse gezählt, nach dem 0:3 war es einfach ein Zeichen starken Willens, auch wenn es dann schlußendlich ein sehr glücklicher Sieg war.
Znojmo mit sehr hoher Spielkultur - die sind sehr viel stärker wie unser Milan hier immer angenommen hat
Es war zurecht! Klares Beinstellen gegen einen Sbgler! Ist eigentlich jemand aus den Fanclubs hier im Forum??
der offizielle grund war aber Behinderung des Torhüters.
Das bein stellen hätte auch nicht gechallenged werden können mMn.
Ansonsten lässiger hockey Abend, hat echt Spaß gemacht. Znaim toll gefighted.
Stimmt! Hab mich nur recht versteift suf das Beinstellen!
Nachbetrachtung zu gestern: Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß unter Poss einmal ein Rückstand >-1 umgedreht worden ist. Des Weiteren gefallen mir die Jungen gut, davon Pilloni und Schreier ausgezeichnet.
Raffl ab und zu mit Fehlpässen, hat aber als Capo das Spiel immer nach vor getrieben.
Hughes auf der Suche nach dem ultimativen Assist nervt ein wenig - er sollte mal öfter selber schießen, trotzdem schon wieder vorn in der Scorerliste.
Herzog meiner Meinung nach fehlerfrei, finde ich gut, daß er seine Spiele bekommt.
Pallestrangs Pass zum 0:3 - der war schon Wahnsinn. Man merkt, daß uns hinten momentan zwei Topverteidiger fehlen.
Mann des Spiels: Regner - hat gekurbelt was geht.
unerfreuliche erste eineinhalb Drittel, danach noch tolles Eishockey der unseren.
Znaim: richtig gut
Geht es nur mir so, dass ich in der Zusammenfassung das Torraumabseits beim vermeintlichen 3:4 nicht sehe?
Schon eher skandalöse Entscheidung.
Ich war in der Halle, aber auf der anderen Seite - da hab ich natürlich nichts erkannt, von der Weite ist es mir regulär vorgekommen, was aber nichts heißt.
Alles anzeigenNachbetrachtung zu gestern: Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß unter Poss einmal ein Rückstand >-1 umgedreht worden ist. Des Weiteren gefallen mir die Jungen gut, davon Pilloni und Schreier ausgezeichnet.
Raffl ab und zu mit Fehlpässen, hat aber als Capo das Spiel immer nach vor getrieben.
Hughes auf der Suche nach dem ultimativen Assist nervt ein wenig - er sollte mal öfter selber schießen, trotzdem schon wieder vorn in der Scorerliste.
Herzog meiner Meinung nach fehlerfrei, finde ich gut, daß er seine Spiele bekommt.
Pallestrangs Pass zum 0:3 - der war schon Wahnsinn. Man merkt, daß uns hinten momentan zwei Topverteidiger fehlen.
Mann des Spiels: Regner - hat gekurbelt was geht.
unerfreuliche erste eineinhalb Drittel, danach noch tolles Eishockey der unseren.
Znaim: richtig gut
Glaube das kann man so stehen lassen aber sie haben in 3 Jahren unter Poss ganz sicher einige Rückstände gedreht
der offizielle grund war aber Behinderung des Torhüters.
In der Zusammenfassung heißt es Torraumabseits.
Ein Spieler aus Znojmo fährt knapp vor dem Schuss durch den Torraum. Beim Schuss selber ist er aber wieder draußen.
Bin da zu wenig Sattelfest. Wie ist das zu beurteilen?
Ansonsten muss man den Burschen wohl gratulieren, wäre Schade wenn der Sieg auf einer Fehlentscheidung beruht.
Ansonsten muss man den Burschen wohl gratulieren, wäre Schade wenn der Sieg auf einer Fehlentscheidung beruht.
Weiß man inzwischen ob es eine Fehlentscheidung war?