Das wird wohl wieder eine Niederlage @home geben.

4. Runde HC Orli Znojmo vs. EC VSV
-
-
Ich hab mir eine Siegesserie gewünscht, vielleicht bekomm ich ja schon eine zu Saisonbeginn?
1:3 VSV
-
Das wird wohl wieder eine Niederlage @home geben.
Warum?
Erstes Roadgame für Villach und Znaim war immer schon ein sehr starker Gegner für uns - das ändert sich auch morgen nicht. Und auch die Tabelle ändert daran nichts - die ist nach 2 Spielen nicht wirklich aussagekräftig für die beiden Teams.
Das wird ein hartes Stück Arbeit und ich hoffe auf eine gute Leistung unserer Blauweissen. Und darauf, dass sie die leichte Euphorie, die sie in Villach wieder entfacht haben, vielleicht für sich nützen können.
Aber eine gmahte Wiesn ist das Spiel gegen die Tschechen für mich sicher nicht.
-
Ich habe alle Vorbereitungsspiele und das Spiel gegen Graz gesehen,... dieses Jahr wird es noch schlechter werden als die letzten Jahre.
Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, jedoch glaube ich nicht daran.
-
Gibt's einen stream?
-
-
Denke es wird eine richtig enge Partie! Znaim hat in Innsbruck gewonnen und hat sich dadurch Selbstvertrauen geholt.
Mal schauen ob man unter Coach Aho auch auswärts dieses intensive Spiel durchziehen kann!
-
Gibt's einen stream?
Da gibt es doch immer einen, so weit ich weiß. Ich ahne, die Seite heißt "Playo TV" oder so ähnlich...
-
In Znojmo haben wir uns schon immer sehr schwer getan, deshalb sollten wir aller Euphorie zum Trotz am Boden bleiben.
Ich denke das wird eine sehr enge Kiste, 3:4 nv für uns.
-
Nach dem guten Start in die neue Saison wäre ein Sieg in znjomo nicht schlecht und würde das Wochenende noch schöner machen, wenn es nicht reicht ist es auch zu verkraften, ich bleibe optimistisch und denke unsere Jungs gewinnen
-
Warum soll sich diese sehr veränderte Villacher Mannschaft, inkl neuem Trainerteam, gegen eine, wie ich annehme, ebenso neue Mannschaft aus Znojmo, automatisch schwer tun?
-
-
Warum soll sich diese sehr veränderte Villacher Mannschaft, inkl neuem Trainerteam, gegen eine, wie ich annehme, ebenso neue Mannschaft aus Znojmo, automatisch schwer tun?
Aus dem selben Grund warum diese sehr veränderte Mannschaft sich auch gegen Laibach schwer getan hat - erklären kann man das nicht.
-
Znaim noch schwer einzuschätzen - der VSV auf der Erfolgswelle. Normal tippt man da auf einen Auswärtssieg. Aber Znaim zuhause vor den eigenen Fans sicher motiviert, um das Spiel
3:2 zu gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
Znaim 0 VSV 10
-
Ich hoffe, dass wir konzentriert in die Partie gehen und unseren Gameplan konsequent durchziehen. Dann könnten wir sicherlich mit drei Punkten heim fahren.
-
Znaim 0 VSV 10
Wir sind nicht Wien gegen die Mannheimer
-
-
Znaim noch schwer einzuschätzen - der VSV auf der Erfolgswelle. Normal tippt man da auf einen Auswärtssieg. Aber Znaim zuhause vor den eigenen Fans sicher motiviert, um das Spiel
3:2 zu gewinnen.
Das Orakel hat gesprochen.. Also morgen 3 Punkte für VSV!! Ich gehe gleich morgen in der Früh ins Admiral..
-
Ich persönlich habe größten Respekt vor Znaim. In all den Jahren immer wieder ein sehr starker und vor allem unberechenbarer Gegner, bei dem sich schon einige Mannschaften die Zähne ausgebissen haben und noch ausbeißen werden. Für jeden Punkt, den wir dort machen, sollten wir dankbar sein.
-
Das Orakel hat gesprochen.. Also morgen 3 Punkte für VSV!! Ich gehe gleich morgen in der Früh ins Admiral..
Und in welches?
-
Und in welches?
Ins das Admiral von meiner Stadt..
Aber sollte ich es einmal nach Znojmo schaffen, dann melde ich mich bei dir!
PS: Welches Bier habt ihr eigentlich in der Halle? Budweiser?
-
bezüglich Stream, also ich glaub playo tv überträgt nix mehr- finde dort nur alte ebel spiele
-
-
Die Auswärtsspiele in Znojmo haben uns noch nie wirklich gelegen und in den letzten 5 Jahren gab es in 14 Begegnungen nur 3 Siege.
Die Tschechen sind eine eisläuferisch starke Mannschaft, die schwer einzuschätzen ist. Nach der ersten Heimniederlage gegen eine starke Grazer Mannschaft und durch einen Auswärtssieg beflügelt, werden die Tschechen sicher alles reinwerfen, um den ersten Heimsieg einzufahren.
Ganz entscheidend wird der erste Abschnitt werden. Wenn wir den Start nicht verschlafen und von Beginn an gut Eislaufen, dann glaube ich an einen vollen Erfolg.
Wenn wir ernsthaft unter die top 5 kommen wollen, dann müssen wir auch eine positive Bilanz, in den road games, gegen die bottom 6 schaffen.
Mein Tipp ein 2:4 für den VSV
P.s. die Wettquoten lauten: Znojmo 1.88 - VSV 2,88
-
Schaut so aus als ob es hier einen live stream geben würde.
-
Weil die Maske gerade das Eislaufen erwähnt hat: wahrscheinlich waren die Tschechen deswegen immer ein bisschen ein Angstgegner von uns. Die waren uns läuferisch immer sehr überlegen, was diese Saison mMn nicht so sein wird.
-
Ins das Admiral von meiner Stadt..
Aber sollte ich es einmal nach Znojmo schaffen, dann melde ich mich bei dir!
PS: Welches Bier habt ihr eigentlich in der Halle? Budweiser?
Bier aus der Brauerei
Nein, wir haben leider das Bier aus Znojmo.
-
"onhockey.tv" überträgt das Spiel, habe mir über diesen Stream voriges Jahr einige Spiele angesehen. Hat immer tadellos funktioniert. Einfach links bei den Ligen zur Ebel runterscrollen und anklicken.
-
-