1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15

• DieblaueRapunzl
  • 16. September 2019 um 15:28
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. September 2019 um 22:57

Also der Pächter tut mir bzgl. Bier Ausschank wirklich nicht leid. Seit Jahren hast an den Standln in der Halle das gleiche Theater, elendslange Schlangen und nichts geht weiter. Ich kenne viele, die sich genau deswegen kein Bier holen. Die werden jetzt eben unten eins nehmen. So gesehen verliert da der Pächter genau gar nix.

Schlau wäre es halt, mit Bons zu arbeiten, die jederzeit in der Box kaufen kannst. Dann noch etwas flinkere Mitarbeiter/Innen, die Außenstandln und du kannst bestimmt das doppelte verdienen.

• Mihali
    EBEL
    • 20. September 2019 um 05:55

Wie wäre es so wie es in den deutschen Fußballstadium, z.b. Allianz Arena, gemacht wir.

Die machen das Bargeldlos. Eine eigene Karte wo du immer wieder aufladen kannst. Läßt sich bestimmt auch mit der Saisonkarte verbinden.

:kaffee:

• Benny-78
    NHL
    • 20. September 2019 um 06:11

lt klz...bibic weiterhin out, alagic verletzt, über collins einsatz wird kurz vor spielbeginn entschieden, karlsson dafür wieder fit

• Wienermike
    Gast
    • 20. September 2019 um 06:25
    Zitat von OldSwe

Vorallem gibt es dort auch Schneider Weisse. Das beste Weizen der Welt.

Zitat von AlexP

Hirter, echt? Ich dachte nur Budweiser?

Kollege kam letztens von drüben und brachte seinen Worten nach eine Runde Hirter mit,

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. September 2019 um 06:25
    Zitat von Wienermike

Kollege kam letztens von drüben und brachte seinen Worten nach eine Runde Hirter mit,

Das würde mich sehr wundern!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2019 um 06:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mihali

Das ist eine reine Geschmackssache? :kaffee::prost:

Nein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 20. September 2019 um 06:51
    Zitat von Mihali

Wie wäre es so wie es in den deutschen Fußballstadium, z.b. Allianz Arena, gemacht wir.

Die machen das Bargeldlos. Eine eigene Karte wo du immer wieder aufladen kannst. Läßt sich bestimmt auch mit der Saisonkarte verbinden.

Das gibts bei Rapid - das Chaos dort bei den Getränken toppt unseres noch locker....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2019 um 06:52
    Zitat von Mihali

Dafür, dass dort 75k Zuschauer sind, geht es dort viel schneller als bei uns. Das mit Bargeldlos bezahlen find ich gut :thumbup:

Woldo
    Tschentschn
    • 20. September 2019 um 07:16

Diese Karte gibt es in Dornbirn auch, ist halt für Away Fans blöd da diese dann die Karte retournieren müssen nach dem Spiel (Stichwort Einsatz)

Aber ja diese Variante kenne ich aus der Veltins Arena auf Schalke und dort funktioniert die Bewirtung wunderbar, die Idee finde ich klasse!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2019 um 07:29
    Zitat von Villas

Das gibts bei Rapid - das Chaos dort bei den Getränken toppt unseres noch locker....

Also im Lichterpuff zu Salzburg-Wals gibt es das auch und da funkt das zB ausgezeichnet. Da kann man nicht klagen. Ist immer eine Frage der Umsetzung.

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. September 2019 um 08:03

Letzte Saison war beim ersten Heimspiel in der 2. Drittelpause sogar das Bier leer....

Der Pächter braucht sich wirklich nicht aufregen:prost:

• Wienermike
    Gast
    • 20. September 2019 um 08:08
    Zitat von Bluedynamite

Letzte Saison war beim ersten Heimspiel in der 2. Drittelpause sogar das Bier leer....

Der Pächter braucht sich wirklich nicht aufregen:prost:

Lette Saison blieb dir als VSV Fan aber nichts anderes über als dich mit bier zu betäuben:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2019 um 08:12
    Zitat von Mihali

Im hohen Norden sparen sie sich sogar das und es geht nur mit Bankomat zum zahlen...mein pers. Favorit.

Aber da hör ich jetzt schon das mimimi der Kleingeld Fanatiker...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. September 2019 um 08:16

wenns 100%ig klappt ist die bargeldlose sache sicher die angenehmste weil einfach keine wechselgeldklauberei hast aber wehe die technik fällt aus oder hat mal "einen schlechten Tag" dann bist der angschmierte. :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. September 2019 um 08:32
    Zitat von dany_

wenns 100%ig klappt ist die bargeldlose sache sicher die angenehmste weil einfach keine wechselgeldklauberei hast aber wehe die technik fällt aus oder hat mal "einen schlechten Tag" dann bist der angschmierte. :/

Auf jeden Fall,

Nur ich bin einer der gutes Service sehr gerne mit Trinkgeld honoriert (ja auch bei der Bier Ausschank) und das fehlt mir persönlich dann halt ein wenig.

Aber ansonsten natürlich in der Abwicklung und unter Berücksichtigung der Durchsatzmengen natürlich optimal.

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. September 2019 um 08:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Im hohen Norden sparen sie sich sogar das und es geht nur mit Bankomat zum zahlen...mein pers. Favorit.

Würde auch gerne/lieber mit Kreditkarte bezahlen.

Wenn Stadion- oder Gastro bezogene Wertkarte,

dann wäre super wenn man das Restgeld auch wieder zurück bekommt.

(schlagen bei Auswärtsfahrt en, wenn man voraussichtlich nur einmal zum Beispiel CHL oder eben nur in der Vorbereitung auf ligafremde Team's trifft).

In der Liga kann ich mir das gut vorstellen,

finde es, wie im Olympiastadion zum Beispiel ganz gut gelöst, Trinkgeld geht halt flöten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. September 2019 um 09:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das mit Bankomat/Credi geht eben in Sbg auch...ich finde das super. Besonders natürlich für Non-Seasonticketholders wie mich.:thumbup:8)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2019 um 09:13
    Zitat von BigBert #44

Das mit Bankomat/Credi geht eben in Sbg auch...ich finde das super. Besonders natürlich für Non-Seasonticketholders wie mich.:thumbup:8)

Ist in der Allianz Arena nicht anders. So schnell hab ich noch nie ein Bier bekommen!

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. September 2019 um 09:22

Vorweg, ich bin ja ein Sympathisant von allen OT Königen hier im Forum ... aber unsere Kollegen aus Wien bringen mich jetzt doch ein wenig zum Staunen.

Meiner Meinung nach (natürlich rein subjektiv!), wird gerade in den Wiener Freds am meisten bzw. am schnellsten auf die Off Topic Beiträge hingewiesen und überdrüber Korrekt (mehr oder weniger freundlich) darauf gepostet.

... und jetzt starten unsere Wiener Freunde, ausgehend mit der Situation in der Wiener ASH, hier im VSV Fred eine Diskussion über den Bierausschank. 8|

• Mihali
    EBEL
    • 20. September 2019 um 09:29
    Zitat von Villas

Rapid jat erst ein mal in der Allianz Arena gespielt und verloren. Lang ist es her.

Allianz Arena spielt der FC Bayern

Allianz Stadion der SK Rapid

Das ist ein großer Unterschied.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2019 um 09:31
    Zitat von Elwood Blues

Vorweg, ich bin ja ein Sympathisant von allen OT Königen hier im Forum ... aber unsere Kollegen aus Wien bringen mich jetzt doch ein wenig zum Staunen.

Meiner Meinung nach (natürlich rein subjektiv!), wird gerade in den Wiener Freds am meisten bzw. am schnellsten auf die Off Topic Beiträge hingewiesen und überdrüber Korrekt (mehr oder weniger freundlich) darauf gepostet.

... und jetzt starten unsere Wiener Freunde, ausgehend mit der Situation in der Wiener ASH, hier im VSV Fred eine Diskussion über den Bierausschank. 8|

Was glaubst, warum das hier statt findet? Weil es dort verboten ist! :veryhappy:

• listiger lurch
    EBEL
    • 20. September 2019 um 09:56

VSV:VIC 1:5

für VSV das erste richtige Bewerbsspiel; anfangs überfordert mit dem aggressiven, offensiven Tempospiel der Caps; es wird also kurz&schmerzlos werden; die Caps wollen ein 6 Punkte Wochenende um ggü Salzburg gar nicht erst abreißen zu lassen; dennoch wird sich VSV nach und nach auch auf die schwierigen Gegner einstellen und am Ende Platz 5 erobern; Fraser wird natürlich sein Caps-Gedenk-Tor erzielen;

• Undercover90
    EBEL
    • 20. September 2019 um 10:19
    Zitat von listiger lurch

für VSV das erste richtige Bewerbsspiel; anfangs überfordert mit dem aggressiven, offensiven Tempospiel der Caps; es wird also kurz&schmerzlos werden; die Caps wollen ein 6 Punkte Wochenende um ggü Salzburg gar nicht erst abreißen zu lassen; dennoch wird sich VSV nach und nach auch auf die schwierigen Gegner einstellen und am Ende Platz 5 erobern; Fraser wird natürlich sein Caps-Gedenk-Tor erzielen;

Du machst deinen Namen alle Ehre

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2019 um 10:20
    Zitat von listiger lurch

Sowas in dieser Richtung dachte sich die Borussia gestern auch gegen den WAC :kaffee:

• biho
    Nationalliga
    • 20. September 2019 um 10:20

Schade, dass hier über den Bierausschank mehr geschrieben wird als um das Spiel selbst.

Ich erhoffe, nein erwarte eine tadellose Leistung unserer Caps und einen Sieg mit mind. 2 Toren unterschied. :thumbup:

Tags

• Vienna Capitals
  • VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™