besser als alle einen stehen

3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15
-
-
Das hat die Mannschaft in der Hand.
-
Wenn er beim sitzen steht hat die Frau dann daheim auch noch was
-
Je nach Belieben...
Wiener Würstchen oder Kärntner Kasnudel
-
Also ich persönlich, hätte nach dieser Partie sehr gerne einen stehen...
-
Je nach Belieben...
Wiener Würstchen oder Kärntner Kasnudel
Statt Bier bekommt Sie halt an weissen Spritzer dazu
-
Endlich tut sich was in allen Belangen... und das ist auch gut so. Da geht es aber echt nur um Kleinigkeiten, denn ein Bierstand vor dem Eingang ist jetzt kein zusätzlicher Kostenaufwand, aber für die Fans ein Highlight.
Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass alle vorher nicht mit Herz bei der Sache waren, nicht wollten bzw. keine Ideen hatten, aber jetzt wird halt einfach professioneller gearbeitet. Man stelle sich vor, wir holen jetzt 3 Punkte gegen Wien.... -
Wenn es dann Punsch oder Glühwein vor der Halle gibt komme ich dann sicher
-
Womit ich jetzt nicht behaupten will, dass alle vorher nicht mit Herz bei der Sache waren, nicht wollten bzw. keine Ideen hatten, aber jetzt wird halt einfach professioneller gearbeitet.
soweit ich das vom letzten Jahr beurteilen kann, hat da der große Plan gefehlt, das Konzept (oder selbiges war nicht gut genug).
An Motivation fehlte es bestimmt nicht, aber halt eben an Mitteln, Connections, Know how und letztlich auch an Professionalität.
-
Motivation fehlet in der Eishalle in Wien beim Ausschank auch und das seit Jahren. Da gibt es nur abgestandenes Bier, die warmen Spießen sind meistens kalt und das Fettgeruch kommt dir schonn entgegen wann du die Halle betrittst.
Wenn man ihnen was sagt bekommst mir schnippische Antwort unddas sie nicht daran schuld sind.
-
- Offizieller Beitrag
Was waren das für herrliche Zeiten als noch die Fanni den Ausschank geschupft hat im Süd-Ost Eck der ASH.
-
Um mal ein bissel Realismus reinzubringen:
Die Caps haben zwar mit Schneider, DeSousa, Nissner, Rotter und Romig eine Menge Scoringpotential verloren.Allerdings sind sie immer noch eines der Top 4 Teams, haben mit Loney einen potentiellen Topscorer, eine starke Defense und einen starken Goalie.
mein Tip: da uns wahrscheinlich 4! Legios fehlen 2:4.Und das wäre absolut keine Schande gegen die Caps.
Unser Rafael Rotter "nur" verletzt aber nicht verloren.
Wenn man nach der letzten Saison geht sollte es für unsere Caps kein zu großes Problem sein mit 3 Punkten die Heimreise anzutreten - ohne hochnäsig zu sein. Villach hat in dieser Saison sicher ein kompakteres Team, bin schon wirklich gespannt was uns am Freitag in Villach erwartet. Ich werde mit meiner lieben Frau vor Ort sein und unsere Buam lautstark anfeuern. Ein knapper Sieg nach 60 Minuten wäre schon schön.
-
Es gehört schon was dazu wenn man eine Käsekrainer so lange kocht das mal keine Nährwerte hat außer Salz und Fett.
Für das Otterkinger können sie ja nichts dafür, wenn es wenigstens kalt wäre und ein wenig mehr Kohlensäure hätte. Es schmeckt immer so abgestanden. Egal ob es das Helle oder das Radler ist.
Das ist ein fehler der Zapfanlage bzw dem Personal.
-
Es gehört schon was dazu wenn man eine Käsekrainer so lange kocht das mal keine Nährwerte hat außer Salz und Fett.
Für das Otterkinger können sie ja nichts dafür, wenn es wenigstens kalt wäre und ein wenig mehr Kohlensäure hätte. Es schmeckt immer so abgestanden. Egal ob es das Helle oder das Radler ist.
Richtiger Thread?
-
- Offizieller Beitrag
Eh normal, beim Ottakringer....
-
ich trinke immer Cola und
dazu. Cola ist kalt und
ganz frisch. Leberkäsesemmel ist auch nicht schlecht.
Aber kulinarisch gibt es Wien sicher großen Aufholbedarf im Vergleich z.B. zu Graz oder Linz.
Ehrlich gesagt man geht zum Eishockey um ein gutes Spiel zu sehen und nicht um mir den Ranzen voll zu habern.
Dies gehört eigentlich hier gar nicht hinein - konzentrieren wir uns wieder auf das Spiel am Freitag.
-
https://www.kregionalmedien.at/neue-attraktio…A&cn-reloaded=1
Wenns in der Halle mitn kochen nicht nachkommen.
Jetzt muß der VSV nur zum richtigen Zeitpunkt treffen.
Man sieht auch hier, daß der neue Vorstand sich Mühe gibt.
-
https://www.kregionalmedien.at/neue-attraktio…A&cn-reloaded=1
Wenns in der Halle mitn kochen nicht nachkommen.
Jetzt muß der VSV nur zum richtigen Zeitpunkt treffen.
Man sieht auch hier, daß der neue Vorstand sich Mühe gibt.
€ 4,29 pro BicMäc x ca. 3500 Zuschauer am Freitag wären auch €15000 für McD...ka schlechter Beitrag wenns soweit kommt
-
ja ok, nett dass sie sowas machen, obs jetzt genau ein BigMac sein soll nur weils bei den bladen Ammies auch so gut ankommt?
Hauptsache sie machen was...
-
Verhackert-Brot Standln gibt's halt kaum welche, wo man Gutscheine einlösen könnte
Und für 3500 Leute Brote vorschmieren und dann treffen's die Hütte nicht? No go ….
Grundsätzlich auch gute Idee von MCDo, weil die rechnen halt auch damit, dass man zumindest ein Getränk dazubestellt, um das Burgerglumpat runterzubekommen. Ausserdem kostet der BigMac sicher keine 4 Eur in der Herstellung. Win Win stell ich mir vor, das passt schon so
-
Win Win stell ich mir vor, das passt schon so
Sunst tetaten sie des jo nit mochn
-
Gsd haben einige wieder was zum meckern
-
Super Idee... und das könnte man dann generell erweitern... kann ja auch mal einmal Backhendl beim xy sein oder so.... das Konzept dahinter klingt schon gut durchdacht
Weiter so! -
Gsd haben einige wieder was zum meckern
also die zeigst mir jetzt bitte. Nur, damit nit wieder irgendwelche Gerüchte entstehen....
-
Nein, weder das Personal noch die Zapfanlage ist Schuld, es ist einfach nur Ottakringer, es ist kein Bier
-