- Offizieller Beitrag
Vielleicht solltet ihr Protest einlegen, weil die Strafe zu niedrig ausgefallen ist, man lacht.
Du findest dieses Straferl also in Ordnung?
Vielleicht solltet ihr Protest einlegen, weil die Strafe zu niedrig ausgefallen ist, man lacht.
Für Setzinger sicher, aber für diverse österreichische 0 Punkter sind das sicher 10-20% ihres Nettogehalts.
Strafen nach Verdiensthöhe gibts in keiner Liga.
Alles andere als eine Sperre wäre hier fehl am Platz.
Hoffentlich bereit der Innsbrucker Fanclub Setzinger nächsten Sonntag auf dem Eis den gebührenden Empfang.
Alles andere als eine Sperre wäre hier fehl am Platz.
Das ist mir egal und war auch nicht Thema im Post von #74JL oder meiner Antwort, sondern ob man höhere Geldstrafen braucht.
Es geht nicht darum ob ich das in Ordnung finde oder nicht, sondern darum, dass dieses Thema Schiris und DOPS sinnlos ist. Ich habe das in der letzten Saison mehrmals angesprochen, und bin dafür verbal verprügelt worden. Also, es ist, wie es ist, damit muss man sich abfinden.
Schande, Schande, Schande.
Es geht nicht darum ob ich das in Ordnung finde oder nicht, sondern darum, dass dieses Thema Schiris und DOPS sinnlos ist. Ich habe das in der letzten Saison mehrmals angesprochen, und bin dafür verbal verprügelt worden. Also, es ist, wie es ist, damit muss man sich abfinden.
Dein Ansprechen waren teilweise untergriffige Posts. Also stell dich bitte nicht als armes Opfer dar, dessen Meinung hier unterdrückt wurde. Da muss man dann auch nicht lachen.
ich hätte 5 Euro Geldstrafe verhängt!
Und davon 3/4 bedingt nachgesehen. Probezeit (bis zur endgültigen Nachsicht): bis zum nächsten Pflichtspiel.
Dein Ansprechen waren teilweise untergriffige Posts. Also stell dich bitte nicht als armes Opfer dar, dessen Meinung hier unterdrückt wurde. Da muss man dann auch nicht lachen.
Wer definiert „untergriffig“, Du großer Meister?
Wer definiert „untergriffig“, Du großer Meister?
Du hast es damals 2mal nicht verstanden, also werden wir dieses Thema nicht ein drittes Mal diskutieren. Das wird nämlich auch heute nix werden.
Du hast es damals 2mal nicht verstanden, also werden wir dieses Thema nicht ein drittes Mal diskutieren. Das wird nämlich auch heute nix werden.
Da wird mein schlichter Geist wahrscheinlich nicht gereicht haben, um diese Dinge richtig zu verstehen. Was bin ich froh, dass wir hier im Forum so überragende „Versteher“ wie Dich haben, die uns sagen was richtig und falsch ist.
Richi78 Du spiegelst definitiv nicht das wir dieses Forums wieder. Und für richtig/falsch gibt es Forumsregeln.
Back to topic
Richi78 Du spiegelst definitiv nicht das wir dieses Forums wieder. Und für richtig/falsch gibt es Forumsregeln.
Back to topic
Die Du bestimmst, man lacht.
die bestimmt nicht Malone du Gaudimax
die bestimmt nicht Malone du Gaudimax
Wer dann?, fragt Dein Gaudimax.
250€ ......bist du deppert, des wird ihm aber a Lehre sein
eine runde weniger
Mit seinem süffisanten Lächeln, war mir Setze sowieso nie sympatisch. Aber solange er bei DOPS solche! Freunde hat, wirds ihm wohl auch wurscht sein, ob meiner noch tiefer verrutschten Meinung über ihn.
2 Spiele Sperre von Szabo (Fehervar)
Jeder Spieler ist für sein eigenes Pixel verantwortlich oder wie? Den Schläger kann ich in diesem Pixelhaufen nämlich nur erahnen
Sauber durchgezogen - würde ich sagen.
Ja - kann man geben - aber da sind die Checks gegen Hals und Kopf schon heftiger, für die nur ein Spiel Sperre verteilt wurde.
Szabo bekommt 2 Spiele Sperre für High-Sticking. Klare Sache.
Key Facts laut DOPS:
unsuspecting contact to opposing players head (sah mMn nicht ahnungslos aus)
wird als C2 - reckless eingeordnet
not a repeat offender
Nach Setzingers Witz-Strafe ist das die nächste wiedersprüchliche Aktion des DOPS.
Sauber durchgezogen - würde ich sagen.
Ja - kann man geben - aber da sind die Checks gegen Hals und Kopf schon heftiger, für die nur ein Spiel Sperre verteilt wurde.
sauber Durchgezogen vs unsauber durchgezogen.
für den bildlichen Vergleich der beiden interpretationsmöglichkeiten von Sauber oder unsauber durchgezogen, bietet sich als Vergleich zum aktuellen Dops Video, Jenes https://m.youtube.com/watch?
an.
Zum Glück ist den KACler damals nicht mehr passiert!
Guimond schießt den Puck 2x auf den Ref und bekommt dafür nur 2 Spiele und 700€ Geldstrafe. DOPS-Entscheidungen muss man nicht verstehen.
2 Spiele mehr und fast das Dreifache an Geldstrafe als Setze. (die 700 tun den Guimond sicher mehr weh als die 250 Setze). ist wohl streng genug.