es gibt eine Gerechtigkeit !!!! Super-Haugen geschlagen - die Servus Dillos können einpacken - ich schau schon wieder ohne Ton mit Iron Maiden !!!! diese KAC Lobhudelei ist zum Kotzen ...
Eure diver sind auch zum kotzen!
es gibt eine Gerechtigkeit !!!! Super-Haugen geschlagen - die Servus Dillos können einpacken - ich schau schon wieder ohne Ton mit Iron Maiden !!!! diese KAC Lobhudelei ist zum Kotzen ...
Eure diver sind auch zum kotzen!
(N)Ja (J)Natürlich
für die gerechtigkeit haben die schiris schon gesort. bist du narrisch, wie kannst solche strafen geben ?!?
aber was man hier so liest haben einige wiener sich echt so einen kac-komplex zugelegt ... arme teufel
geh bitte ihr seids sooo lächerlich !!! das Foul gg Hartl ??
Warst auch schon mal objektiver.
(Und die Sonderzeichen gibts bei dir heit in Aktion, oder wie????)
Sagen wir so: als neutraler Zuschauer werde ich Sondre Olden die kommende Zeit wohl eher Sondre Busquets nennen.
Waren die refs jetzt beim schiffauer nachfragen wer bei der zweiten serie starten darf?
war klar dass es hier wieder abgeht - aber etwas mehr Sachlichkeit(sind ja lauter Experten hier) und dafür weniger persönliche Anfeindungen würden mir gefallen!
Diving zahlt sich aus! Gratulation!
Der Ausgleich wurde Wien geschenkt.
Sehr bitter 2 solche Entscheidungen hintereinander
war klar dass es hier wieder abgeht - aber etwas mehr Sachlichkeit(sind ja lauter Experten hier) und dafür weniger persönliche Anfeindungen würden mir gefallen!
Schwierig wenn es anders vorgelebt wird;)
(N)Ja (J)Natürlich
für die gerechtigkeit haben die schiris schon gesort. bist du narrisch, wie kannst solche strafen geben ?!?
aber was man hier so liest haben einige wiener sich echt so einen kac-komplex zugelegt ... arme teufel
naja .....
Spielerisch war das nix.....1 Punkt besser als keiner. Punkt.
Easy win.
+ 1
Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.
Auf das die Bäume nicht in den Himmel wachsen!
Neal sein Penalty war gut, die anderen drei bitte üben
zu deiner gerechtigkeit seits jetzt nicht nur durch die schiris, sondern auch durch metall gekommen (kozek u. neal)
aber egal. wir werden es verkraften aus wien "nur" einen punkt mitzunehmen
offensiv war es heute einfach zu wenig, denn auch von 4 penaltys sollte wenigstens einer reingehen.
Summasummarum würd ich den Sieg der Caps als verdient bezeichnen, obwohl die letzten beiden Strafen gegen den KAC lächerlich waren.
Nach den letzten fünf Minuten im letzten Drittel sollten die Wiener vl. a bissl den Ball flach halten, da war schon sehr viel Hilfe von "neutraler" Seite.
Gutes Spiel, skandalöse Schiri Leistung. Die letzten beiden Strafen... Etwas heimlastig die Entscheidungen. Zur Info, im TV gut zu sehen, der Hit von Strong zu 100% sauber.
Leider hat Fischer den Wienern den Sieg geschenkt, so ein Fehler 14 sek vor Schluss...
Echt ärgerlich, aber ein Punkt in Wien ist schon ok, grats den Caps
Verdienter Sieg der Wiener, wenn auch etwas glücklich unter den Umständen (Stangenschüsse, Ausgleich 15 Sekunden vor Schluss).
Offensiv war das heute halt wirklich gar nichts, schon das 2:1 ein reines Zufallsprodukt, Der Petersen-Linie sieht man trotz allem das Fehlen eines starken Centers an, da sind sehr viel Stückwerk und Einzelaktionen bei Ganahl und Petersen dabei.
Aber passt, ein Punkt in Wien ist schon ok.
Gratulation zum Sieg trotz der Umstände.
Niederlage zum richtigen Zeitpunkt nach den CHL Highlights
Finde auch das der eine Punkt in Ordnung geht, die Caps über das gesamte Spiel gesehen doch etwas besser!
Zum Schluß hatten sie zwar Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen aber egal...
PS: das einer wie der mibal hier Moderator sein darf ist eigentlich eine Frechheit... schäm dich!
Mehr als einen Punkt haben wir auf Grund des gesamten Spiels nicht verdient.
Trotzdem war das Ende ein wenig unglücklich...
Wurscht!
Grats nach Wien.
Zum Ausgleich, ja der war geschenkt, aber mit Geschenken kennt ihr euch ja auch aus, siehe Meistertitel.
Mimimimimi schön langsam könntest du die Finalniederlage aber auch verkraften.
Die Caps in Summe die etwas bessere Mannschaft mit glücklichem Ausgang. Der PS von Loney war als einziger perfekt. Alle Anderen waren unter ferner liefen.
Auf jeden Fall beide Mannschaften auf Augenhöhe.