Laut Kronen Zeitung läuft der Vorverkauf für unseren Saisonauftakt super, Schwab erwartet "an die 4000 Zuschauer".
Jetzt aber!
Laut Kronen Zeitung läuft der Vorverkauf für unseren Saisonauftakt super, Schwab erwartet "an die 4000 Zuschauer".
Jetzt aber!
Super, freut mich für euch und sei euch ehrlich gegönnt
Aber der thread hier an dieser Stelle ist ein Irrläufer oder?
Hab ihn mal auf den richtigen Platz verschoben.
Hoppla, war noch früh.
Jetzt aber!
Tolle Sache. Man sieht, das Publikum ist ausgedürstet und, eben typisch Villach, wieder offen, weil einfach eishockeyverrückt. Jetzt heißt es auch für die Mannschaft den Aufschwung zu unterstützen. Btw, der Aboverkauf läuft noch immer. War gestern im Sekretariat, da sind vor mir zwei Abos über den Tisch.
Die Italiener werden ihren verpatzten Saisonstart ausgleichen wollen was die Sache für uns nicht leichter macht.
Tippen trau ich mich nicht, hoffe aber auf einen erfolgreichen Saisonstart mit 3 Punkten für uns
Jetzt aber!
Nach dem Motto gemma Legionärstruppe schauen.
Genau, Schlacher, Bacher, Wolf, Brunner, Spannring, Ulmer, Lahoda, Alagic, Kromp, Maxa und Wappis bzw. Schluderbacher spielen und zählen ja nicht oder ?
Aber ich glaube nicht das dich jemand dazu zwingen wird
Nach dem Motto: Irgendein Haar muss ja in der Suppe sein. Wenn keins zu finden ist schmeissma selbst eines rein.
Nach dem Motto: Irgendein Haar muss ja in der Suppe sein. Wenn keins zu finden ist schmeissma selbst eines rein.
Hast irgendeine Meinung oder Idee wie der VSV sonst konkurrenzfähig sein soll?
Sind die letzten 3 Jahre an dir vorbeigezogen?
Mein erster Tipp heuer...... 4:2 und die ersten 3Punkte sind auf der Welt
#BLAUES BLUAD
9:1 wegen dem Omen wär's g'wesen
Ich bin auch sehr gespannt. Sicherlich eine erste Standortbestimmung. Wennst mit Bozen mitgehen kannst schauts aus meiner Sicht für die Playoff Teilnahme gut aus, da ich Teams wie Fehervar, Innsbruck, Dornbirn und Znojmo da schwächer einschätze. Bin echt gespannt und viel Glück für eine erfolgreiche Saisoneröffnung.
Ich tipp mal auf ein geschmeidiges 4:1,mit einer geilen Stimmung unserer Fans
Magst nicht einfach irgendwohin Dein grosses Geschäft verrichten gehen?
Geh, magst nit lieber der Heidi danke sagen das sie euch die Österreichertruppe finanziert?
Schwieriges Spiel. Die Bozener doch mit einer überraschend hohen Heimniederlage gegen die Bullen, bei uns fehlen 3 Legionäre. Eine Standortbestimmung wird es allemal und ich hoffe, dass die Mannschaft die scheinbar hohe Zahl an Eishockeyverrückten ins Boot holen kann. 3:2 VSV und ein UFTA
Eine Standortbestimmung ist es sicherlich, aber ob es zeigt, dass wir die Playoffs schaffen oder nicht, würde ich so nicht behaupten...
Auf jeden Fall sieht man, dass die Stimmung unter den Fans gut ist, dass Villach auf Eishockey wartet und dass sofort wieder an die 3500 bis 4000 Leute in die Tirolerstraße pilgern... Und man sieht, dass die Stimmung im Team passt, die interne Konkurrenz schadet sicher auch nicht. Hoffe auf ein gutes Spiel, auf Villacher Hockey und auf a gute Stimmung, die 3 Punkte würde ich natürlich auch mitnehmen
9:1 wegen dem Omen wär's g'wesen
9 Tore sind sicher zu hoch gegriffen.
Ich denke einmal 2 bis 3 Tore sollten wir schießen, + wäre möglich aber?
Es wird darauf ankommen, wir hinten stehen.
In der 1 Runde gab es bereits 2x remis.
Irnteressiert keine Sau sollten nur die Legios alles spielen und ihr habts Erfolg. Dann interessiert es niemanden 🤷🏻♂️
Gusch!
Wer sagt denn, dass der Max 86 nicht die Fratelli di Bolzano meint?