1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

2. Runde HC Orli Znojmo vs. Graz 99ers

• milan1287
  • 12. September 2019 um 18:06
  • milan1287
    KHL
    • 12. September 2019 um 18:06

Am Sonntag geht es endlich wieder los!!!

Für alle die aus Graz anreisen. Am Wochenende ist wieder traditionell das Weinlesefest, d.h. von Freitag bis Sonntag in der Früh, ist die Innenstadt komplett dicht. Wollt ihr diese besuchen, müsst ihr Eintrittbänder kaufen. Ab Sonntag gegen frühen Vormittag, habt ihr damit jedoch keinen Stress mehr.

Gegen Graz gleich das erste Zeichen, in welche Richtung es wohl gehen wird. Die Vorbereitung durchwachsen und trotz der Siege und der 3.Tore gegen Hradec Kralove, bin ich dieses Jahr noch skeptischer als letztes.

Hatte man in Znojmo immer bzw. meistens Probleme in der Verteidigung, ist es dieses Jahr wohl noch eklatanter. Die Abgänge sind den Meisten ja bekannt. Was man dabei aber beachten musste, Znojmo hatte zu diesen Zeiten, meist steht’s eine der stärksten Offensiven der Liga. Genau darum bin ich noch skeptischer als zuvor. Unsere Offensive ist sehr berechenbar und relativ quantitativ besetzt.

Aber trotz meiner Skepsis, 5:3 für die Adler. (Hoffnung stirbt zuletzt) :oldie:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. September 2019 um 19:00

Du, die Grazer spielen schon am Freitag zuhause gegen die Caps. Ich glaube, das weil es 11 Teams sind, hat Znojmo da spielfrei. Sonntag ist dann Runde 2.

• oneo
    NHL
    • 12. September 2019 um 19:38

Standortbestimmung für beide Mannschaften. Eigentlich ist keiner zu favorisieren. Znaim hat Heimvorteil und sicher Favorit. Tippe auf ein

3:3 - Sieg Graz in OT;)

• milan1287
    KHL
    • 12. September 2019 um 20:34
    Zitat von Kronos

Du, die Grazer spielen schon am Freitag zuhause gegen die Caps. Ich glaube, das weil es 11 Teams sind, hat Znojmo da spielfrei. Sonntag ist dann Runde 2.

Na aber für uns Spiel Nummer 1. hatte mich schon gewundert warum wir nicht Freitag oder Samstag gegen Linz zur Eröffnung der Saison spielen. Hat ja schon eine gewisse Tradition

• Ez2517
    EBEL
    • 13. September 2019 um 07:45
    Zitat von milan1287

Am Sonntag geht es endlich wieder los!!!

Für alle die aus Graz anreisen. Am Wochenende ist wieder traditionell das Weinlesefest, d.h. von Freitag bis Sonntag in der Früh, ist die Innenstadt komplett dicht.

Danke für den Tipp, da bietet sich ein kleiner Ausflug in den Norden an :thumbup:

• milan1287
    KHL
    • 13. September 2019 um 08:44
    Zitat von Ez2517

Danke für den Tipp, da bietet sich ein kleiner Ausflug in den Norden an :thumbup:

Dann melde dich wenn du Lust hast.

• OldSwe 13. September 2019 um 09:19

Hat den Titel des Themas von „1. Runde HC Orli Znojmo vs. Graz 99ers“ zu „2. Runde HC Orli Znojmo vs. Graz 99ers“ geändert.
  • haggi
    EBEL
    • 14. September 2019 um 11:17

Ich hab gesehe, dass auf Sport 5 das Spiel übertragen wird. Livestrema habe ich aber noch keinen gefunden. Hat da jemand Info?

Sonntag können die Grazer zumindest mit 4 kompletten Sturmlinien antreten. Verteidigung ist irgendwie noch a bissl zach am Weg bei uns, wobei der neue Goali aber dafür eine Macht ist. Mal sehen. Punkte sind sicher möglich.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. September 2019 um 11:26

Die Grazer sind am Freitag schon kompakt aufgetreten, und verspielt wie eh und je, was immer schön anzusehen ist. Dazu ist der neue Goalie Nihlstorp sehr stabil. Wenn Znojmo noch immer ein bisschen durchwachsene Leistungen bringt, dann werden sie bestimmt Tore kassieren, und die Partie verlieren. Tipp Auswärtssieg.

Kann leider nicht dabei sein, das ist schade, die Kombi Weinfest in Znojmo und Eishockey ist schon seit Jahren auf meiner Liste aber auch diesmal bin ich unglücklich verhindert. Viel Spaß allen, die vor Ort den Sonntag geniessen!

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. September 2019 um 17:40

Squires gleich mit dem 1:0 8)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 15. September 2019 um 17:48
    Zitat von Kronwalled

Squires gleich mit dem 1:0 8)

Sehr cooler Einstand :) Gibts eigentlich einen Livestream?

• rbaustria
    Hobbyliga
    • 15. September 2019 um 17:49
    Zitat von Eiszeit99

Sehr cooler Einstand :) Gibts eigentlich einen Livestream?

ja, hier: https://www.facebook.com/SPORT5TV/videos/499321330858853/

• SMG99
    99er
    • 15. September 2019 um 17:49

Läuft ja ganz gut bisher. 3:0 !! 8)

• killver
    Nationalliga
    • 15. September 2019 um 18:37

Könnt schon gut 3-4 Tore höher stehen, Chancenauswertung recht dürftig, aber sehr dominant insgesamt.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 15. September 2019 um 18:44

King sehr sauber :) Goalie hat genug :thumbup:

Znojmo schon sehr dürftig...

• robindoyle7
    NHL
    • 15. September 2019 um 19:07

5:0 für die 99ers nach dem 2.Drittel ! Bravo Burschen !

• killver
    Nationalliga
    • 15. September 2019 um 19:17

5:2 nun

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 15. September 2019 um 19:18
    Zitat von killver

Zweimal fast das gleiche Tor. Hinten nicht aufgepasst, und eiskalt verwertet...

• Ez2517
    EBEL
    • 16. September 2019 um 10:41

Pfffff .... kein guter Beginn der Saison für die Adler 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 16. September 2019 um 16:14
    Zitat von killver

Egal ! Trotzdem 6.3 gewonnen ! Tolle Leistung unserer Jungs !

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 16. September 2019 um 16:31

Also man muss unserer Offense schon ein Lob aussprechen für diese Runde, nur muss ich sagen das die Gegentore

schon etwas unnötig waren vor allem die Tore 1&2 waren beinahe ident, hier sollten die Jungs schon noch was machen.

Aber ich finds super das die "neuen" gleich so einschlagen, und endlich haben wir mal wieder einen Goalie der super Saves

macht.

Auf jeden Fall macht der Start Lust auf mehr in dieser Saison, mögen wir von weiteren schweren Verletzungen verschont bleiben,

bin jedenfalls gespannt wer gehen muss wenn alle wieder fit sind?!?!!?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™