Ein Abendessen mit Gerald Ressmann ist der Preis für den Trainer, der die Martin Stloukal Trophy in weniger als vier Pflichtspielen gewinnt...

Martin Stloukal Trophy 19/20
-
-
Bravo!
Herzliche Gratulation an Jussi Tupamäki für den Erwerb der Martin Stloukal Trophy 2019/20 mit wahrhaft beispielloser Bilanz!
Und auch Gratulation an uns Bulldogsfans! Es kann nur besser werden!
-
Auch schon eine Art Ritual - der Gewinner der Trophy wird von Kai Suikkanen im Amt beerbt
.
Grats nach Dornbirn
-
Kai Suikkanen liest sicher hier im Martin Stloukal Trophy thread mit und meldet sich dann gleich telefonisch beim Verein des Gewinners,,,
-
Ich glaube eher, er hat den Thread gestartet...
-
-
Zitat
Dornbirn Bulldogs
Da gibt es nichts schönzureden: Die Trainerentscheidung für Jussi Tupamäki, die schon lange vor der eigentlichen Bekanntgabe feststand, war eine der schlechtesten der EBEL-Geschichte an die auch der Fehlgriff mit Martin Stloukal als Cheftrainer in der Saison 2014/15 nicht herankommt.
Wie vor zwei Jahren in Bozen muss nun Kai Suikkanen die Scherben eines überforderten Trainer-Vorgängers wegkehren. Wenigstens zeigen sich die Bulldogs unter der Leitung wieder konkurrenzfähig.
https://www.laola1.at/de/red/winters…l-teams-bisher/
Zufall?
Ich denke nicht, wie ganz Eishockey Österreich liest auch ein Bernd Freimüller hier mit Vergnügen mit.
-
...wobei der Artikel ansonsten extrem wertlos ist. Phrase reiht sich an Phrase, sogar für Freimüller ein eher inhaltsloser Artikel. Man könnte fast meinen, er würde pro Wort bezahlt werden und das Budget war aus der Trinkgeld Box im Laola1 Büro.
-