die Chancen erhöhen sich das es Dornbirn wird ... :hilfe:
Nach der "NEUEN" von heute, joa
die Chancen erhöhen sich das es Dornbirn wird ... :hilfe:
Nach der "NEUEN" von heute, joa
Zu wünschen wärs euch, positiv gemeint.
Ernsthafte Frage: Bei welchem Verein außer Dornbirn wäre ein Trainer mit dieser Bilanz noch NICHT gefeuert worden?
Innsbruck: er wäre schon weg.
Lugge durfte fertig coachen und wir waren nur unwesentlich besser.
Ich glaub wir hätten mit Weihnachten nichtmal mehr die Chance von Platz 11 auf Platz 10 vor zu stoßen.
...und wir waren punktemäßig näher an den desolaten Zagrebern als an eben jenem 10. Platz.
Wenn kein Geld für eine Alternative da ist, dann wird der Holzweg zuende gegangen.
Ich wünsche den Hündle alles gute an dieser Stelle.
Lugge durfte fertig coachen und wir waren nur unwesentlich besser.
Villach hatte letzte Saison nach den ersten 11 Partien 12 Punkte und eine Tordifferenz von -7. Bei Dornbirn sind es jetzt nach 11 Spielen 3 (!) Punkte und -28 Tore. Da liegen Welten dazwischen.
Sogar Laibach brachte es 2016/2017 noch auf 7 Punkte in den ersten 11 Spielen.
...ja es is schon herausragend schlecht, aber obst jetzt in 2m oder 15m Tiefe dasaufst is auch schon egal
We have a winner!
Der Preis geht verdientermaßen an Jussi Tupamäki!
Herzlichen Glückwunsch.
Gratulation! Imposanter Start-Ziel Sieg sag ich mal.
Glückwunsch, der Pokal geht verdient ins Ländle 👍
Herzlichen Glückwunsch.
Da hat sich der haushohe Favourit doch tatsächlich durchgesetzt.
Ich find diese „Trophäe“ sehr amüsant
mein Tipp ist leider so gekommen / Wird ihm eine Trophäe zugeschickt ?
Fulminante Bestzeit, Gratulation!
Dann bleibt nur noch euch für den weiteren Verlauf der Saison viel Erfolg zu wünschen.
Tupamäki belegt damit im "all time fastest release" auch den 2. Platz hinter Stloukal, wenn ich richtig liege!
wird ein 2ter und ev. 3ter Platz auch vergeben?
wird ein 2ter und ev. 3ter Platz auch vergeben?
Klar, es gibt auch schöne Preise, wer den 2ten Platz belegt bekommt einen kostenlosen Trainerlehrgang und der 3te immerhin ein Abendessen mit Martin Stloukal!
Tupamäki belegt damit im "all time fastest release" auch den 2. Platz hinter Stloukal, wenn ich richtig liege!
Wenn ich nicht irre wurde Stloukal Anfang März präsentiert und Ende September entlassen,
dafür aber auch nach nur vier gespielten Runden.
Wenn ich nicht irre wurde Stloukal Anfang März präsentiert und Ende September entlassen,
dafür aber auch nach nur vier gespielten Runden.
Die Zeitrechnung gilt immer erst ab dem ersten Ebel-Bewerbsspiel, steht so im Regelbuch.
Die Zeitrechnung gilt immer erst ab dem ersten Ebel-Bewerbsspiel, steht so im Regelbuch.
Darum auch der Hinweis "dafür schon nach nur vier gespielten Runden"
Klar, es gibt auch schöne Preise, wer den 2ten Platz belegt bekommt einen kostenlosen Trainerlehrgang und der 3te immerhin ein Abendessen mit Martin Stloukal!
Bekommt der 3. einen Gehörschutz oder zumindest Ohropax dazu? 😂
Nein, aber Geleitschutz. Martin Stloukal soll recht jähzornig sein...
Gratulation an Herrn Tupamäki!
Entlassung nach 12 Saisonspielen - das ist eine respektable Leistung!
Von Leistung kann man da nicht wirklich sprechen
Bekommt der 3. einen Gehörschutz oder zumindest Ohropax dazu? 😂
Nein aber dafür den Gerald Ressmann!