Bald geht es los!😄
Machen wir doch bis es soweit ist eine kurze interne Runde und sagen einfach was wir uns erwarten 🤷🏻♂️
Bald geht es los!😄
Machen wir doch bis es soweit ist eine kurze interne Runde und sagen einfach was wir uns erwarten 🤷🏻♂️
erwartung:
finanziell nicht übermachen, weiterhin das EBEL Eishockey in Linz zu erhalten, stilsicherer Aussenauftritt.
sportlich: einzug in die playoffs erwarte ich mir eigentlich auch durchaus, halbfinale wär super, wird aber schwer genug - alles andere ist bonus.
Wieder tolle Heimspiele sehen - die Gegner sollen sich wieder fürchten wenn sie in die KSA müssen.
Weniger Spieler die lust- und kraftlos übers Eis kurven (mich hat einfach die Körpersprache der Mannschaft bei einigen Partien im GD ziemlich angezipft).
Das eine oder andere feine Auswärtsspiel (Salzburg am 20.9. zb. ).
Playoff Einzug - am besten mit einem Gegner, wo eine Auswärtsfahrt bzgl. Distanz kein Problem ist
Wieder Zusammenwachsen der Fans mit dem Verein (R. Lukas, Hallensprecher, Ramba Zamba vom Vorjahr, ...).
Ich erwarte mir einfach wieder gutes Eishockey, eine gute Plazierung würde sich daraus dann wohl eh ergeben, also leg ich mich da mal nicht fest
Kämpfen, kratzen, beißen
Together we a stronger
Sonst nix
Vielleicht platzieren sich die Blackwings dieses Jahr sogar vor den Capitals
Nun ja, erwarten tue ich mir Einsatzbereitschaft und Kampfgeist. Das resultiert in meine Hoffnungen auf einen Top 5 Platz, und somit ein sicherer Platz im PlayOff. Darüberhinaus lasse ich mich gerne überraschen.