1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Spamabwehr durch Zeichensatz / Posting Sperre etc

• marksoft
  • 26. August 2019 um 23:14
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. August 2019 um 15:57
    Zitat von Rantanplan2910

Vermute eher dass es sich um eine stark Kurzsichtige handelt.

Bist du ein "Schwäble" ?

Auf Deutsch ein Schwabe.

Die verstehen nämlich keinen Spaß.^^

Man sagt sogar, Sie gehen zum Lachen in den Keller, damit Sie keiner sieht oder hört.:veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. August 2019 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von die Maske

Die verstehen nämlich keinen Spaß. ^^

Ich bin ein viertelter Schwabe und wenn du noch einmal sagst, ich soll keinen Spaß verstehen, dann zeig ich dir, wo der Spaß tatsächlich aufhört ;)

PS: Ist nur Spaß (den ich nicht verstehe) :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Huberdeau
    Gast
    • 27. August 2019 um 16:58
    Zitat von Rantanplan2910

Vermute eher dass es sich um eine stark Kurzsichtige handelt.

Das Alter war ihr definitiv egal, oder sie meinte Männer jenseits der 60 müssen viel Kohle haben:veryhappy:

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. August 2019 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

اندست weiss jemand warum das durchgeht wenn ich das ganze arabische Alphabet gesperrt habe ?

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Arabisches_Alphabet

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. August 2019 um 19:54

marksoft

Mmhh vl kannst du persisch separat noch sperren?

Wast noch sperren könntest:

Georgisch

Armenisch

Hebräisch

Griechisch (=/= Kyrillisch)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. August 2019 um 20:19)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. August 2019 um 20:00
    Zitat von die Maske

Du warst auch in der first pick round. :thumbup:

Also eine weitere Bestätigung für meine Theorie.^^

Same here!:veryhappy:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. August 2019 um 21:01
    Zitat von die Maske

Bist du ein "Schwäble" ?

Auf Deutsch ein Schwabe.

Die verstehen nämlich keinen Spaß.^^

Man sagt sogar, Sie gehen zum Lachen in den Keller, damit Sie keiner sieht oder hört.:veryhappy:

nö.

wie DU aussiehst weiß ich aber auch nicht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2019 um 14:18

Lieber Mark!

Neuerdings werde ich beim Besuch des Forums regelmäßig von diesem siaßlaten rehäugigen Norbert "il Zucchero" Hofer angeschleimt, worauf mir subito der Appetit auf die jeweils gerade anstehende (Zwischen)Mahlzeit vergeht. Ich mache mir schon große Sorgen um mein derzeitiges Kampfgewicht.

Danke und mit herzlichen Grüßen in die Haupt- und Residenzstadt,

Vincente.

• Spengler
    Trottel
    • 29. August 2019 um 14:22
    Zitat von VincenteCleruzio

Lieber Mark!

Neuerdings werde ich beim Besuch des Forums regelmäßig von diesem siaßlaten rehäugigen Norbert "il Zucchero" Hofer angeschleimt, worauf mir subito der Appetit auf die jeweils gerade anstehende (Zwischen)Mahlzeit vergeht. Ich mache mir schon große Sorgen um mein derzeitiges Kampfgewicht.

Danke und mit herzlichen Grüßen in die Haupt- und Residenzstadt,

Vincente.

Du glücklicher, ich muss mir das wunderschöne Haupt des "besten (Ex-)Innenministers ever" anschauen. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, denn ich wollte sowieso ein paar Kilo abnehmen! 8o

Aber ich geb dir einen Tipp, Klick mal auf das Kreuzchen rechts oben, dann kannst du ihn eliminieren (zwar nicht in der Realität, aber es ist schon ein guter Anfang)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2019 um 14:30
    Zitat von Spengler

Du glücklicher, ich muss mir das wunderschöne Haupt des "besten (Ex-)Innenministers ever" anschauen. Aber das ist wahrscheinlich auch gut so, denn ich wollte sowieso ein paar Kilo abnehmen! 8o

Nein, wie schrecklich!

Auch wenn es Dir kein Trost sein wird, aber der Ex leidet selber darunter, dass er ausschaut wie er ausschaut. Hat er sich doch vor kurzem lauthals darüber beklagt, dass es keine "schönen Fotos" von ihm gibt. Und keiner aus seinem Umfeld hat sich getraut, ihm den Grund dafür zu nennen.

• Spengler
    Trottel
    • 29. August 2019 um 14:33

Nein, wie schrecklich!

Auch wenn es Dir kein Trost sein wird, aber der Ex leidet selber darunter, dass er ausschaut wie er ausschaut. Hat er sich doch vor kurzem lauthals darüber beklagt, dass es keine "schönen Fotos" von ihm gibt. Und keiner aus seinem Umfeld hat sich getraut, ihm den Grund dafür zu nennen.

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2019 um 12:34

Sind wir hier im Dschungelcamp? Jetzt begrüßen mich sogar beide gleichzeitig: Der Schiache und der Siaße. Vom Regen in die Taufe.

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. August 2019 um 12:45

der KIMAZ (kleinster IM aller Zeiten) und der SÜVAZ (süsseste versuchung aller zeiten)

schliafen eben um ihr leben ...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. August 2019 um 12:45

Vermutlich ist das eine Guerilla-Werbeaktion eines Adblocker Anbieters.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. August 2019 um 13:03

Also ich hab's einmal weggeklickt und gut war's, die Herren kommen nicht mehr. A bissl Selbstständigkeit meine Damen und Herren bitte!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2019 um 13:22
    Zitat von djchrisko

Also ich hab's einmal weggeklickt und gut war's, die Herren kommen nicht mehr. A bissl Selbstständigkeit meine Damen und Herren bitte!

Ich hab gestern den Zuccero weggeklickt mit dem Ergebnis, dass er heute zusammen mit dem Kickl aufgetaucht ist. Hast Du einen Tipp, auf was man beim Wegklicken achten muss, damit so etwas nicht wieder passiert: Nicht dass mir morgen die zwei gar mit dem Bumsti in meine Stube hereinschneien.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 30. August 2019 um 13:44

Ich hab gestern den Zuccero weggeklickt mit dem Ergebnis, dass er heute zusammen mit dem Kickl aufgetaucht ist. Hast Du einen Tipp, auf was man beim Wegklicken achten muss, damit so etwas nicht wieder passiert: Nicht dass mir morgen die zwei gar mit dem Bumsti in meine Stube hereinschneien.

*schulterzuck* Leider nein. Wobei ich das tagsübergreifend nicht ausprobiert hab. Ich halt euch auf dem Laufenden...

Hansi79
    LAGREINER
    • 30. August 2019 um 13:57

Da hilft nur Einwandern, nach Südkalabrien. :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2019 um 14:30
    Zitat von Hansi79

Da hilft nur Einwandern, nach Südkalabrien. :prost:

Vermutlich die Lösung!

Weil ich hab´ der Google Inc. umgehend gemeldet, dass mich politische Werbung nicht interessiert, habe dazu noch extra die Einstellung "personalisierte Werbung" aktiviert, weil Google ja wissen sollte, dass FPÖler bei mir keine Chance haben, mit dem Ergebnis, dass mir als nächstes ein Tee eingeredet worden ist, der meine Leber entgiftet - der Algorithmus von Google ist super, habe ich mir gedacht, die wissen genau, was ich nicht und was ich schon brauch´ (werde in Zukunft zwecks Schutz meiner Privatsphäre wieder zum HOFER MARKET nach Vipiteno fahren und nicht mehr online bei VICAMPO ordern).

Und dann: Der Siaßlate ist schon wieder da, obwohl ich ihn heute bereits mehrmals, djchrisko, weggeklickt habe. Wenn er wenigstens dieses "affige Einstecktiachl" in seinem Sakko zu (!) Jeans weglassen würde.

• Malone 6. März 2021 um 16:23

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Eishockeyzentrale verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™