Wer es nicht weiss, in ca einem Monat beginnt die WM des besten Manschaftssports das nicht auf Eis gespielt wird
..und alle Spiele frei im Stream oder Pro 7 Maxx
Wer es nicht weiss, in ca einem Monat beginnt die WM des besten Manschaftssports das nicht auf Eis gespielt wird
..und alle Spiele frei im Stream oder Pro 7 Maxx
Gestern Bledisloe Cup all blacks vs. wallabies in Eden park - 37:0 und der WM Favorit sind wieder einmal die Kiwis. 👊
Gestern Bledisloe Cup all blacks vs. wallabies in Eden park - 37:0 und der WM Favorit sind wieder einmal die Kiwis. 👊
Kiwis natürlich Mitfavorit aber Australien derzeit schwach wie nie. Würd mich nicht wundern wenn vorrundenpartie All Blacks vs Springboks auch Finale ist und gegen die haben sich die Kiwis oft schwer getan
Eine der vielen Besonderheiten im Rugby ist das Irische Rugby Team. Es wird nämlich von den Spielern aus Irland als auch Nordirland gebildet. Daher gibt es auch eine eigene Hymne fürs Rugby! Irelands Call
ah, wusst ich nicht. find ich gut!
Ein weiteres Team in der Gruppe A ist Samoa, da gehts weniger um die Hymne als um den Kriegstanz gennant Siva Tau.
Obwohl nur knapp 200.000 Einwohner gross, war Samoa seit 1991 bei jeder WM dabei...
Jetzt live auf Pro 7 max Eröffnungszeremonie und dann Eröffnungspiel Japan gegen Russland. Zur Einstimmung ein paar Szenen warum Rugby so geil ist.
Hart erkämpfter 30:10 Sieg der Japaner. Russen wesentlich stärker als erwartet. Morgen gehts aber richtig los, alle drei Partien mit grandiosen Mannschaften aber Highlight All Blacks gegen Bokke
6:45 Uhr: Australien-Fidschi
9:15 Uhr: Frankreich-Argentinien
11:45 Uhr: Neuseeland-Südafrika
Habe es mir angeschaut. Nachdem es mein erstes Spiel war, war alles noch ziemlich verwirrend. Die beiden Moderatoren haben glücklicherweise aber viel erklärt. Werde morgen wieder einschalten
Habe es mir angeschaut. Nachdem es mein erstes Spiel war, war alles noch ziemlich verwirrend. Die beiden Moderatoren haben glücklicherweise aber viel erklärt. Werde morgen wieder einschalten
Ja, Kommentatoren sind sehr hilfreich.
Wichtigste Regel, bei der Angreifenden Mannschaft ist der Mann mit dem Ball die Abseitslinie. Das heisst man darf nur zurückpassen und nie nach vorne,
Wenn es am Boden heftig zur Sache geht, die Angreifende Mannschaft darf nur nach dem Ball greifen wenn man beide Füsse am Boden hat und man darf den Ball nie blockieren sonst gibts Unterbrechung.
Bei weiteren Fragen einfach Fragen.
Derzeit Live Australien gegen Fidschi, sehr ausgeglichen.
Pro Maxx 7 oder online auf Ran, für das gibts eine gute App für den Firestick und kann daher alles Spiele am TV schauen
Warum dauert das mit dem Gedränge eigentlich oft so lange? Bei Frankreich - Argentinien eben hat das ja ewig gedauert.
Warum dauert das mit dem Gedränge eigentlich oft so lange? Bei Frankreich - Argentinien eben hat das ja ewig gedauert.
.....hat technische Gründe, Gedränge muss so exakt wie möglich ausgeführt werden, wenn unkorrekter Winkel oder Druck von unten oder oben. Ansonsten kanns üble Genickverletzungen geben.
Geiles Spiel!
Bist du deppert, das war spannend! Mein Junior ist neben mir zum Argentinien-Fan geworden
Und jetzt noch das Highlight des Tages! Toller Event bisher. War ursprünglich etwas skeptisch wegen Japan, aber die scheinen ja voll abzugehen!!
Was bedeuten diese Phase 5,6,7 usw. Einblendungen?
Was bedeuten diese Phase 5,6,7 usw. Einblendungen?
Angriffsphasen, so oft wurde bereits hintereinander angegriffen. Hat aufs Spiel keinen Einfluss, reine Info
Wahnsinn, was die All Blacks da aufführen. Wie eine Dampfwalze.
Heutigen Spiele
7:15 Uhr: Italien-Namibia
9:45 Uhr: Irland-Schottland
12:15 Uhr: England-Tonga
Grade Live auf ran Stream das Italien Namibia Spiel. Stadion bummvoll, unglaublich wie die Japaner die WM annehmen.
Danke für die spieltermine, sehr cool
die drei partien zeigen sie auch im tv auf pro sieben maxx
Gleich geht's los mit Irland - Schottland. Darauf freut man sich.
auch auf Sport1 ist ein Turnier zu sehen wo jetzt gleich FInale ist
.....und Japan bezwingt Irland!
geile 2. Hälfte der Samurais
Respekt, sehr starke Leistung. Allerdings muss Irland sich da auch selber an der Nese nehmen!!
Das ist schon unlustig für NAM jetzt.