McNeil heute wieder vollkommen im training mit dabei. Denke mal er wird ab morgen wieder spielen.

Black Wings - Verletzungen, 19/20
-
-
McNeil heute wieder vollkommen im training mit dabei. Denke mal er wird ab morgen wieder spielen.
In welcher Linie hat McNeill heute trainiert? Morgen wären erstmalig alle Stürmer dabei. Da ist das Line-Up auf jeden Fall interessant.
-
Also so wie ich das gesehen habe war er mit 11 um 88 zusammengespannt.
Verteigerpaar war 4 und 61.
Ob das auch morgen so ist kann ich dir aber nicht sagen.
-
Naja, gibt sicherlich schlechtere Linien in der Liga wie diese 3 Stürmer.
-
Auch Kragl zurück am Eis,
nur Pusnik wird klarer Weise noch fehlen.
-
McNeill spielt sicher mit DaSilva und Kalus, dann noch Lebler-Schofield-Umicevic, aber dann bin ich gespannt 😄
Was er z. B. mit Gaffal tut, denn der ist gut drauf!!!
Kristler - Gaffal - Florek
Leiler - Brucker - Cijan
-
Kragl spielt auch morgen
-
Find ich etwas schade, dass man anscheinen Gaffal aus der Linie rausnimmt, obwohl er ja große Fortschritte macht und gut in Form ist.
Vor allem in Anbetracht an die groß angepriesene Jugend-/Österreicherförderung, dass in allen Linien Österreicher wichtige Rollen neben Legionären einnehmen sollen.
Jetzt ist man erst wieder bei zwei Legio-Linien (Lebler eingerechnet) und die Österreicher verrichten in den unteren Linien Grinder- und Defensivarbeit.
Naja, mal sehen wies dann morgen wirklich ist, aber ich würde mich freuen, Gaffal, Leiler, mit Abstrichen auch Kristler oder Woger längerfristig in Linien mit Offensivaufgaben zu sehen.
-
McNeill spielt sicher mit DaSilva und Kalus, dann noch Lebler-Schofield-Umicevic, aber dann bin ich gespannt 😄
Was er z. B. mit Gaffal tut, denn der ist gut drauf!!!
Kristler - Gaffal - Florek
Leiler - Brucker - Cijan
In deinem Line-Up hätte Woger gar keinen Platz mehr. Das kann ich mir auch fast nicht vorstellen.
Kristler könnte man ja auch bei Lebler und Schofield probieren. Wobei ich den Eindruck habe, dass Florek und Kristler sehr gut harmonieren in deren Shifts.
-
Ich würde einfach vor der Saison nicht so Groß reden, sondern schauen wie es kommt. Im Endeffekt zählt nur der Erfolg und wenns so geht is es mir wurscht!!!
Das McNeill wieder den Platz einnimmt war klar, aber der Junge muss bald liefern sonst wirds eng für ihn!!!
-
Ich würde einfach vor der Saison nicht so Groß reden, sondern schauen wie es kommt. Im Endeffekt zählt nur der Erfolg und wenns so geht is es mir wurscht!!!
Das McNeill wieder den Platz einnimmt war klar, aber der Junge muss bald liefern sonst wirds eng für ihn!!!
Was willst den bitte. Die Österreicher spielen auch im PP. Jeder Österreicher bekommt teilweise eine tragende Rolle. Finde super das Rowe den Jungs die möglichkeit gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Woger ist eh jenseits von gut und böse. Wenn Pusnik auch zurück kommt, dann wäre er oder Leiler mein erster Kandidat für die Tribüne
-
Lieber zu den Steel Wings, wir haben eh Sesselwärmer und Türöffner.
-
McNeill fällt aufgrund eines Muskelfaserrisses nochmal für 4 Wochen aus.
-
Ich nehm mal an, da wird nochmal nachgelegt werden.
Der war ja in der AHL schon mehrmals von Verletzungen geplagt... Schade.
-
Wird spannend. Auf der Centerposition sind wir ja von vornherein nicht sehr breit aufgestellt. Zuerst Pusnik, jetzt McNeill. Ich denke, dass man sich doch etwas umschauen wird am Markt.
Freimüller hat ja eh vor einigen Tagen gepostet, dass einige Spieler mittels Payout zurück auf den Markt kommen.
-
Schade für ihn, aber so richtig läufst für ihn bis jetzt nicht in Linz.
Glaube nicht das jetzt aber viel getauscht werden wird, er hat zuletzt eh nicht mehr C gespielt, das hält der Kader schon aus.
-
Gibt es schon News, ob Rutkowski und Kalus heute dabei sein können?
-
Gibt es schon News, ob Rutkowski und Kalus heute dabei sein können?
Gestern beim Eistraining standen wieder Kalus noch Rutkowski am Eis, aber Kondidionstraining haben sie absolviert.
-
- Offizieller Beitrag
wie gehts unserem Lazarett? Jemand bei nem Training gewesen die Woche?
-
Fürs Wochenende fallen Finn, McNeill und Pusnik aus. Der Rest is an Board.
-
mcneill
wort
-
- Offizieller Beitrag
Danke... was Finn hat wurde nicht wirklich kommuniziert, oder? (ober-/unterkörper)
-
Laut Nachrichten Ticker Unterkörperblessur bei Finn.
-
Finn hat in Innsbruck einen Bluterguss erlitten. War aber sicher geplant, das er beim Away Doppel dieses Wochenende dabei ist...jetzt doch nicht!? 🧐
Lempi : weist du mehr?
-