Das war jetzt ein Toller Wechsel vom KAC. Schön gemacht vom Kanal

KAC Champions hockey league 2019/20
-
-
Was ich sagen wollte war nur, dass der KAC spielerisch bis auf Peterson klar unterlegen ist und eher am reagieren ist.
klar unterlegen und trotzdem in Führung - das passt nicht zusammen!
-
- Offizieller Beitrag
Nach der Strafe gegen Ganahl ist das gegen Petersen die nächste lächerliche Strafe
-
Kompensation des Liviik Checks
-
check zum kopf von livik vorhin nicht geahndet dafür diese strafe lächerlich
-
Also, wenn der KAC in der EBEL so spielt, dann müssen sich die Dornbirner warm anziehen!
-
Also, wenn der KAC in der EBEL so spielt, dann müssen sich die Dornbirner warm anziehen!
pfuh, das ist aber richtig sarkastisch aus der "Schreibhand" geschüttelt!
-
So ein Blödsinn dass der KAC unterlegen ist. Blitzsaubrere Partie bisher! KAC hält voll mit! 2 Wunderschöne Tore von Obersteiner und Neal!
Sehr stark! Gemma Rotjacken 💪🏻
-
klasse was der kac da anbietet,respekt.zwei wunderschön herausgespielte treffer und teilweise richtig gutes hockey.die strafe gegen petersen meiner meinung nach keine,da der finne schon vorher weggerutscht ist.ich hoffe eure jungs bringen dass drüber,verdient hätten sie es sich.
-
Bei der ersten Strafe hat der Finne die Scheibe über die Bande gespielt. Die zweite war eine Bankstrafe und die dritte war eine Fehlentscheidung. Also bei allen Strafen war der KAC nicht an der Scheibe;-)
Was ich sagen wollte war nur, dass der KAC spielerisch bis auf Peterson klar unterlegen ist und eher am reagieren ist.
Zum Glück für den KAC schafft man es immer wieder aus dem Nichts Tore zu schießen:-)
Gegen eine finnische CHL Mannschaft dreimal in Führung zu gehen, ist für mich ausreichend. Da können wir spielerisch ruhig ein bisschen weniger erwarten. Der Sieg wird nur über Kampf, Taktik und Disziplin zu erreichen sein.
-
Der KAC wird heuer wieder sehr weit vorne dabei sein, Hut ab.
-
also ned bös sein,aber unterlegen schaut anders aus.schon alleine die läuferische leistung des kac ist top.
-
Der KAC ist auch dank nur wenig neuer Spieler bereits sehr gut in Form.
-
Haha, die Kommentatoren sind ein richtiger Ohrenschmaus
-
Bei der ersten Strafe hat der Finne die Scheibe über die Bande gespielt. Die zweite war eine Bankstrafe und die dritte war eine Fehlentscheidung. Also bei allen Strafen war der KAC nicht an der Scheibe;-)
Zum Glück für den KAC schafft man es immer wieder aus dem Nichts Tore zu schießen:-)
Bei den Strafen hast du Recht, ansonsten sehr interessant dargestellt. Bin andere Meinung. Jedem seine Meinung
-
Bei den Strafen hast du Recht, ansonsten sehr interessant dargestellt. Bin andere Meinung. Jedem seine Meinung
Da hast du Recht:-)
-
Der KAC spielt technisch stark. Die Finnen hingegen habe ich mir viel stärker vorgestellt. Sie überzeugen mich nicht und kommen nicht wirklich zu Chancen. Ihre Verteidigung ist mMn auch eher schlecht.
Trotzdem muss man sagen, dass beide Teams mit viel Speed spielen. Schaut mit der momentanen Leistung nicht schlecht für den KAC aus.
-
Unter Umständen müssen sich da alle warm anziehen.... KAC tolle Leistung!!!
-
Top der Obersteiner und Speed hat er auch..
-
Unter Umständen müssen sich da alle warm anziehen.... KAC tolle Leistung!!!
So war es auch gemeint: Wollte nur ein paar Xi aus Ihrer Lethargie locken (und den Haien im Kampf um den letzten Platz der Grunddurchgangsprognose beistehen), aber die sind vermutlich alle wieder oder immer noch beim Kaaaasspatzel spachteln.
-
Top der Obersteiner und Speed hat er auch..
Ist der vorher noch nicht aufgefallen, dass er jetzt als Ersatz für Haudum spielt :hilfe: . Sonst hätte man ihn ja schon früher in die Kampfmannschaft holen können.
Er ist dieses Match echt top
-
- Offizieller Beitrag
Bombe!
Respekt!
Taugt ma volle!
-
Gratulation - gut für den KAC, gut für alle AUT-Fans
-
Bravo, gutes Spiel. Gratuliere
-
Shampooo an den Rekordmeister für diese gelungene Vorstellung! Gut gemacht, Klagenfurter Jungs! Und jetzt schnell in die ZIB 2.
-