1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20

• BigBert #44
  • 10. August 2019 um 07:57
  • Stefan1403
    hoho
    • 6. September 2019 um 22:24

0:2, 1:3 und 3:4 hinten gewesen und 7:4 gewonnen. Die Moral hat heute gestimmt :)

• trebron
    Hobbyliga
    • 6. September 2019 um 22:25

Wirklich brav gekämpft

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. September 2019 um 22:25

Auswärtssieg gegen eine DEL Mannschaft...7 Tore geschossen (wieviele hatten wir letzte Saison?)...das passt...jetzt noch Abstimmungen in der Defense feintunen, dann kanns los gehen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2019 um 22:40

7:4 für einen dominierenden und konditionell deutlich besseren VSV.

Trotz Abstinenz von 3 Stammspielern, gewinnen unsere Adler nach einem fulminantem Schlussdrittel hoch verdient.

Der Sieg geht eindeutig an ein geschlossenes Team, welches sich mit Fortdauer des Spiels in allen Bereichen steigern konnte.

Deswegen möchte ich auch keinen Spieler hervorheben, die Mannschaft hat als Team überzeugt.

Maxwell wurde im fortlaufenden Spiel immer sicherer, im letzten Abschnitt war er bei den wenigen Möglichkeiten aus dem Spiel und in Unterzahl, sehr sicher und ein souveräner Rückhalt.

Es gibt nach wie vor sehr vieles zu verbessern und man merkt, dass die Laufwege und die Abstimmung untereinander noch nicht so ist, wie es sein könnte. Aber schon wesentlich besser, als in den bisherigen Vorbereitungsspielen.

Die Mannschaft hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und zwar wesentlich besser, als man es erwarten durfte.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. September 2019 um 22:57

Gut investierte 5,50€...Morgen kein stream?

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 6. September 2019 um 22:59

Kann ich mir das Spiel gegen Fishtown auch morgen vormittag unter dem link oder anderweitig ansehen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. September 2019 um 23:03

Erstaunliche Moral und wenn man bedenkt, dass mit Bibic, Reid und Collins keine Nasenbohrer gefehlt haben, macht diese Vorstellung wirklich Lust auf mehr. Bin sehr positiv überrascht!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2019 um 23:04
    Zitat von Gordfather

Erstaunliche Moral und wenn man bedenkt, dass mit Bibic, Reid und Collins keine Nasenbohrer gefehlt haben, macht diese Vorstellung wirklich Lust auf mehr. Bin sehr positiv überrascht!

Hast du den Stream gesehen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2019 um 23:11
    Zitat von die Maske

7:4 für einen dominierenden und konditionell deutlich besseren VSV.

Trotz Abstinenz von 3 Stammspielern, gewinnen unsere Adler nach einem fulminantem Schlussdrittel hoch verdient.

Der Sieg geht eindeutig an ein geschlossenes Team, welches sich mit Fortdauer des Spiels in allen Bereichen steigern konnte.

Deswegen möchte ich auch keinen Spieler hervorheben, die Mannschaft hat als Team überzeugt.

Maxwell wurde im fortlaufenden Spiel immer sicherer, im letzten Abschnitt war er bei den wenigen Möglichkeiten aus dem Spiel und in Unterzahl, sehr sicher und ein souveräner Rückhalt.

Es gibt nach wie vor sehr vieles zu verbessern und man merkt, dass die Laufwege und die Abstimmung untereinander noch nicht so ist, wie es sein könnte. Aber schon wesentlich besser, als in den bisherigen Vorbereitungsspielen.

Die Mannschaft hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und zwar wesentlich besser, als man es erwarten durfte.

Alles anzeigen

Ja.:thumbup:

Trotz allem war es nur ein Vorbereitungsspiel.

Aber Aho wirkt offensichtlich. 😎

Ich sehe gute Ansätze....das könnte heuer eventuell gar nicht so schlecht werden.

Bleiben wir mal cool und bescheiden....aber Potenzial wäre irgendwie doch da. Besonders haben wir nicht mal in full strenght gespielt.

Fazit: Schaut alles nicht mal so schlecht aus...aber wir müssen uns dann auch im Ligaalltag wrst mal beweisen.:)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. September 2019 um 23:16
    Zitat von die Maske

Hast du den Stream gesehen?

Die ersten 8 Minuten und dann ab Minute 42

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2019 um 23:19

Wenn ich gedanklich das Spiel Revue passieren lasse, dann fällt mir nachträglich noch etwas auf, worin wir uns heuer von den letzten Saisonen unterscheiden.

Der Leistungsunterschied zwischen den Linien hat sich wesentlich verbessert.

In einem Stream ist es nicht immer leicht, auf die einzelnen Spieler zu achten, weil au die Nummern am Trikot, Bewegungen und Laufstile schwerer zu erkennen sind.

Das Spiel war auf einem sehr gutem Niveau, egal welche Linie am Eis stand.

Das ist ein wichtiger Schritt, der uns weiter nach vorne bringen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. September 2019 um 23:31)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2019 um 23:29
    Zitat von Gordfather

Die ersten 8 Minuten und dann ab Minute 42

Ich möchte garnicht wissen , was du in der Zwischenzeit getan hast.^^.....hahahaha

Sehr erfreulich, so wie von dir erwähnt, die Moral der Mannschaft und dass wir auch in Abwesenheit von mehreren Leistungsträgern, konkurrenzfähig sind.

Was mich aber am meisten freut ist, dass wir scheinbar wieder eine ausgeglichene Mannschaft haben, die nicht so sehr von einzelnen Spielern abhängig ist.

Darin sehe ich den größten Fortschritt gegenüber der letzten Jahre.

Was meinst du, sofern man dies in der noch jungen Saison beurteilen kann.?

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. September 2019 um 23:34)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. September 2019 um 23:49

Wenn man bedenkt dass wir laut einigen Pre-Season-Zu-Ernst-Nehmern maximal ein besseres AHL Team sind muss die DEL in den letzten Jahren auch ordentlich abgebaut haben:/

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. September 2019 um 23:52
    Zitat von BigBert #44

Ich hab's dir ja vor 4 Wochen beim Training schon gesagt...ich liebe diesen Burschen!😍 🙂

Ganz genau, du hast ja auch ein gutes Auge dafür.;)

Also ab jetzt gilt es, Kevin Schmidt ist offiziell BigBert#44 Liebling.^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. September 2019 um 00:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wann is eigentlich Spiel2?

Heute Samstag um 20:00 steigt das Finale gegen das dänische Team Esbjerg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. September 2019 um 01:06

Lustig, wie ein 0:8 als unwichtiges Pre-Season Game abgetan wird (was es ja auch ist) und dann ein Sieg mit vielen Toren, in eben dieser Vorbereitung, plötzlich richtig Gewicht bekommt. Die Fans der Pinguins werden das wohl ähnlich sehen, wie wir unsere Partie gegen Grenoble. ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. September 2019 um 06:27
    Zitat von trebron

Des wird nix!

.....der Nostradamus des Eishockey....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. September 2019 um 07:34
    Zitat von Eisprinz

Lustig, wie ein 0:8 als unwichtiges Pre-Season Game abgetan wird (was es ja auch ist) und dann ein Sieg mit vielen Toren, in eben dieser Vorbereitung, plötzlich richtig Gewicht bekommt. Die Fans der Pinguins werden das wohl ähnlich sehen, wie wir unsere Partie gegen Grenoble. ;)

Ich nehme an, dass du das Spiel nicht gesehen hast.

Hättest du es gesehen, dann glaube ich nicht, dass dieser Post so von dir gekommen wäre.

Das Ergebnis gegen die Penguins ist natürlich toll, kann und soll aber auch nicht überbewertet werden. Da hast du Recht.

Das erfreuliche war aber, die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert hat und wofür Sie im Stande ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. September 2019 um 09:31

Ich halte von den ganzen Vorbereitungs matches gar nix und schau mir auch keines an. Alle Mannschaften probieren alles mögliche aus und darum sind solche Partien für mich nicht aussagekräftig. Mitte November kannst sagen wie es funktioniert und wohin die Reise geht. Wie gesagt, ist meine Meinung ☝️

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 7. September 2019 um 09:32

Das heutige Spiel kann man jetzt auch schon bei sprade.tv buchen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. September 2019 um 10:06
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich halte von den ganzen Vorbereitungs matches gar nix und schau mir auch keines an. Alle Mannschaften probieren alles mögliche aus und darum sind solche Partien für mich nicht aussagekräftig. Mitte November kannst sagen wie es funktioniert und wohin die Reise geht. Wie gesagt, ist meine Meinung ☝️

Klar, wie die Mannschaft als Ganzes funktioniert, kannst jetzt noch nicht sagen.

Aber um sich ein erstes Bild über die neuen Spieler zu machen, find ich solche Partien schon interessant.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 7. September 2019 um 10:13

Na bumm... gerade die sprade.tv seite bisserl durchgeschaut... warum gibts das nicht bei uns? Mag mehr ebel spiele (und nat bsonders vsv spiele) sehen... da muss man doch irgendwen mit geld bewerfen koennen damit das passiert...?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2019 um 12:24
    Zitat von Kimi Räikkönen

das ist auch die einzige richtige meinung ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. September 2019 um 12:26

Wahlvsvler Die Diskussion gabs schonmal...

Es gibt ein Portal im Netz wo man sich die Spiele anschaun kann. Dh es wird bereits jedes Spiel mitgefilmt und live übertragen.

Man müsste halt hergehn, die Qualität vereinheitlichen (Bildquali in jeder Halle gleich gut) und dann kannst dafür auch was verlangen.

Warum das bei uns keiner macht bzw. die Liga hier nicht in die Pötte kommt ist mir schleierhaft.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. September 2019 um 12:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum das bei uns keiner macht bzw. die Liga hier nicht in die Pötte kommt ist mir schleierhaft.

Weil man unter anderem die Angst hat, dass sich so etwas negativ auf die Zuseherzahlen auswirken könnte, was ich durchaus auch nachvollziehen kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™