ok dachte ich hätt die nr 31 gesehen und der sollt doch de 35 bekommen oder?

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20
-
-
ok dachte ich hätt die nr 31 gesehen und der sollt doch de 35 bekommen oder?
2:1 und mit mehr solcher Tore kann er die 31 behalten
-
Collins und Bibic nicht dabei
-
Defensiv mit Ausnahme des Grenobel Spiels soweit schwer in Ordnung die Vorbereitung.
Stavanger und Fehervar geschlagen - passt guat
Mal schaun obs Vorne noch was wird, im Ligaalltag werden 2 Tore nicht oft reichen...
-
Was fehlt bibic? Hat der schon ein spiel gemacht?
-
Ist beim ersten Spiel in Budapest verletzt rausgefahren, wenn ich jetzt richtig bin.
-
Sieht imho ganz gut aus.
Karaban würde ich trotz allen Bemühens gegen einen Spieler a la Collins tauschen der den Zug zum Tor macht (sofern das noch im Budgetrahmen liegt).
Defensiv war das ganz gut anzusehen (Grenoble zählt nicht
), offensiv fehlt noch etwas das Spielverständnis zwischen den Leuten, bzw. wird zu wenig der Abschluss gesucht - das wird aber sicher mit der Zeit.
Maxwell war heute ein guter Rückhalt finde ich, das Gegentor hab ich leider verpasst.
Mr Aho - weiter so -
Königreich für einen Scorer,sonst sind wir auf guten Weg..
-
Irgendwas beim Knöchel...aber keinen Bruch. Sollte bald wieder dabei sein lt. meinen Infos.
-
hättest noch mal anschauen können im stream die tore, in der slowmo hat das gegentor nach abseits ausgesehen
-
Hätte lieber heute nach Bled fahren sollen
An halbwegs guten Knipser würd uns noch gut tun! Ich bin heute von Karaban leider wieder nicht überzeugt worden....
-
Karaban wird stetig in den Fokus gestellt und kritisiert - von Karlsson hat man bisher kein Wort gelesen. Ist der verletzt?
-
Karaban wird stetig in den Fokus gestellt und kritisiert - von Karlsson hat man bisher kein Wort gelesen. Ist der verletzt?
Karlsson hat vorallem keinen Tryout Vertrag der am Montag (?) ausläuft, deshalb liegt derzeit der Fokus auf Karaban..
-
Karlsson kann was.
Aber der war heut auch nicht dabei.
-
Der 2e Tryout Spieler wäre Lahti - den wird man sicher behalten weil er bis dato überzeugt hat.
-
Dafür, dass 3 Legios gefehlt haben, ergo 3 Linien Hockey, bin ich heute sehr zufrieden. Maxwell taugt mir, beinahe mit einem Assist.
Karaban heute mit viel Eiszeit, die er meiner Meinung nach gut genutzt hat, energische Vorarbeit zum 1:0 (vielleicht sogar noch abgefälscht
und der eigentliche Torschütze). Lahti mittlerweile wohl unumstritten
-
Dafür, dass 3 Legios gefehlt haben, ergo 3 Linien Hockey, bin ich heute sehr zufrieden. Maxwell taugt mir, beinahe mit einem Assist.
Karaban heute mit viel Eiszeit, die er meiner Meinung nach gut genutzt hat, energische Vorarbeit zum 1:0 (vielleicht sogar noch abgefälscht
und der eigentliche Torschütze). Lahti mittlerweile wohl unumstritten
....auch beim 2:0 hat er den Weg für Lahti frei gemacht und den Verteidiger super geblockt.
Gegen Karaban kannst heut wirklich nichts sagen...das hat gepasst.
-
Sein Spiel ohne Puck... Na ja. Aber wenn er die Scheibe hat kommt nix dabei raus. Ich find es ist zuwenig für einen 4 Punkte Spieler...
-
Sein Spiel ohne Pick... Na ja, aber wenn er die Scheibe hat kommt nix dabei raus. Ich find es ist zuwenig für einen 4 Punkte Spieler...
Trifft aber speziell auf das 1:0 nicht zu
-
? War abgefälscht, aus meiner Sicht eher Brunner... Aber auch gut.
-
Lahti Linie top Goalie top. Erste Linie sehr mau...
-
Sein Spiel ohne Puck... Na ja. Aber wenn er die Scheibe hat kommt nix dabei raus. Ich find es ist zuwenig für einen 4 Punkte Spieler...
Es wird weniger darum gehen wieviele Punkte er kostet sondern ob Geld für einen (definitiv) besseren Spieler da ist.
-
Es wird weniger darum gehen wieviele Punkte er kostet sondern ob Geld für einen (definitiv) besseren Spieler da ist.
Wohl wahr...
-
Collins fällt angeblich länger aus...iegendwie ist das zum Nachdenken, dass so viele nicht ohne Verletzungen durch die Vorbereitung kommen
-
Also ich weiß nicht was ihr gesehen habt, aber bei Karaban komm mit Puck gar nix. Pass annahmen scheiße, Verarbeitung scheiße, und für nur bemühen reicht ein junger auch..
-