Alles wieder im grünen bereich, schnelle tore ohne viel zeit im gegnerischen drittel verbracht zu haben.
Das wird wohl unser spiel werden - mir gefällts.
...gut,das 2:3 0.01 vor schluss war schwerst unnötig...
Alles wieder im grünen bereich, schnelle tore ohne viel zeit im gegnerischen drittel verbracht zu haben.
Das wird wohl unser spiel werden - mir gefällts.
...gut,das 2:3 0.01 vor schluss war schwerst unnötig...
Und mit der Pausensirene das 3:2 für die Ungarn. In den letzten fünf Minuten hat sich mehr getan als in den 35 Minuten davor.
Und mit der Pausensirene das 3:2 für die Ungarn.
Ja, genau mit der Sirene. Die eingeblendete Zeit war jedoch schon auf 0. Dürfte also mmn nicht zählen...ist aber auch eigentlich herzlich egal beim ersten Spiel.
Unsre Tore sehr schön. Und insgesamt man sieht, dass momentan sehr viel trainiert wird.
Kann jemand unsere Torschützen identifizieren, am Handy ist das schwierig
Björkstrand und collins wenn ich mich nicht verschaut habe
Brunner mit dem Ausgleich!
Gefälliges Testspiele ohne 1er Goalie gegen Mac Budapest.
Das System von Aho ist erkennbar, gefällt mir ganz gut. Der Sturm zeigt gute Ansätze, aber wo die angepriesen gute Verteidigung heute ist wollte ich mal nachfragen?
Sehr behäbig, schlechte Zuordnung, strahlt wenig Sicherheit aus. Da werden einige schnelle Stürmer der Liga ihre Freude haben wenn sich das nicht einpendeln.
Aber, wir reden hier vom ersten Saisonspiel, da darf man sich von keiner Mannschaft Wunderdinge erwarten.
Brunner zum 3:3
Und kromp zur Führung
War das nicht Ulmer?
Ulmer mit dem Doppelschlag
Das 4:4 gehört zu 100% den Goalie
Abgesehen davon dass du dich auch fragen solltest warum die Ungarn da so ungehindert werkeln durften.
Wird Zeit das wir einen Einser bekommen
Natürlich nix gegen Schmidt.
Nr 3 Verletzt?
Er hat ja nicht ungehindert werkeln können. Der Verteidiger hat ihn eh rausgedrängt in den spitzen Winkel. Vor dort solltrs keines kriegen.
Over time
Collins gamewinner
Und Collins mit dem Gamewinner.
Der hat definitiv Sniperpotential, gefällt mir
OT Sieg. Collins (?) mit dem trockenen Abschluss. Da hat jmd viel vor heuer wies scheint.
Passt, weiter gehts am Freitag!
Bibic ist im 2. Drittel vom eis geführt worden und nicht mehr zurück gekehrt.
Collins gamewinner
Saubere Hittn. Der Bursche hat a Aug und einen mega Wrister...taugt ma.
Mein Collins entscheidet die Partie
Hat zufällig jemand gesehn wer heute das C auf der Brust trug?
Ich habe nur den letzten Abschnitt gesehen und der war garnicht so schlecht.Hinten fehlt eindeutig noch etwas die Zuordnung, aber im ersten Testspiel darf das noch passieren.Björkstrand,Collins und Ulmer, vorne die Auffälligsten.Das Tor von Nico war auch sehr schön. Aber wie schon im Training ersichtlich, hat mir Collins am besten gefallen.Für Jung Goalie Schmidt, auch eine gute Erfahrung.Der Sieg ist auf jeden Fall, wenn auch unbedeutend, nicht schlecht fürs Selbstvertrauen.Man hat das Spiel gedreht.Passt gut.
Hat zufällig jemand gesehn wer heute das C auf der Brust trug?
Als Erster war Fraser beim Handshake mit den Schiris...
Erstes Testspiel, lange Auswärtsfahrt, kein Einsergoalie - dafür war das schon ganz ok anzusehen.
Wie Maske meinte defensiv noch etwas chaotisch, aber das wird sicher.
Sehe optimistisch in die Zukunft