Aam ehesten findet man was auf gfrießbuach. Irgendwie hab ich Bock morgen nach Bled zu fahren nach der Arbeit.
Wieviele von Euch sind morgen unten? Gibt's ein Heimspiel?
Aam ehesten findet man was auf gfrießbuach. Irgendwie hab ich Bock morgen nach Bled zu fahren nach der Arbeit.
Wieviele von Euch sind morgen unten? Gibt's ein Heimspiel?
diese VSV HP ist ein Horror!
Ja, traurig, die Homepage sollte immer als erstes beliefert werden. Ich melde mich auch nicht wegen dem VSV bei Facebook an.
Ich hoffe heir erscheint ein Stream für heute:
ich frage mich viel eher, ob wir heute überhaupt spielen werden
ich frage mich viel eher, ob wir heute überhaupt spielen werden
warum? Seuche ausgebrochen?
laut flashscore und dem Vorbericht auf der Grenoble Homepage spielen die Franzosen heute gegen Fehervar (wobei beim Countdown auf der Grenoble Seite noch unser Spiel als erstes angeführt wird, im heutigen Bericht steht aber was anderes.)
Also die Aussendarstellung bei euch ist gelinde gesagt ein Wahnsinn. Da weiss man tatsächlich nicht, ob heute ein Spiel stattfindet 😮
Also die Aussendarstellung bei euch ist gelinde gesagt ein Wahnsinn. Da weiss man tatsächlich nicht, ob heute ein Spiel stattfindet 😮
ja, vor allem toll da sicher der eine oder andere Villacher runterfährt/gefahren wäre, da es ja grundsätzlich - siehe Plakat oben - wohl so geplant war dass wir heute spielen, was aber unter umständen nun wieder geändert wurde (oder auch nicht?). mir egal ob man jetzt wieder lesen wird, dass man im Hintergrund so viel Arbeit hat und nicht für alles Zeit hat, aber ein Facebook Posting mit einem Hinweis, dass der Spielplan geändert wurde (oder auch nicht) sollte dann doch möglich sein.
Also ich hab mir für morgen grad ein Hotel gebucht. Hoffe also schon, dass das Spiel stattfindet.
morgen spiel ma wohl fix, also keine sorge der Gegner könnte halt ein anderer sein als geplant
Petite rectification, les BDL joueront face à Villach ce soir et @FehervarAV19
ce samedi à 16h30
Mir kommt vor, ihr spielt heute gegen Grenoble.
morgen spiel ma wohl fix, also keine sorge
der Gegner könnte halt ein anderer sein als geplant
Der Gegner ist mir eigentlich herzlich egal, denn das Bier vor Ort soll ausgezeichnet schmecken. Und nachdem ich danach nimmer heimfahren muss....
oh, jetzt haben es die Franzosen wieder korrigiert, also spielen wir doch heute (aber vlt auch erst am Abend )
http://hokej.si/16-mednarodna-poletna-hokej-liga-bled-2019/
Heute: VSV-Grenoble und Jesenice-Slowenien
oh, jetzt haben es die Franzosen wieder korrigiert, also spielen wir doch heute (aber vlt auch erst am Abend
)
hab jetzt so das Gefühl, dass nicht nur unserer Homepage ein bissl amateurhaft ist...professionelle Turnierplanung schaut auch anders aus
Onhockey kündigt Youtube-Stream an für VSV vs Grenoble: 16:30 UHR
Hier auf YouTube
ich hoff, wir spielen heut in rot. Sonst fängts nicht gut an
Wer steht bei uns im Tor?
Ich hoffe nicht Maxwell.
Der Goalie hat bei beiden Toren nicht gut ausgesehen.
aber unsere Defence auch nicht :hilfe:
Ich hoffe nicht Maxwell.
Musst bestimmt nur auf Twitter schauen, werden schon Line up dort haben 😂
Ich hoffe nicht Maxwell.
#25 also Schlutze
#25 also Schlutze
Danke
Also das Powerplay ist heuer leider auch ein starkes Manko ...
Also das Powerplay ist heuer leider auch ein starkes Manko ...
Nach 3,33 Spiele stellst du schon ein Manko fest? Wow!
Das erste Drittel war garnichts.
Unsere wirken alles andere als spritzig und sind viel zu weit vom Gegner weg.
Ich hoffe der zweite Abschnitt wird besser.
2:0 Führung geht so in Ordnung.
Schluderbacher hat bei beiden Toren nicht gut ausgesehen.
Ich schätze dass man in Spielpausen von Maxwell, Schmidt von Zell holen wird und Schluderbacher dann auch der Backup von Schmidt sein wird.