Muss meine Kritik gegen lahti revidieren, starke Spiel heute von ihm. Aber bei Karaban kann ich mir nicht vorstellen das der das tryout überlebt

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20
-
-
Lahti ist mir extrem positiv aufgefallen. Collins und Ulmer sind sowieso top👍 Karaban ist schwierig da kommt nicht viel, vielleicht wirds aber doch noch was... Maxwell war fürs erste Spiel ganz OK.
-
Karaban zeigt bis jetzt für einen Legio zu wenig. Sicher bemüht er sich, aber das tut ein Lahoda auch. Es würde mich wundern, wenn er das Try-Out übersteht, da müsste in den nächsten zwei Spielen schon noch eine ordentliche Steigerung her . Bei Lahti mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen, der kann schon was und ist sicher keine Niete, wie schon behauptet wurde.
-
Lahti dürfte eine Führungspersönlichkeit sein, da geh ich jede Wette ein das der bleibt - völlig egal wieviele Punkte der macht.
Und das ist wohl auch gut so.
Bei Karaban wird’s wohl drauf ankommen ob man am Markt was Preis/Leistungstechnisch besseres bekommt.
Generell war das Spiel heute durchaus unterhaltsam und eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen MAC. -
doch angemeldet und bereue es....Standbild und wenns mal läuft nervige Kommentare - Original KLZ, GSD endet das Abo automatisch
Aber sie werden dich 6 Monate mit anrufen und Mails nerven zwegs Abo, deswegen hab ich das heuer nicht gemacht.
-
Aber sie werden dich 6 Monate mit anrufen und Mails nerven zwegs Abo, deswegen hab ich das heuer nicht gemacht.
Deswegen habe ich es auch lieber sein lassen.
Da habe ich keinen Bock drauf.
-
Extra E-Mail-Adresse für Spam anlegen, heutzutage sehr hilfreich
-
Auch wenn ich von einem misanthrop veranlagtem user der „Gute Stimmung - Fraktion“ zugeordnet werde, sollte nicht unerwähnt bleiben: Wir sind in der Vorbereitung noch UNGESCHLAGEN !!!!
-
Da zitiere ich mich mal selbst von nach dem letzten Spiel:
"Der Speed der Mannschaft hat schon gepasst. Das wir heuer keine Torfabrik sehen werden war wohl den meisten klar. Am Ende ein Tor mehr als der Gegner, das wird wohl heuer unsere Philosophie sein müssen.."
Bis jetzt funktioniert es ja ganz gut...
-
Das heutige Testspiel zeigte mir a.) das der VSV ziemlich müde vom harten Training war und b.) Stavanger war nicht wirklich frischer. Langsames Sommereishockey vom allerfeinsten unter den Motto: wir tun uns beide nicht weh und wir üben beide unsere Spielsysteme. Die Integration der neuen Spieler und des neuen Systems wird noch einige Zeit dauern. Auffällig: es dürfte in der Teamhierarchie auch eine Neuordnung geben!
-
es dürfte in der Teamhierarchie auch eine Neuordnung geben!
und zwar welche....?
-
Auffällig: es dürfte in der Teamhierarchie auch eine Neuordnung geben!
-
Ich will's ja nicht verschreien, aber mich freut es, dass wir bis jetzt brav wegbleiben von der Strafbank. Letztes Jahr um die Zeit wurde hier geschrieben: "Vielleicht trainieren sie ja absichtlich Unterzahlspiel?"
-
Ich will's ja nicht verschreien, aber mich freut es, dass wir bis jetzt brav wegbleiben von der Strafbank. Letztes Jahr um die Zeit wurde hier geschrieben: "Vielleicht trainieren sie ja absichtlich Unterzahlspiel?"
Die Absenz von Pelech & Petrik wirkt sich halt doch aus
-
Morgen will ich aber ein Tor vom Jerry sehen, der findet hoffentlich auch bald wieder in die Spur
-
- Offizieller Beitrag
in klafu habens nichtmal einen 720p stream🤓
stimmt, nur 1080p.... hier, extra für euch zum nochmal ansehen
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…g-der-Rotjacken
... was denn, keine likes?
-
Also laut flashscore sind wir heute (Donnerstag) spielfrei.
Fehevar trifft auf Grenoble.
Wir spielen dann am Freitag gegen Fehevar und am Samstag erst gegen Grenoble.
Ich weiß, dass vor ein paar Stunden noch was anderes bei flashscore stand!
-
stimmt, nur 1080p.... hier, extra für euch zum nochmal ansehen
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…g-der-Rotjacken
... was denn, keine likes?
kollege, als ich gestern in der 2.drittelpause und und nach dem vsv spiel umgeschaltet hatte, konnte man max. 480p bei eurem stream auswählen
-
Was war mit Björkstrand und Karlsson? Zuletzt sah man kaum unterschied zwischen ihnen und Karaban...
-
Was war mit Björkstrand und Karlsson? Zuletzt sah man kaum unterschied zwischen ihnen und Karaban...
Aufgrund der Bildqualität vom Stream oder sportlich?
-
lt. Zeitungen: Björjstrand gestern mit Fieber in Villach geblieben.
-
Ich warte noch immer auf einen gescheiten Bericht über die gestrige Partie. Hier an der kroatischen Adria war das nicht so das Hauptthema in den Tageszeitungen. Gino, kannst nicht was schreiben? Du machst das immer so virtuos, auch wenn du das Spiel gar nicht gesehen hast.
-
diese VSV HP ist ein Horror! wird jedes Jahr schlechter statt besser. Letzten Herbst wurde noch großmundig Verbesserung versprochen "bald wird's soweit sein, wenn die Zeit es hergibt" hieß es in etwa hier im Forum von jemand offensichtlich sehr profunden, intimen VSV Kenner und Insider. "der Verein hat derzeit wichtigere Aufgaben" meinte wiederum ein anderer, als ob Fraser, Lahti usw. dafür zuständig wären.
Keine passende Vorausschau für das heutige oder doch erst morgige Spiel in Bled wenigstens mit genauem Spielbeginn und vielleicht auch noch ein klitzekleiner Hinweis auf die andere Partie (die Slowenen sind auch nicht viel besser damit).
"Neues von den Adlern" heißt es dort immer noch auf der HP ganz oben mit Bezug auf die Abos "Abo Attacke beendet" als ob erst gerade gestern Mitternacht diese Aktion endete.
Irgendwo wird es schon wo drinstehen, vielleicht mit einer slowenischen IP klappt es besser, aber auf die Schnelle geht gar nix.
Warum funktioniert es da schon?
-
Es gibt keine VSV Homepage - das ist ein Bildschirmschoner und sonst nichts... informieren kannst dich, wenn Du zum Hofer in der Tirolerstrassen einkaufen gehst und danach- wenns’t eh schon dort parkst - in die Halle gehst und versuchst, dort irgendjemanden (Halb) Offiziellen irgendwelche Infos über simple Informationen zu entlocken... so arg wie heuer war es noch nie... eine EBEL - Homepage ohne eine einzige Info über unsere Vorbereitungsspiele - peinlich und zum Schämen!!
-
-