2-1 Ulmer, schöne Einzelaktion

Preseason Schedule EC Panaceo VSV - SAISON 2019/20
-
-
Heute spielen wir 1 Klasse besser als gegen Laibach. Gefällt mir ganz gut.
Lanze auch sehr bemüht. Der kämpft um sein Leibl
-
Ulmer taugt ma schon mal sehr, der wird uns heuer Freude machen
Generell ganz gute Partie heute wenn man bedenkt das 3(?) Legios fehlen.
-
Lahoda gefällt mir auch. Chancen verwerten müssen sie noch üben
-
Ich könnte den Mist Stream verfluchen! Keines der 3 bisherigen Tore konnte ich sehen!
Eigentlich eine bodenlose Frechheit der Kleinen Zeitung so etwas heutzutage anzubieten!
-
Maxwell gefällt mir eigentlich recht gut, hatte jetzt gegen Ende ein bisschen was zu tun. Um Ulmer und Collins werden wir uns wohl auch keine Gedanken machen müssen. Von Lahti bin ich bisher auch positiv überrascht, da klangen die Einschätzungen nach dem Laibach Spiel so, als könnte der keinen Meter Eislaufen....
-
Ich glaube der Karaban überlebt das Tryout nicht.... is mir viel zu wenig für einen Legio!
Lathi dafür das komplette Gegenteil
gewinnt fast jedes Bully, heute offensiv wichtig für die Mannschaft und jetzt zum Schluss auch gut im Pk.
-
Kac Stream sicher wieder auf höchsten Niveau,für uns Villacher reichts...
in klafu habens nichtmal einen 720p stream🤓
-
Ich könnte den Mist Stream verfluchen! Keines der 3 bisherigen Tore konnte ich sehen!
Eigentlich eine bodenlose Frechheit der Kleinen Zeitung so etwas heutzutage anzubieten!
sry aber im 2ten drittel war die qualität ganz in ordnung!
-
sry aber im 2ten drittel war die qualität ganz in ordnung!
... bei läuft er nur am Handy und da seh i nix. Am Laptop geht gar nix.
-
bei mir am pc geht jetzt ohne Ruckler
-
2 u 3.drittel lief bei mir ohne probleme
-
Bei mir a
-
Beim VSV war das dritte Drittel leider nicht ganz ohne Ruckler. Da war leider schon ein erkennbarer Abfall zu den ersten Dritteln erkennbar
-
Das hat ja echt schon recht ordentlich ausgeschaut Heute hat der VSV überhaupt schon mal gegen Stavanger gewonnen?
-
Beim VSV war das dritte Drittel leider nicht ganz ohne Ruckler. Da war leider schon ein erkennbarer Abfall zu den ersten Dritteln erkennbar
würde mich interessieren, was wohl die stavanger-fans in ihrem Forum schreiben.....
-
Das hat ja echt schon recht ordentlich ausgeschaut Heute hat der VSV überhaupt schon mal gegen Stavanger gewonnen?
2012 haben wir gewonnen, 2015 und 2018 verloren. Alle 3 Duelle waren in Villach.
-
Und nicht einmal 3 Tore gegen die Juxtruppe aus Norwegen geschossen.
Kein shutout beim Debüt von Maxwell.
Einfach nur schwach!
-
2012 haben wir gewonnen, 2015 und 2018 verloren. Alle 3 Duelle waren in Villach.
kleine Korrektur - 2012 haben wir in bled 4-2 gegen stavanger gewonnen
-
Und nicht einmal 3 Tore gegen die Juxtruppe aus Dänemark geschossen.
Einfach nur schwach!
Aus Dänemark! Ja genau!
-
Danke sehr ....................
-
Die Ergebnisse stimmen, die Spielorte nicht - 2012 war in Bled, 2018 auch in Maribor.
-
@Maske verstehe deinen Joke aber Denmark war echt zu dick aufgetragen
Jungs wie war die Partie???
-
Und nicht einmal 3 Tore gegen die Juxtruppe aus Dänemark geschossen.
Einfach nur schwach!
Bei aller Euphorie... den Schwung aus dem 2. Drittel konnten die Adler nicht mitnehmen. Natürlich super, dass sie gewonnen haben, aber ich finde vA hinten hat das zum Schluss eher unsicher ausgesehen...
-
Sieg oder Niederlage spielt in dieser Phase der Vorbereitung eh keine Rolle. Zumindest 2 Drittel lang war das schon sehr ordentlich. Lahti, sowas wie der Chef im Rink. Hat seinen Mitspielern immer wieder Anweisungen gegeben und war selbst sehr aktiv. Auch Ulmer sehr auffällig, dafür Collins diesmal eher weniger. Karaban bemüht, aber ob das reichen wird? In der Verteidigung noch leichte Abstimmungsprobleme, dies sollte jedoch bis Meisterschaftsbeginn in den Griff zu bekommen sein.
Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch für die neue Saison.
-