Vallant verletzt?
Keine Ahnung - aber die Frage in die Runde - wann sind alle wieder fit? Boivin? Cuma?
Vallant verletzt?
Keine Ahnung - aber die Frage in die Runde - wann sind alle wieder fit? Boivin? Cuma?
Könnte mir aufgrund der Belastung der letzten Spiele (gestern mit 27:59 min) gut vorstellen, dass er eher lieber eine Pause einlegt, hat gestern zumindest bis zum Schluss gespielt.
Generell finde ich seine Leistung sehr positiv bei den Haien
Könnte mir aufgrund der Belastung der letzten Spiele (gestern mit 27:59 min) gut vorstellen, dass er eher lieber eine Pause einlegt, hat gestern zumindest bis zum Schluss gespielt.
Generell finde ich seine Leistung sehr positiv bei den Haien
danke für deinen Kommentar!
Ja seh ich genauso . . .
Macht eine solide Arbeit in der Defensive!
Und im Moment würde ich ihn mit dem Lindner nicht tauschen . . .
Spurgeon mit einer Handverletzung jetzt ein paar Wochen out. Bin gespannt wie das kompensiert wird...
BTW: Cuma schon wieder fraglich
Leider kein Grund für einen lachenden Smiley
Und ein Artikel der TT:
Was ist bloß mit Cuma los ..... leider ein Österreicher Spot , einen Legio müsste man tauschen!
der captain nun glaube ich zum ersten mal out, das ist bitter !
man wird wohl nicht umhin kommen, ersatz für die ausfallszeit zu holen,
eventuell mit der option, dass derjenige dann bleibt und ein anderer geht...
(der markt soll ja gut bestückt sein..)
Alles ganz bitter . . .
Steht unter keinem guten Stern!
Spurgeon und seine Präsenz am Eis probieren zu ersetzen wird schwer!
Alleine seine Stärke beim Bully . . .
Sind zwar noch genug Spiele, aber der Anschluss in die Top 6 ist weg
Bin gespannt wer als nächstes gehen wird
man kann ihn auch mal loben, an seinem Geburtstag, die Rede ist von Rob Pallin, in seiner vierten Saison schafft er es
unter schwierigsten Bedingungen das Team zu Leistungen wie zuletzt gegen den KAC zu motivieren. Auch wenn es immer
wieder berechtigte Kritik an der riskanten Spielweise gibt, mit auch unerfreulichen Leistungen, ist es doch gerade diese Spielweise,
die in den letzten Jahren auch viel Spaß beim Zusehen bereitet hat und das Hockey in Innsbruck aufgewertet hat.
Er hat dafür auch in Summe und im Rahmen des Möglichen die richtigen Spieler wie Clark, Smith, Yogan, Guimond, Sedivy, Boivin
(starke Saison bis jetzt), heuer dazu Broda, Lattner etc und nicht zuletzt Darling gebracht.
Dass das Budget nicht mehr hergibt bzw vereinsseitig Altlasten die Arbeit erschweren sind Fakten mit denen er leben muss.
Ohne eine HeidiTant wird´s in absehbarer Zeit keinen Meistertitel geben, also gilt´s sich an möglichst vielen guten Leistungen
zu erfreuen. Den Spirit dazu bringt Pallin mit und das Team folgt ihm offenbar dabei, auch die Jungen bekommen (wenn auch
notgedrungen) mehr Einsatz.
So kann/soll es sich weiterentwickeln, daher von mir aus gern noch eine fünfte Saison.
In diesem Sinne happy B-day Rob !
Die riskante Spielweise passt eh und stört mich nicht.
Mehr störend finde ich den zwischenmenschlichen Umgang gerade mit jungen Spielern.
z.B. #22 hat eigentlich in Bozen einen sauberen Einstand geliefert und war gegen Linz und KAC nicht im Kader, warum? Und trotz dünner Kaderdecke.
Gehe einmal davon aus, dass es der Spieler auch nicht weis.
Es ist immer eine Wundertüte wenn du in die Halle kommst, weil du nicht weißt was du bekommst.
Irgendwie toll...
Was ich mich heuer schon öfters gefragt habe, warum ist kein Spieler aus Österreich A-Captain.
Selbst bei den letzten Spielen als Spurgeon verletzt war, schaffte es kein Österreicher ein A auf seinem Trikot tragen zu dürfen.
Noch zu Pallins Geburtstag:
Das hat uns gerade noch gefehlt - von der HCI Homepage:
Verteidiger Florian Pedevilla droht nach einer Oberkörperverletzung eine lange Pause.
Bräuchten fast noch einen Ersatz
Tyler und Nino länger out . . .
Nicht gerade vom Glück verfolgt!
Sollen weiterhin die Jungen spielen! Geht eh noch um nichts.
Sollen weiterhin die Jungen spielen! Geht eh noch um nichts.
Naja es fehlt nicht viel zu den Top 5 (9 Punkte) und die Jungen machen das eigentlich ganz gut, wenn ein Legio in die Linie eingebunden wird.
Denke schon hier könnte noch was gehen.
Das Pallin die Jungen spielen lassen muss ist zwar aus der Not geboren, aber ich finde für die kurze Zeit klappt das gut.
Außer bei Dornbirn, haben alle noch die Chance in die Top 5 zu kommen...
Naja es fehlt nicht viel zu den Top 5 (9 Punkte)
Außer bei Dornbirn, haben alle noch die Chance in die Top 5 zu kommen...
also das muss schon ein altrosa brillenmodell sein, das diesen ausblick gewährt...
die top 5 sind klar vergeben, für den rest bleibt ein gemetzel um 6-8,
und da sind 6 und 7 auch quasi gesetzt, auf 8 kann man auch ohne brille hoffen ...
Im Winter trage ich maximal Skibrillen und diese sind auch nicht altrosa
In dieser Saison kann vieles passieren, Salzburg verliert gegen Dornbirn, Innsbruck gewinnt beim KAC, eben dieser KAC haut die Caps aus der Halle...
Der Weg ist schwer und wahrscheinlich nicht zu erreichen, aber aussichtslos sehe ich das nicht.
Ich denke man sollte jetzt mal über den Trainer nachdenken!
Ich denke man sollte jetzt mal über den Trainer nachdenken!
Grund?
Grund?
10. Platz ist Grund genug!
Ja aber das sind die Haie schon seit 10 runden. Also nochmal, warum jetzt?
Ja aber das sind die Haie schon seit 10 runden. Also nochmal, warum jetzt?
lieber zu spät als nie!