Weiß jemand wie weit die Genesung fortgeschritten ist.
Im Februar einsetzbar, würde vielleict reichem Form wieder aufzubauen. realistisch ist aber ein Neubeginn nächstes Jahr für Smokie, heuer darf er t dem Meister zujubeln---- vielleicht
Weiß jemand wie weit die Genesung fortgeschritten ist.
Im Februar einsetzbar, würde vielleict reichem Form wieder aufzubauen. realistisch ist aber ein Neubeginn nächstes Jahr für Smokie, heuer darf er t dem Meister zujubeln---- vielleicht
Vielleicht liest wer vom ORF mit: Bitte wir haben 2 Hubers - Paul und Mario, beide haben gegen Innsbruck je ein Tor geschossen - es gibt keinen Doppelpacktorschützen namens Huber gestern.
Des weiteren: Im KAC - Thread laufen die unglaublichsten Gerüchte über einen Transfer- aus unerfindlichen Gründen- von Nick Petersen, ein Forumsteilnehmer hat dazu sogar Salzburg ins Spiel gebracht. Das kann und will ich mir überhaupt nicht vorstellen und hoffe, daß alles so bleibt wie es ist.
Weiß irgend ein Salzburg Insider etwas zu unseren 3 Verletzten? Bitt Info, wann wer zurückkehrt
Hab kein Insiderwissen, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Normalerweise kommt Salzburg ins Spiel, wenn ein Spieler mehr Geld von seinem Verein will (Rotter und Koch fallen mir da z.B. ein). Aber mitten in der Saison .... glaub ich nicht.
Wie sieht es mit den Verletzten aus? wahrscheinlich immer noch keine Infos.
Wer glaubt, dass Raffl bei uns früher wieder spielt als Nick Petersen bei KAC?
Wie sieht es mit Herburger aus.
Was weiß man von Rauchenwald.
Bitte um Info, falls irgendwer eine hat
Wie sieht es mit den Verletzten aus? wahrscheinlich immer noch keine Infos.
Wer glaubt, dass Raffl bei uns früher wieder spielt als Nick Petersen bei KAC?
Wie sieht es mit Herburger aus.
Was weiß man von Rauchenwald.
Bitte um Info, falls irgendwer eine hat
Lt. Kronenzeitung steht vor Ende des Grunddurchgangs von den Verletzten nur eine Rückkehr von Herburger im Raum! Alle anderen nach der Ligapause! Zu Rauchenwald kann ich nichts sagen!
Herburger war in der Drittelpause bei Sky beim Interview (beim Spiel Salzburg vs. Wien) und da war die Rede von ca. 2 Wochen bis zum Comeback.
Lt. Kronenzeitung steht vor Ende des Grunddurchgangs von den Verletzten nur eine Rückkehr von Herburger im Raum! Alle anderen nach der Ligapause! Zu Rauchenwald kann ich nichts sagen!
Danke!
lg
Bin gespannt, ob wir heute ca. 21.15 noch Tabellenführer sind. Habe meine Zweifel...
Laut meinen Infos hat er nächste Woche noch eine Behandlung (dürfte noch einen Chemo sein). Also denke ich, dass es nicht mit einer baldigen Rückkehr wird. In seiner Situation ist es das Tollste am Eis zustehen und trainieren zu dürfen.
Ich bin aber auf jeden Fall sehr optimistisch dass smoky stärker zurückkommt.
Bin gespannt, ob wir heute ca. 21.15 noch Tabellenführer sind. Habe meine Zweifel...
Nur nicht immer so negativ - Vorsprung ausgebaut.
Jetzt muß man schon einmal anerkennen, daß wir seit 36 Runden an der Spitze liegen und mit einem Bein in der CHL sind
Großes Bravo an die Mannschaft, großes Bravo an die Akademiespieler die die schwerwiegenden Ausfälle kompensieren
Da Capo bis zum Ende des Playoffs
Morgen Freitag gegen Fehervar wären mind zwei Punkt gut um Platz 1 abzusichern.
Gegen den VSV ist Ladies Night und damit traditionell nichts zu holen für unsere Jungs.
Morgen gegen Fehervar wären mind zwei Punkt gut um Platz 1 abzusichern.
Gegen den VSV ist Ladies Night und damit traditionell nichts zu holen für unsere Jungs.
Spielen die wirklich morgen Donnerstag?
Ich glaube gegen Fehervar wird nochmals unsere Auswärtsstärke zuschlagen und drei Punkte eingefahren, und am Sonntat wenn es um nichts geht können wir uns ein Schmahfuh - Heimspiel ansschauen.
Freitag um 19:15 wird in Fehervar gespielt!🏒🥅
1. Ziel - CHL Quali - mit der 1. Möglichkeit erreicht.
Habe ich zwischendurch nicht immer geglaubt, aber JP ist in Hochform und die "Jungen" machen auch einen guten Job.
Mal schauen wann Tom und & Co. zurückkommen.
Habe ich zwischendurch nicht immer geglaubt, aber JP ist in Hochform und die "Jungen" machen auch einen guten Job.
Echt jetzt?
Also sei mir nicht böse, aber da gabs nie zweifel. Mit diesem tollen Kader muss das einfach locker gehen.
Auf jedenfall GRATULATION.
Echt jetzt?
Also sei mir nicht böse, aber da gabs nie zweifel. Mit diesem tollen Kader muss das einfach locker gehen.
Auf jedenfall GRATULATION.
Naja locker muss das nicht gehen! Die Gegner sind ja auch keine Nasenbohrer
Also ich glaube das am Freitag das Lineup wieder fast vollständig sein wird!
Also ich glaube das am Freitag das Lineup wieder fast vollständig sein wird!
Gibt es da Anhaltspunkte dafür, oder ist das nur so eine Vermutung?
Übrigens: Mit 138 Toren im Grunddurchgang am meisten Tore geschossen, hinten aber nur drei Tore mehr kassiert als das Defensivbollwerk KAC mit derm finnischen Defensivkünstlertrainer
Gibt es da Anhaltspunkte dafür, oder ist das nur so eine Vermutung?
Sky Interview mit Herburger beim Spiel gegen die Caps! O -Ton Herburger das er in ca.2 Wochen wieder spielen wird! Am Freitag sind es dann 3 Wochen! Raffl schon länger voll im Training und wurde jetzt anscheinend nur geschont um kein Risiko einzugehen! Hari, Pallestrang und Herzog waren krank und werden wohl bis Freitag gesund werden ausser es handelt sich bei allen 3 um eine schwerere Krankheit! Vom Mikkelson haben sie auf Twitter ein Video vom Training gepostet mit dem Untertitel " Return soon"! Also ich glaube am Freitag werden wir fast das komplette Lineup sehen!
hinten aber nur drei Tore mehr kassiert als das Defensivbollwerk KAC mit derm finnischen Defensivkünstlertrainer
hc jpl
Sky Interview mit Herburger beim Spiel gegen die Caps! O -Ton Herburger das er in ca.2 Wochen wieder spielen wird! Am Freitag sind es dann 3 Wochen! Raffl schon länger voll im Training und wurde jetzt anscheinend nur geschont um kein Risiko einzugehen! Hari, Pallestrang und Herzog waren krank und werden wohl bis Freitag gesund werden ausser es handelt sich bei allen 3 um eine schwerere Krankheit! Vom Mikkelson haben sie auf Twitter ein Video vom Training gepostet mit dem Untertitel " Return soon"! Also ich glaube am Freitag werden wir fast das komplette Lineup sehen!
Danke Dir für Deine Auskünfte - lässig
Danke Dir für Deine Auskünfte - lässig
Nichts zu danken! Hoffentlich trifft es annähernd zu! Aber ich bin guter Dinge!
na ja ich weiss nicht ob man bei einigen nicht noch das international break abwartet (Raffl Herburger Mikkelson)
Ich glaube das sofern sie fit sind spielen werden! Jetzt geht es dann schön langsam um etwas und die Burschen brauchen auch mal wieder Spiele um auf 100% zu kommen!