Was ist wenn Jackson in München aufhört, daher meine Bedenken.
Red Bull Salzburg Saison 2019/20
-
-
Glsub ich es hat noch keiner gepostet haben...
-
Nachdem die Saison leider so schnell vorbei war, schau ich mir einige alte Zusammenfassungen von Playoff-Serien an.
Legendär Saison 2015/16, Viertelfinale gegen den KAC. Die ersten vier Spiele kann ich finden, Spiel 5, 6 und 7 aber nicht mehr.
Hat von Euch wer die links zu den Zusammenfassungen.
Falls es sonst jemand interessiert, hier die ersten vier Spiele der Serie:
Spiel 1, SBG-KAC 4:1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiel 2, KAC-Sbg 2:3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiel 3, SBG-KAC 3:6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiel 4, KAC-Sbg 4:2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die vier Episoden Unprecented echt lässig. Der Trainer dürfte eine wirklich gute Stimmung in die Mannschaft bringen, sein ruhiges Auftreten und wertschätzendes Verhalten finde ich lässig.
Hätte ihm von Herzen den Titel vergönnt.
-
Hab sie mir auch gerade angesehen. am Ende wurde er doch ein wenig emotional.
Highlight für mich trotzdem in Episode 2 als JPL mit dem DJ Ötzi Kapperl durch die Kabine "rennt"
-
Is zwar hier ned ganz passend, aber ein extra Thread zahlt sich auch ned aus.
Schremp hat sich in Riga niedergelassen und spielt jetzt wieder selbst.
Wird ihm das reine Trainieren von potenziellen 1. Runden Picks wie zum Beispiel Rossi zu langweilig worden sein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab gedacht, der macht jetzt hauptberuflich skillcamps?!
-
Wird sicher nebenbei noch gmacht. Die lettische Liga wird ned all zu viel Abverlangen von ihm und Auswärtsfahrten sind in dem kleinen Land auch schnell gmacht.
-