1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 09:31

Er hatte wie viele andere auch eine schlechte Saison bzw. zwei.

Können tut er mehr (im Sinne von konzentrierter, härter und sauberer spielen), das wird er selbst am besten wissen. Neue Saison, neues Glück. Wenn das Team gut spielt, wird er auch seine beste Leistung abrufen können, ist jetzt nicht ideal, aber so war er halt auch schon immer. Es kann nicht jeder ein "Spiel auf eigene Faust rumreißer" sein...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. September 2019 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roki

Nur wenn man bedenkt dass Panaceo (als Hauptsponsor) halt doch nur 10% der Summe einer Heidi Horten in den Verein pumpt, dann ist so ein Scherz-Versuch aus der Klagenfurter Ecke halt doch eher peinlich als lustig.

Mir gings eigentlich darum aufzuzeigen, dass solche Argumente halt immer eher peinlich sind, ganz egal aus welcher Ecke ;)

Es hängt eben sehr wohl nicht nur vom Geld ab, sondern auch von der Philosophie des Trainers bzw. des Vereins. Ihr habt eh nicht weniger Legios als voriges Jahr, aber Aho verteilt sie und bündelt sie nicht. Daher auch meine ironische Anspielung aufs Geld, weils eben keine Rolle dabei spielt ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (19. September 2019 um 09:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2019 um 09:44
    Zitat von Elwood Blues

Finde es schade, dass mMn aus gruppendynamischen Gründen hier im Forum, schon wieder so ein Bacher Bashing entsteht.

Einen muss es ja treffen. Den Eindruck bekommt man beinahe. Früher waren das ein Berger und ein Steinwender, wobei die tatsächlich mindestens um den Faktor fünf schlechter waren als Bacher, dem immerhin einige Teamchefs zugetraut haben, auch bei einer WM der Nationalmannschaft helfen zu können.

Aber zum Trost für Bacher bietet sich eh gerade Kromp für die Rolle des Watschenbaums der VSV-Community an. Ja, der Christof Kromp, den noch vor einem Jahr viele in der ersten Linie sehen wollten, die jetzt voller Überzeugung schreiben, dass er seit zwei Jahren stagniert. Ist halt so. Publikum is a Hur (Giuseppe Mion, Gesammelte Zitate).

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 09:59
    Zitat von Heartbreaker

Aber zum Trost für Bacher bietet sich eh gerade Kromp für die Rolle des Watschenbaums der VSV-Community an. Ja, der Christof Kromp, den noch vor einem Jahr viele in der ersten Linie sehen wollten, die jetzt voller Überzeugung schreiben, dass er seit zwei Jahren stagniert.

ganz so einfach ists nicht...

Kromp war viel versprechend, Kromp stagniert seit 2 Jahren trotz genügend Eiszeit. Dass man jmd der als Rookie gut reinstartet gerne in den vorderen Reihen sieht ist normal, warum jmd der gut spielt in der 4. vergammeln lassen? Dass man nüchtern feststellt (ich habs getan, deswegen fühl ich mich auch angesprochen), dass seit 2 Jahren nichts weitergeht wird wohl noch erlaubt sein?

Von einem Bacherbashing was für manche Freizeit Sport ist, ist das noch weit weit weg. Oder ist Kromp noch immer ein junges Talent was man weder kritisieren noch schief anschauen darf?

Man möge sich doch bitte entscheiden wie es denn beliebt...ach, was diskutier ich mit dir Grantler überhaupt...

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. September 2019 um 10:23
    Zitat von MacReady

Mir gings eigentlich darum aufzuzeigen, dass solche Argumente halt immer eher peinlich sind, ganz egal aus welcher Ecke ;)

Das hast du super geschafft!:D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. September 2019 um 11:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum riechts hier plötzlich nach alter reicher Frau? ;)

Guter Rat: Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen. Hat doch gerade der nicht nur im Gerichtssaal bekannte Anwalt Dr. Ainedter "namens und auftrags" von Frau Goess-Horten eine Zivilklage gegen den Gewerkschaftsboss Katzian angekündigt wegen dessen Ansage: ""An Neid auf die Aufg'spritze mit ihre Zwa-Millionen-Ketten ham mir ned.", die - nach Entschuldigung durch den Gewerkschafter - voraussichtlich doch nicht eingebracht wird.

Obacht also, was die Frau Goess-Horten anbelangt. Und auch sonst bitte ich um mehr blauweißen Respekt vor dem Rekordmeister.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. September 2019 um 11:27)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 19. September 2019 um 11:35

Wieso? Er hat ja nit "stinkt" gschrieben oder sonst was Schiaches? Und der Katzian hat sich und der Gewerkschaft mit der Aussage eh selbst an Bärendienst erwiesen....

Der Rekordmeister hat es sowieso selbst in der Hand, für Respekt zu sorgen. Und zwar am Eis und sonst nirgends. Kein echter blau-weisser Sportsmään hat ein Problem damit, sportliche Leistung anzuerkennen. Auch wenn es bei den Roten vielleicht schwerer fällt, es offen zuzugeben :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 11:41
    Zitat von VincenteCleruzio

Und auch sonst bitte ich um mehr blauweißen Respekt vor dem Rekordmeister.

NA

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. September 2019 um 12:12

:veryhappy:

Nope^^

• Undercover90
    EBEL
    • 19. September 2019 um 12:31

Obacht also, was die Frau Goess-Horten anbelangt. Und auch sonst bitte ich um mehr blauweißen Respekt vor dem Rekordmeister.

MAMA.... DIE BLAUEN ÄRGERN MICH SCHON WIEDER.....

♿♿♿♿

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. September 2019 um 12:35
    Zitat von Alex2101

Hier geht es um Verletzungen des VSV, da kratzt mich die Frau Gräfin eigentlich garnicht

Bitte auch mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Da kratzt man schnell einmal am Adelsaufhebungsgesetz und eine Übertretung ist allemal eine Verwaltungsstraftat. Wundert mich eh, dass unsere Behörden da dermaßen tolerant sind und diese Anrede sogar von den Spitzen des Landes bei Ehrungen verwendet wird.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. September 2019 um 13:07
    Zitat von Heartbreaker

Bitte auch mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Da kratzt man schnell einmal am Adelsaufhebungsgesetz und eine Übertretung ist allemal eine Verwaltungsstraftat.

...die mit 20.000,00 Kronen Geldstrafe geahndet wird ;)

• enigma
    vlg. root
    • 19. September 2019 um 14:28

Bibic und Alagic fix out.

Collins wird morgen entschieden.

https://www.ecvsv.at/am-freitag-kom…em-vizemeister/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2019 um 12:15
    Zitat von Heartbreaker

Bitte auch mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Da kratzt man schnell einmal am Adelsaufhebungsgesetz und eine Übertretung ist allemal eine Verwaltungsstraftat. Wundert mich eh, dass unsere Behörden da dermaßen tolerant sind und diese Anrede sogar von den Spitzen des Landes bei Ehrungen verwendet wird.

Zitat von gm99

...die mit 20.000,00 Kronen Geldstrafe geahndet wird ;)

Wenn mir ein kleiner, in der Sache aber nicht ganz unwesentlicher kollegialer Hinweis gestattet ist: Untersagt und damit strafbar (alternativ zur Geldstrafe ist auch Arrest bis 6 Monaten angedroht!) nach § 2 Adelsaufhebungsgesetz ist nur "Die Führung dieser Adelsbezeichnungen, Titel und Würden".

Nicht untersagt und damit nicht strafbar dagegen ist, jemanden in einer Einladung zur Verleihung einer Landesehrung oder auch sonst mit einem aufgehobenen Adelstitel zu bezeichnen, zu grüßen usw.

Da hat der Kaiser in Kärnten bei der viel zitierten Einladung der Gräfin nicht gegen Bestimmungen des Adelsaufhebungsgesetzes verstoßen.

Wie er diese Bezeichnung der Frau Goess-Horten mit seiner - vermute einmal - republikanischen Gesinnung vereinbart, ist eine andere Frage.

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2019 um 12:25

Ist mir schon klar. Da die angesprochene Dame aber, wie man so hört, großen Wert darauf legt, mit ihrem am Standesamt erworbenen Titel, dessen Führung hierzulande verboten ist, angeredet zu werden, steht hier eine Verwaltungsübertretung schon im Raum. Nicht beim Landeshauptmann, auch wenn ich mir von einem Sozialdemokraten solche Umgangsformen eigentlich nicht erwartet hätte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2019 um 12:41
    Zitat von Heartbreaker

Ist mir schon klar. Da die angesprochene Dame aber, wie man so hört, großen Wert darauf legt, mit ihrem am Standesamt erworbenen Titel, dessen Führung hierzulande verboten ist, angeredet zu werden, steht hier eine Verwaltungsübertretung schon im Raum. Nicht beim Landeshauptmann, auch wenn ich mir von einem Sozialdemokraten solche Umgangsformen eigentlich nicht erwartet hätte.

Dann habe ich Deine an Woldo adressierte Warnung vor dem Adelsaufhebungsgesetz missverstanden.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 21. September 2019 um 15:04

:veryhappy:

Bitte was? - nee du!

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. September 2019 um 08:43

Respekt kann man nicht einfordern. Respekt muß man sich verdienen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. September 2019 um 09:00

Ich dachte es gibt Updates... und wieder ist die Frau H Thema? Echt mühsam manchmal unsere Freds

• Madamebleu
    Die fÄnin
    • 22. September 2019 um 12:17

Weiß jemand was mit Kevin Schmidt ist? Habe ihn gegen Wien am Ende schon am Eis vermisst und jetzt dürfte er auch nicht mitgefahren sein....

• kevyoucan
    • 22. September 2019 um 12:55
    Zitat von Sigalindchen

Weiß jemand was mit Kevin Schmidt ist? Habe ihn gegen Wien am Ende schon am Eis vermisst und jetzt dürfte er auch nicht mitgefahren sein....

Laut Vorbericht auf der Homepage sollte er dabei sein. Wie kommst du darauf, dass er heute nicht mitgefahren sein dürfte?

EC VSV 1923
    NHL
    • 22. September 2019 um 13:15

Laut Schwab heut nicht dabei

• Madamebleu
    Die fÄnin
    • 22. September 2019 um 13:31
    Zitat von kevyoucan

Laut Vorbericht auf der Homepage sollte er dabei sein. Wie kommst du darauf, dass er heute nicht mitgefahren sein dürfte?

Hab ihn gerade gesehen

• silent revenger
    KHL
    • 22. September 2019 um 13:39

Deshalb ist dann heute Martin Urbanek

in Znojmo mit dabei..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. September 2019 um 13:43

Wäre bitter wenn Schmidt heute auch noch fehlen würde.

Mit Ihm hätten wir nebst Bibic, Alagic und dem noch fehlenden Reid, 4 Spieler zum Vorgeben.

Bibic fehlt seit dem 10.August, das ist mittlerweile genau sechs Woche her!

Hier scheint wohl auch mehr gewesen zu sein, als "nur" ein Bluterguss im Knöchel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™