1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletzungsfredl EC VSV 19/20

• Woldo
  • 3. August 2019 um 22:51
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 13:59

Wer war denn das gestern, der vor dem Tor umgelegt wurde und sich dann den Arm/die Schulter gehalten hat und raus gefahren ist (3. Drittl)? Könnte Schmidt gewesen sein?

Wenn ja, könnte man Bibic noch anmelden? Ich bild mir ein nein, was die Frage aufwirft, was Bibic noch hier macht?

• dentomane
    EBEL
    • 24. Februar 2020 um 13:59

Danke hab nicht gewusst, dass er abgemeldet wurde.......

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 14:00
    Zitat von DieblaueRapunzl

was die Frage aufwirft, was Bibic noch hier macht?

abwarten bis sein vertrag ausgelaufen ist?

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Februar 2020 um 14:01

DieblaueRapunzl

Schmidt wars, ja.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 14:01

schooontn ...und das geht daheim nicht? Also ich würd zumindest lieber daheim den Vertrag aussitzen, wenn ich eh nicht mehr angemeldet werden kann. Als VSV bringt er mir dann ja auch nix mehr...

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2020 um 14:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

schooontn ...und das geht daheim nicht? Also ich würd zumindest lieber daheim den Vertrag aussitzen, wenn ich eh nicht mehr angemeldet werden kann. Als VSV bringt er mir dann ja auch nix mehr...

Irgendwo wird er halt trainieren auch müssen um sich fit zu halten?

• BlueMightySmurf
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 14:14

Soweit Ich mich erinnern kann, ist Bibic noch immer im Kader und wurde nur wegen Cundari abgemeldet. er musste quasi in Villach bleiben falls man ihn noch bräuchte.

Martin29
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 14:32

Wenn er abgemeldet ist, kann er gerne da bleiben, aber nicht mehr spielen. Was würde denn sonst die Deadline bringen Mitte Februar, wenn man eh dann noch immer am Kader herumbasteln kann?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 15:09

...eben das denk ich mir auch - dass wir den Vertrag erfüllen ist ja selbstverständlich. Dass er aber noch da ist (wer will denn nicht lieber in der Heimat sein und dort irgendwo mittrainieren) kommt mir schon komisch vor. Zumindest die Wohnungskosten könnte wir uns sparen...

• daMaXl
    KHL
    • 24. Februar 2020 um 15:12

vld bekommt er aber auch nur so lange Geld wie er den Vertrag einhält und schön brav anwesend ist.

Somit erklärt sich auch warum er noch in Villach und nicht in seiner Heimat ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 15:13

Danke, das wäre mal ein Argument. Bringt zwar keiner Seite was, aber wäre irgendwo verständlich.

• hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 16:31
    Zitat von daMaXl

vld bekommt er aber auch nur so lange Geld wie er den Vertrag einhält und schön brav anwesend ist.

Somit erklärt sich auch warum er noch in Villach und nicht in seiner Heimat ist.

Du meinst so wie seinerzeit ein Herr siklenka, der bei voller Gage herumspaziert ist..........

• Hatzi
    Nationalliga
    • 24. Februar 2020 um 17:25

zählen die maximalen 44 Punkte für legios,für den gesamten Kader oder nur für die was am Spielbericht stehen ? 5 Punkte waren sonst ja noch frei auf die 60 gesamt

• daMaXl
    KHL
    • 24. Februar 2020 um 17:56
    Zitat von hockeytime

Du meinst so wie seinerzeit ein Herr siklenka, der bei voller Gage herumspaziert ist..........

Stimmt. Er hat auch seinen Vertrag in Klagenfurt erfüllt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2020 um 21:19

Bibic ist im Krankenstand, soweit ich weiß. Sollte dem Verein, zumindest dahingehend, somit keine Kosten verursachen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2020 um 22:17

Würde auch erklären, warum er noch in Villach/AUT ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 22:26

ich kenne keinen einzigen vertrag der Liga, ich bezweifle aber, dass nicht klipp und klar geregelt ist wieviel ein Spieler vom Verein erhalten soll, unabhängig vom Verletzungsfall oder ähnlichem. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Legionär gibt, der einen vertrag unterschreibt, in dem steht, dass er im Krankheits/Verletzungsfall dann halt nur noch 50 bzw. 60% in Form von Krankengeld von der ÖGK erhält.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2020 um 22:30
    Zitat von schooontn

ich kenne keinen einzigen vertrag der Liga, ich bezweifle aber, dass nicht klipp und klar geregelt ist wieviel ein Spieler vom Verein erhalten soll, unabhängig vom Verletzungsfall oder ähnlichem. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Legionär gibt, der einen vertrag unterschreibt, in dem steht, dass er im Krankheits/Verletzungsfall dann halt nur noch 50 bzw. 60% in Form von Krankengeld von der ÖGK erhält.

Also ich hab bisher, auch bei längerem, Krankenstand, immer gleich viel weiter bekommen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 22:31
    Zitat von Eisprinz

Also ich hab bisher, auch bei längerem, Krankenstand, immer gleich viel weiter bekommen...

jo, das zahlt dann aber der Dienstgeber für zumindest 6 Wochen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2020 um 22:42
    Zitat von schooontn

Ok, dachte, das sei anders...

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Februar 2020 um 09:38
    Zitat von schooontn

8 Wochen, wenn der Dienstnehmer länger als ein Jahr im Betrieb ist.... weitere 4 Wochen 50% vom Gehalt/Lohn, den Rest übernimmt dann die GKK

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Februar 2020 um 09:51
    Zitat von Lorenzo72

8 Wochen, wenn der Dienstnehmer länger als ein Jahr im Betrieb ist.... weitere 4 Wochen 50% vom Gehalt/Lohn, den Rest übernimmt dann die GKK

Jo, daher "zumindest" ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™