- Offizieller Beitrag
Der erste Schritt wäre eigentlich euch zu verbieten darüber zu sprechen …
Ja aber da ist keine Aussicht auf Erfolg, genauso wie umgekehrt... ![]()
Der erste Schritt wäre eigentlich euch zu verbieten darüber zu sprechen …
Ja aber da ist keine Aussicht auf Erfolg, genauso wie umgekehrt... ![]()
Bist dir sicher? Könnte ja auch sein, dass er die Freundin von Trainer Aho ausgegriffen hat, woraufhin es zu einer Rauferei in der Kabine gekommen ist.
Und wenn erst die wahre Geschichte herauskommt, wo sich der Wappis den Finger eingeklemmt hat, na hawidere...
Alter, da könnte man ihm echt gratulieren, weil die Freundin vom Aho ist eine mega Schnitte...
Aber Bibic ist nicht so der Aufreißer.
Du kannst doch nicht SO reagieren! Da musst in Panik geraten, das alles ernst nehmen, einen Krisenthread erstellen, außerdem muss so
ein Gerüchteine Tatsache in der Eishalle verbreiten werdem.... Alter, alles muss man euch vorzeigen...
Habt Ihr Beweise? Wie Ihr immer Gerüchte in die Welt setzen müsst ... Wahnsinn!!!
Besser so?![]()
Habt Ihr Beweise? Wie Ihr immer Gerüchte in die Welt setzen müsst ... Wahnsinn!!!
Besser so?
Ein Freund von einem Nachbar hatte eine Audio Datei davon.
Die wurde aber leider gelöscht.
geschreddert wurden die! ![]()
Bist dir sicher? Könnte ja auch sein, dass er die Freundin von Trainer Aho ausgegriffen hat, woraufhin es zu einer Rauferei in der Kabine gekommen ist.
Und wenn erst die wahre Geschichte herauskommt, wo sich der Wappis den Finger eingeklemmt hat, na hawidere...
Wenn es genau wissen willst es war Dick P. als Bibic verkleidet! ![]()
Wenn es genau wissen willst es war Dick P. als Bibic verkleidet!
😂
Was geht uns in Villach euer Geschnacksel im Nebel an? Team Building im Andiamo wäre mal eine Idee für den ehrwürdigen EC Hollywood
back2topic
Karlsson könnte ggf. heute sogar wieder spielen. Wird kurzfristig entschieden...
edit
wo sind eigentlich die Mods wenn man sie braucht?
back2topic
Karlsson könnte ggf. heute sogar wieder spielen. Wird kurzfristig entschieden...
edit
Ge lass sie a bisserl stänkern, bei uns sind ja nicht so ane Plärren unterwegs wie in Klagenfurt
einer hat sogar tine's beitrag mit einem likerl geadelt.![]()
für einen vsv fredl sind diese internen gschicht'ln eh schon sehr on topic.
aus fake news werden halt harte fakten erstellt.![]()
Oh nein!
Lieber Tine ist es dir schon wieder passiert?![]()
Sind dir etwa wieder deine Pillen ausgegangen?!? :hilfe:
den KAC und dessen Spieler seit Wochen aufs Übelste in den Dreck ziehen
Nick Petersen - die Alma Zadic der EBEL?
Also ein komischer Typ bist du schon: Auf der einen Seite spielst dich immer und überall als Moralapostel in der Sache Petersen auf und verurteilst alle und jeden, die auch nur ansatzweise irgendeine Bemerkung diesbezüglich verlieren, auf der anderen lasst- auch wenns lustig gemeint ist - einen derartigen Schmarren wie dein zitiertes Post vom Stapel. Der dann wieder eine Kettenreaktion nach sich zieht.
Einmal so, einmal dann wieder so. Ein echter tine halt .....
Alter Vater, ich schau rein, ob es wg unserm Toni was Neues gibt und dann das. Nicht einmal im Verletzungsfredl hat man davor eine Ruh ![]()
Karlsson wird heute spielen, soweit ich erfahren konnte.
Da schau her - heut ist die Gina aber wieder Wild. Es gibt einen großen Unterschied zwischen wiederholter, vollkommen ernst gemeinter Verleumdung und einmaliger Satire. Dass du diesen Unterschied offenbar so gar nicht erkennst, tut mir leid für dich, weil dir so aufgrund deiner Verkopftheit viel Spaß entgeht.
Insbesondere zum Thema Moralapostel solltest du dir bitte jegliche Kritik verkneifen, da gerade du bei jeder Gelegenheit deine political correctness Keule überall im Forum nieder sausen lässt, zur like-Maximierung mit Pathos und Weltschmerz angereichert. Bei deinen eigenen Beiträgen siehst du das dann zwar nicht ganz so eng, aber auf deine Widersprüche wurdest du eh schon wiederholt hingewiesen.
Also, Bussi und schlaf schön.
Auch eine Form, mit sachlicher Kritik umzugehen - vor allem von genau denjenigen, der nach dem Kernberger - Foul rausposaunt hat, dass man nicht herumplärren soll.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Also lies dir in aller Ruhe meine Zeilen durch - bist ja nicht unintelligent, und dann überleg mal ohne deinen inneren Zwang, originell sein zu müssen, was du so von dir gibst und wie oft du deine Richtung wechselst.
2 Dinge hast du mit Vaclav gemeinsam: Die unkontrollierte Vielschreiberei und die 180 - Grad - Wendungen. Nur argumentiert sie der eine ( du ) mit Satiere, der andere ( vaclav ) mit Ironie. Beides ist Doppelbodigkeit.
Und ja - mach dir keine Sorgen, Spaß hab ich mehr als genug im Leben, der vergeht mir auch durch deine Floskelschwingerei nicht.
Bussi retour in den Nebel !!
Übrigens hat Wolf gestern im Interview den Kozek von jeglicher Schuld an seiner Verletzung freigesprochen, damit das auch noch erwähnt wird.
Anton hat Fieber laut Insta Story seiner Frau...wird wohl bis morgen nichts mehr
ich staune über die journalistischen Fähigkeiten mancher hier.
Anton hat Fieber laut Insta Story seiner Frau...wird wohl bis morgen nichts mehr
Geil...du liest sowas?![]()
ich staune über die journalistischen Fähigkeiten mancher hier.
Geil...du liest sowas?
Ja klar...alle Möglichkeiten, die die moderne Gesellschaft einem bieten werden zur Informationsbeschaffung ausgenützt...Sklave der neuen Medien![]()
Ich hätte es so verstanden, dass der Nachwuchs Fieber hat, nicht er.
Ich hätte es so verstanden, dass der Nachwuchs Fieber hat
Und das ist dermaßen wichtig, dass man es aller Welt mitteilen muss? Jesus und Maria, bin ich froh, dass das meiste von dem, was die Leute in angeblich sozialen Medien bewegt, nicht bis zu mir vordringt.