1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL Testspiele - Saison 19/20

• 1stein
  • 8. Juli 2019 um 07:07
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. September 2019 um 11:26

habs team auch gestern zum ersten mal live in natura gesehen und stimme meinen vorrednern in den meisten punkten zu. lediglich von kalus hätt ich mir mehr erwartet, warum auch immer. super leistung vom straubinger goalie! der hat einige dinger gesaved, wo einem schon der torschrei im hals hochgekommen ist :D mein fazit: ich wurde gestern nachmittag gut unterhalten, wenn die tendenz nach oben geht, solls gern so weitergehn. die mögliche problematik mit dem fehlenden blueliner ist mir auch aufgefallen, waren eher bogenlampen oder 3m daneben. sah da auch keinen passenden kandidaten. aber: alles wird gut ;)

• exkju
    EBEL
    • 2. September 2019 um 13:32

glaub auch das roach seine punkte machen wird, hatte einige abschlüsse gestern.

finde aber auch finn und wolf sind gute verstärkungen.

ersterer super ruhiger und technisch fein spielender typ, hat auch den eindruck gemacht dass er gern ne leaderrolle übernehmen will, hat auf jeden fall viel geredet am eis und mehrfach umicevic gsagt wo er ihn gerne hinhätte. Hat mir taugt.

wolf hatte eine super chance im slot, wo der straubinger keeper ihm sein tor gfladert hat.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. September 2019 um 13:37

Mit Wolf ist in der Verteidigung auch endlich wieder eine etwas härtere Gangart eingekehrt,

wobei man wohl noch ein wenig am Feingefühl bezüglich Strafen nehmen arbeiten muss,

aber das wiederum betrifft eh nicht nur ihn.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. September 2019 um 12:39

Was mir keine Ruhe lässt,

dass ein #37 Andreas Kristler zwölf Minuten vor dem Ende das Eis verlässt und es herrscht Schweigen im Walde.

Kann ein Problem sein, muss aber andererseits auch nicht's schlimmes sein.

• Hirn33
    Black Wings
    • 3. September 2019 um 13:11
    Zitat von Jabberwocky

Was mir keine Ruhe lässt,

dass ein #37 Andreas Kristler zwölf Minuten vor dem Ende das Eis verlässt und es herrscht Schweigen im Walde.

Kann ein Problem sein, muss aber andererseits auch nicht's schlimmes sein.

Nachdem er gerade mit Altmann, Valach und Wolf einen Ausflug macht, denke ich es wird nicht all zu schlimm sein.

Ausserdem würde es bei einer "gröberen" Verletzung sicher ein Statement geben.

Er sah zwar, wie er vom Eis runter ist und gegen die Tür gehauen hat, etwas grantig aus. Machte aber nicht den Eindruck als wäre er schlimmer angeschlagen.

Hoffen wir es täuscht nicht!

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. September 2019 um 17:48

Das es ein paar User stört ist mir powidl,

ich poste die links zu den letzten Spielberichten unseres Gegners für kommenden Sonntag

(auswärts am 2019-09-08) den

ERC Ingolstadt trotzdem.

Während man zum Auftakt im Vinschgau gegen den HC Bozen noch eine 4:1 Niederlage einstecken musste,

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5792

setzt sich der ERCI mit 5:1 deutlich gegen unseren letztjährigen Vorbereitungsgegner den HC Lugano (damals auswärts in Wil-CH) beim diesjährigen Vinschgau Cup durch.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5795

Vergangenen Sonntag wiesen die Oberbayern dann noch den

Deggendorfer SC (Oberliga) mit

1:9 in die Schranken.

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5802

Man darf gespannt sein und muss eigentlich nach Oberbayern anreisen,

da man mit Sicherheit auf eine starke Partie beider Mannschaften hoffen darf.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 3. September 2019 um 17:54
    Zitat von Jabberwocky

Das es ein paar User stört ist mir powidl,

Wie würdest du sonst zu mehr Postings kommen... Sag mal was bringt dir der ganze Zauber? Hast du sonst keine Bestätigung im Leben? Sorry dass ich so direkt bin, aber du nervst mich wirklich...

Mein Vorschlag:

Mach deinen eigenen Thread auf und poste deine "Kopien" dort rein und lass hier die leute diskutieren. Den könnte ich dann komplett ignorieren, weil er nicht informativ ist. ;)

Wenn du eigene Gedanken oder Posts hast, dann diskutiere hier mit.

Danke!

EDIT:

Oh mein Gott, hab grad im Thread "Welche Musik hört ihr?" gesehen, dass von den letzten 26 Posts 14 von dir sind... und das in einem Zeitraum von wenigen Tagen.... Du hast echt keinen Auftrag.... :banghead:

3 Mal editiert, zuletzt von --Gesperrt-- (3. September 2019 um 18:12) aus folgendem Grund: Hinzufügen

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. September 2019 um 18:05
    Zitat von --Gesperrt--

Wie würdest du sonst zu mehr Postings kommen... Sag mal was bringt dir der ganze Zauber? Hast du sonst keine Bestätigung im Leben? Sorry dass ich so direkt bin, aber du nervst mich wirklich...

Mein Vorschlag:

Mach deinen eigenen Thread auf und poste deine "Kopien" dort rein und lass hier die leute diskutieren. Den könnte ich dann komplett ignorieren, weil er nicht informativ ist. ;)

Danke!

Ich für meinen Teil informiere mich gerne über den nächsten Gegner und wie dieser seine letzten Spiele/Leistungen abgeliefert hat

(unter anderem halt mit Berichten zum Spiel),

speziell wenn einer davon ein direkter Mitbewerber in der nächsten Saison ist.

Dass das für dich komplett uninteressant, weil nicht informativ ist, ist wohl dein persönliches Ding, sollte dich aber nicht davon abhalten mich einfach zu ignorieren.

Du wirst ja nicht gezwungen auf jeden link zu klicken.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 3. September 2019 um 18:08

Ich will hier Informationen haben und nicht "Copy&Paste-Kunst".... Die Links kennen die meisten hier...

Dir gehts hier echt nur um Klicks&Posts.... sehr bedauerlich...

• Spengler
    Trottel
    • 3. September 2019 um 18:15
    Zitat von --Gesperrt--

EDIT:

Oh mein Gott, hab grad im Thread "Welche Musik hört ihr?" gesehen, dass von den letzten 26 Posts 14 von dir sind... und das in einem Zeitraum von wenigen Tagen.... Du hast echt keinen Auftrag.... :banghead:

Ja, das war mal ein schöner Thread, aber seit einiger Zeit ignoriere ich ihn. Leider, denn es war immer wieder gute Musik zu hören, die ich oft auch nicht kannte, aber jetzt nur mehr alte Schinken... Einfach zu inflationär die posts von ihm!

Ende OT

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (3. September 2019 um 18:20)

• Keui
    EBEL
    • 3. September 2019 um 18:50
    Zitat von --Gesperrt--

Mein Vorschlag:

Danke!

EDIT:

Alles anzeigen

Dann blockier ihn wenn er dich stört, aber jetzt übertreibst du schon dezent.

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 3. September 2019 um 19:09
    Zitat von Keui

Dann blockier ihn wenn er dich stört, aber jetzt übertreibst du schon dezent.

Nervt dich dieses Sinnlos-Posten nicht? Echt?

Und.... er ist schon blockiert... Wobei jetzt bei einigen Threads mehr "Blockierteinträge" zu sehen sind als Informationsbeiträge..:/ Unglaublich, da fällt noch viel mehr auf, wieviel dieser Typ postet...

so aber jetzt OT-ENDE, ich lass die arme Haut, arme Haut sein.. :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. September 2019 um 21:49

Und genau das ist was ich meine das in letzter Zeit viel falsch läuft!!

Wo ist der Zusammenhalt der BlackWings Familie geblieben?

Müssen wir uns gegenseitig immer aufziehen!?

Das muss ned sein!!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. September 2019 um 02:07
    Zitat von Spengler

Ja, das war mal ein schöner Thread, aber seit einiger Zeit ignoriere ich ihn. Leider, denn es war immer wieder gute Musik zu hören, die ich oft auch nicht kannte, aber jetzt nur mehr alte Schinken... Einfach zu inflationär die posts von ihm!

Ende OT

Was genau hindert dich daran das zu ändern,

dich hinzusetzen und Musik nach deinem Geschmack zu posten?

(für dieses Posting hier ein like abzustauben von einem User der zuletzt auch einen "alten Schinken" gepostet hat, ist auch nicht schlecht).

Selbst für die Gestaltung eines threads nichts beizutragen,

aber andere zu kritisieren ist dann wohl einfacher.

Bin mir aber sicher du würdest gleichgesinnte finden,

Geschmäcker und Meinungen sind ja bekanntlich (Gott sei Dank) verschieden.

Also viel Erfolg, freu mich ehrlich darauf zu erfahren welche Musik dir zusagt.

Und ich bin der Meinung man sollte den Thread wieder bereinigen.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (4. September 2019 um 02:39)

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. September 2019 um 02:13
    Zitat von --Gesperrt--

Mein Vorschlag:

Danke!

EDIT:

Alles anzeigen

In einem anderen Thread post's eines user's zu zählen,

nur um sich hier künstlich zu echauffieren und hier komplett off topic mit gleichgesinnten gegenseitige Selbstbestätigung auszutauschen ist nicht minder verwerflich.

Ich muss ja nicht jeden User und seine Beiträge mögen,

aber da halte ich es lieber wie Brad20 und übe mich in Toleranz.

@Moderatoren,

könnt ihr bitte die entsprechenden Beiträge in den "off topic Exzesse" thread verschieben damit hier wieder Ordnung herrscht vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (4. September 2019 um 03:17)

• oneo
    NHL
    • 4. September 2019 um 17:22
    Zitat von Brad20

Müssen wir uns gegenseitig immer aufziehen!?

Sind eh immer die Gleichen. Normal kann in einem Forum jeder posten was er will. Einigen gefällt das wohl nicht. Aber egal, es gibt eben immer Reibungspunkte.:(

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 4. September 2019 um 17:37
    Zitat von oneo

Sind eh immer die Gleichen.

Meinst du mich?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. September 2019 um 18:33

Na dann versuchen wir wieder mal auf das Wesentliche zurück zu kommen 🤷🏻‍♂️

Bin schon auf die Generalprobe am Sonntag gespannt.

Auch darauf wie das LineUp aussehen wird.

Ingolstadt ist schon eine harte Nummer, super Gegner zum Abschluss 👍🏻

• oneo
    NHL
    • 4. September 2019 um 18:52
    Zitat von --Gesperrt--

Meinst du mich?

Wennst Dich angesprochen fühlst, evt.;)

• Moodle
    EBEL
    • 4. September 2019 um 19:08

Ich habe das Forum über die letzten Jahre auch immer als spannend und informativ empfunden , aber insgesamt sind die zum Teil inflationären Postings eines gewissen Users wirklich nur noch mühsam und man hat das Gefühl die black Wings threads sind von Ihm gekapert. Vielleicht kann wieder ein gewisses Maß an Zurückhaltung einkehren, es muss ja keiner ausgegrenzt werden. Ansonsten soll mir bitte jemand erklären wie das mit dem Ignore Button funktioniert, danke.

„ wir sind alle Eishockeyfans“ oder wie war das...?

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. September 2019 um 19:18
    Zitat von Moodle

Ich habe das Forum über die letzten Jahre auch immer als spannend und informativ empfunden , aber insgesamt sind die zum Teil inflationären Postings eines gewissen Users wirklich nur noch mühsam und man hat das Gefühl die black Wings threads sind von Ihm gekapert. Vielleicht kann wieder ein gewisses Maß an Zurückhaltung einkehren, es muss ja keiner ausgegrenzt werden. Ansonsten soll mir bitte jemand erklären wie das mit dem Ignore Button funktioniert, danke.

„ wir sind alle Eishockeyfans“ oder wie war das...?

Einfach Profil aufrufen und in den Einstellungen "Blockieren" wählen.

Bilder

• IMG_20190904_191617.jpg
      • 138,63 kB
      • 1.080 × 1.213
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. September 2019 um 19:21
    Zitat von oneo

Sind eh immer die Gleichen. Normal kann in einem Forum jeder posten was er will. Einigen gefällt das wohl nicht. Aber egal, es gibt eben immer Reibungspunkte.:(

Ähm..nein.

Es gibt sowohl Gesetze an die man sich zu halten hat, als auch die Regeln des jeweiligen Forums, die natürlich unterschiedlich ausfallen können.

• exkju
    EBEL
    • 4. September 2019 um 19:30

ergebnistechnisch wärs mir egal gegen ingolstadt zu verlieren, die Generalprobe wäre für mich geglückt, wenn Kalus und andere Spieler, wos vorm Tor noch etwas an Glück gehappert hat, anschreiben könnten und für sich Selbstvertrauen bzw nochmal nen kleinen Push vorm EBEL Start abholen könnten und wenn sich das PP verbessert zeigt.

Das wär so meine Wunschliste und natürlich dass sich keiner verletzt.

Bin schon gespannt aufs Lineup.

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. September 2019 um 19:48

So ist es und ich hoff #12 Alexander Cijan kommt bald zurück in's line up,

auf den bin ich schon gespannt.

• Sthairson
    Hobbyliga
    • 5. September 2019 um 08:27

Weiß man schon ob es einen Stream zu Ingolstadt geben wird ?