Also bewusste Kindheit und Jugend hat er mW schon in Zell und Graz verbracht. Denke auch nicht, daß er eine Beziehung zu Baden hat...

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Ganz ehrlich jungs - is des net ziemlich blunzn?
Er ist Österreicher und finIs doch genauso nonsens wie die "Klagenfurter Trattnig und Schuller" zB
-
Er bekommt den Cup einen Tag lang, dann wird er sicher nicht extra nach Österreich fliegen.
-
Naja zu 5. fangens halt in Schweden bei Tallinder an, dann gehts nach Finnland mit Lydman, als nächstes kriegt ihm Hecht nach Mannheim, danach gehts mit Sekera in die Slowakei und am Ende mit TV nach Ö
-
Er bekommt den Cup einen Tag lang, dann wird er sicher nicht extra nach Österreich fliegen.
Naja das würd ich nicht sagen, denn er hat schon mehrfach in Interviews betont, dass wenn er den Stanley Cup gewinnt, er mit dem Pokal nach Österreich kommen wird.
-
weltklasse
-
so - sie holen den cup sowieso ned, also erübrigt sich die Dis.
-
Das diese Aussage von dir kommt, wundert mich
Aber realistisch gesehen, hast recht.
-
- Offizieller Beitrag
Wobei man aber schon sagen muss, dass, wenn Miller wieder so eine Form hat, die er während der Saison schon mal für gut 20 Spiele hatte, sehr wohl alles drinnen is...
-
nicht einmal ein miller kann den cup gewinnen. dazu brauchst einen ganze mannschaft und die haben sie im mom einfach nicht. 2runde dann wird schluss sein wobei man sogar gegen boston richtig aufpassen muss.
-
- Offizieller Beitrag
nicht einmal ein miller kann den cup gewinnen. dazu brauchst einen ganze mannschaft und die haben sie im mom einfach nicht. 2runde dann wird schluss sein wobei man sogar gegen boston richtig aufpassen muss.
Wieso meinst, dass Buffalo keine Mannschaft ist? Es hat ja eben auch nicht nur Miller den Division-Title gesichert, sondern auch das Team. Unter normalen Umständen würde ich sagen, dass Buffalo zu schwach ist, den Cup zu gewinnen, aber wenn Miller seine Bombenform in den POs erreichen sollte, dann hat man eben den Bonus, dass man auch Spiele als schlechteres Team gewinnen kann, genau diesen Unterschied macht auch ein guter Tormann aus.
Unmöglich is gar nix! Auf die Linzer hätt im Halbfinale auch keiner mehr einen Cent gesetzt. Und ich hätte aufgrund ihrer RegularSeason-Performance von Anfang an drauf gewettet, dass Linz sicher nicht im Finale spielen wird. Trotzdem ists so gekommen, und bei allem Respekt, das zweitbeste Team in der Liga waren die Black Wings mit Sicherheit nicht!
-
Naja, so sehe ich das auch wieder nicht. Die Ducks waren 2004 knapp dran und sind eigentlich auch nur durch Giguere soweit gekommen.
-
war vl die falsche wortwahl. ich hab eh gemeint sie sind zu schwach den cup zu holen. klar kann immer was passiern wo man gar nicht damit gerechnet hat. so wie linz im halbfinale eben ein wunder geschafft hat wär es auch ein wunder wen buffalo den cup holt. da muss eben wirklich alles passen um das zu schaffen unmöglich ist es natürlich nicht aber ich denke es wird ganz schwer.
-
Also Conference FInal trau ich Ihnen auf jedem Fall zu, speziell wenns in Round 1 zu einen kleinen Favoriten sterben kommt (2-3 fliegen ja eigtl immer gg)
Ab da wird wohl sehr sehr hart je nachdem ob New Jersey oder die Caps warten (wobei ich die Caps als schaffbar ansehe)
-
Keine Ahnung ob es schon in den vielen Threads zu den Play Offs irgendwo gepostet wurde, aber auf NHL.com ist ein Interview mit Vanek online.
-
Vanek wurde nachdem Spiel von Ruff besonders gelobt. Er meinte nur, dass wie schon heute nacht von ein par Usern gesagt, das er ein zwei mal selbst den Abschluss hätte suchen sollen.
-
Die Sabres waren schon einmal nur durch die Hilfe ihres Goalies im Finale (99 mit Hasek). Und im Vergleich zu damals ist ihre Offense sicherlich stärker einzuschätzen. Sag niemals nie, kaum jemand hätte Carolina das Conference Final letztes Jahr zugetraut oder den Oilers das Finale vor ein paar Jahren. Kann sich noch wer an die Wild im Conference Finale erinnern?
Gut, im Endeffekt hast du schon recht, denn Cup hat keiner von den Mannschaften einen gewonnen. Aber viel hat nicht gefehlt und genau um dieses kleine bißchen besser schätze ich die Sabres heuer ein. Da ist alles drinnen, vor allem nach den ganzen knappen Ergebnissen in Runde 1. Da hat sich absolut kein Favorit herauskristallisiert.
-
Das war ein super Tor von Vanek. Innerhalb weniger Tage 5 Tore. Hut ab. Man muss dazu sagen @ österreichsichen SPort:
Wer ausser VANEK bzw. RED BULL RACING(ja ja die Fahrer sind Deustcher bzw. Asutralier) ht im Sport was zu melden??? Fussball? Ja de sitzen alle auf der Bank.
-
Das war ein super Tor von Vanek. Innerhalb weniger Tage 5 Tore. Hut ab. Man muss dazu sagen @ österreichsichen SPort:
Wer ausser VANEK bzw. RED BULL RACING(ja ja die Fahrer sind Deustcher bzw. Asutralier) ht im Sport was zu melden??? Fussball? Ja de sitzen alle auf der Bank.
es waren 6 tore in 3 spielen, soviel zeit muss sein!
-
Wer ausser VANEK bzw. RED BULL RACING(ja ja die Fahrer sind Deustcher bzw. Asutralier) ht im Sport was zu melden??? Fussball? Ja de sitzen alle auf der Bank.So direkt kann man das dan auch nicht sagen, da würde man Vanek mMn zu viel "aufbürgen" und vielen anderen Sportlern ihr können und ihre "wichtigkeit" absprechen.
Hannes ARCH??
Wintersportler?? (Will keine Sportart näher definieren)Wir sind hier viele Eishockeyfanatiker und daher ist Vanek hier immer ein großes Thema (natürlich), aber es gibt sehr viele Leute die den Vanek nicht kennen aber einen Hermann Maier kennt in Österreich vom Kleinkind bis zur Uroma. Und bei den Skifans ist er sicher Weltweit bekannt (so wie TV bei den Eishockeyfans)
PS: In miener Signatur hab ich auch einen Wintersportler stehen, den auch in Amerika sehr viele Leute kennen und bei uns nicht -
Warum sollte Buffalo nicht den SC gewinnen???!!!! Die Mannschaft steht hinten bombenfest, lässt fast keine Torchancen zu und gehört zu den besten Defensemannschaften in der NHL. Nochmal : Spiele gewinnst du mit dem Sturm, den SC über die Defense. Dazu habens noch den Millsie in der Hütte. Wenn's gegen Boston gut geht, kommens ins Conference Final, da bin ich mir 1000% sicher
-
man darf nicht vergessen das eine gute mannschaft so ein schwaches 2.drittel wie gestern sicher ausnützt. gestern hatten sie auch glück boston hat 2mal die stange getroffen geht boston in führung verlieren sie das spiel.
-
- Offizieller Beitrag
PS: In miener Signatur hab ich auch einen Wintersportler stehen, den auch in Amerika sehr viele Leute kennen und bei uns nicht
Dieter Hildebrandt? -
man darf nicht vergessen das eine gute mannschaft so ein schwaches 2.drittel wie gestern sicher ausnützt. gestern hatten sie auch glück boston hat 2mal die stange getroffen geht boston in führung verlieren sie das spiel.
spielt roy auf vanek ist das spiel viel früher entschieden! so ist das eben, wer keine tore schiesst kann nix gewinnen! [Popcorn] -
-