1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
    weile19
    TSN hockey insider
    • 17. November 2005 um 15:16

Vanek spielt jetzt wieder in der esten Reihe mit Briere und Hecht. Komischer Weiße sind in dieser Reihe zwei linke Flügel.

• Linch
    EBEL
    • 17. November 2005 um 17:33

Wirklich klasse, dass Vanek wieder erste Linie spielt.

Ein Grund mehr für mich, heute nacht wieder aufzubleiben und zuzuhören. :P

• iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2005 um 01:15
    • Offizieller Beitrag

vanek schon mal mit -1 nach 5 minuten .... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2005 um 01:41
    • Offizieller Beitrag

beim 2:1 war er wieder am eis. leider ein powerplaytor ...

hui, jetzt grade in einem neuen powerplay ein stangenschuß von vanek ...

die sabres führen mittlerweile mit 4:1 !! noch 2 minuten zu spielen im ersten drittel ...

• Linch
    EBEL
    • 18. November 2005 um 05:04

Komisch.......Vanek nur mit 13 Minuten Eiszeit und keinem einzigen Schuss aufs Tor beim 8:5 Sieg gegen Washington.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 18. November 2005 um 05:55

Man, da fallen 13 Toren und Vanek hat keinen einzigen Punkt geschweige den einen Torschuss??? Was ist denn da los???

• PIDDY
    NHL
    • 18. November 2005 um 07:44

Buffalo had a seven-minute power play in the second period when Washington's Brendan Witt was handed 27 minutes in penalties - including a game misconduct - after a brief melee that involved Thomas Vanek. The Sabres were unable to capitalize on the extended opportunity.

Interessante Geschichte oder????????? 8) 8)

• thefan
    EBEL
    • 20. November 2005 um 03:29

vanek mit 2-punkte spiel. die buffalo sabres gewinnen ihr 2tes spiel in folge mit 3:2 gegen die boston bruins. thomas vanek kann sowohl beim 1ten, als auch beim 3ten buffalo-treffer assistieren. mit seinen assists 11 und 12 der saison hält vanek jetzt bei 15 scorerpunkten aus 20 spielen.

• MrRuin
    EBEL
    • 20. November 2005 um 13:38

Vanek hat gestern sowieso ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Auch beim 2ten Tor war er beteiligt, hat dem Goalie ordentlich die Sicht verstellt. Was mich freut ist dass er vor allem Einsatz zeigt und Willen sich dem System der Sabres anzupassen und an seinen Schwächen zu arbeiten.

Auch wenn es momentan auf Lasten seiner Kaltschnäuzigkeit und Toranzahl geht glaub ich dass es auf lange Sicht von Vorteil ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2005 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

Hmm, ein wenig Sorgen mach ich mir schon. Gestern gabs von den Stürmern nur 2, die noch weniger Eiszeit bekamen, nämlich Mair und Pyatt. Was auch noch auffällt, ist, dass er jedes Spiel seine Linie wechseln muss. Anfangs darf er immer in der ersten Reihe dran, ab dem 2. Drittel spielt er mit anderen Teamkollegen. Wird er jedes Spiel durchrotiert?

Außerdem erhält Derek Roy über 18 Minuten Eiszeit, obwohl dieser die Saison in Rochester begonnen hat und Vanek nur 13:irgendwas??

Langsam glaub ich, dass er ein wenig gemobt wird X(

Wenn man die Highlights auf NHL.com anschaut, ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass Vanek in sehr guter Position auf den Pass wartet und ihn einfach nicht erhält...

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. November 2005 um 14:14

Ich glaube keinesfalls das er gemobbt wird, das ist das Rookiedasein in Nordamerika. Jeder Rookie hats schwer, und ein Star wie Ovechkin oder Crosby ist er noch nicht. Ich finde er punktet konstant, der Rest wird schon kommen.

NHL
    • 20. November 2005 um 15:20

Glaub es wird ein bisserl zu viel erwartet von ihm...

Solang er so punktet wie bisher passts eh wunderbar - immerhin 3. der internen Scoring Wertung.....

Sicher hat man mehr Tore erwartet, aber die kommen schon noch....

• MrRuin
    EBEL
    • 20. November 2005 um 19:02
    Zitat

Original von MacStasy
    Hmm, ein wenig Sorgen mach ich mir schon. Gestern gabs von den Stürmern nur 2, die noch weniger Eiszeit bekamen, nämlich Mair und Pyatt. Was auch noch auffällt, ist, dass er jedes Spiel seine Linie wechseln muss. Anfangs darf er immer in der ersten Reihe dran, ab dem 2. Drittel spielt er mit anderen Teamkollegen. Wird er jedes Spiel durchrotiert?

Außerdem erhält Derek Roy über 18 Minuten Eiszeit, obwohl dieser die Saison in Rochester begonnen hat und Vanek nur 13:irgendwas??

Langsam glaub ich, dass er ein wenig gemobt wird X(

Wenn man die Highlights auf NHL.com anschaut, ist mir schon des öfteren aufgefallen, dass Vanek in sehr guter Position auf den Pass wartet und ihn einfach nicht erhält...

das Problem gestern war dass kurz vor Spiel J.P. Dumont ausgefallen ist was Ruff dazu veranlasst hat 7 Verteidiger aufzustellen. Die Auswirkung ist dass ein Flügel fehlt und sich die Leute dann durchrotieren, war schon ein paar Mal diese Saison so.

Die Sache mit der Eiszeit ist die dass Vanek prinzipiell nie penalty killing spielt und dadurch 1-2 Minuten wenn nicht noch mehr pro Partie "verliert".

Er macht seine Sache gut, wir und er wissen er kanns noch besser.

• fute
    EBEL
    • 23. November 2005 um 18:25

Weiss jemand wie vanek bei der 3:2 niederlage der buffalo sabers geschspielt hat?????

• Linch
    EBEL
    • 23. November 2005 um 18:30
    Zitat

Original von fute
    Weiss jemand wie vanek bei der 3:2 niederlage der buffalo sabers geschspielt hat?????

Vanek mit 13 Shifts, knappen 13 Minuten Eiszeit, 4 Torschüssen (nur Briere und Grier konnten bei wesentlich mehr Eiszeit gleich viele Schüsse aufs Tor erzielen) und 2 Strafminuten.

• thefan
    EBEL
    • 24. November 2005 um 03:34

die buffalo sabres gewinnen mit 4:3 nach shootout gegen die new york islanders. thomas vanek kann als einziger sabre seinen versuch im penalty-schießen nicht verwerten. im spiel kann er leider auch nicht punkten und beendet die partie mit 13:25 minuten eiszeit, keinem torschuß und -2.

• Linch
    EBEL
    • 26. November 2005 um 07:19

Beim 3:1 Sieg der Sabres gegen die Canadiens gelang Vanek ein Assist zum 2:0. Er stand bei 18 Shifts, 15 Minuten am Eis.

Überragender Spieler des Abends war Martin Biron, der 40 Schüsse auf sein Tor parierte.

• Linch
    EBEL
    • 27. November 2005 um 23:32

TOOOOR

Vanek trifft zum 2:1 für die Sabres kurz vor Ende des zweiten Drittels gegen die Washington Capitals.

• tiktak
    Nationalliga
    • 27. November 2005 um 23:34

duerft schoen aufgespielt gewesen sein von affinogenov.
    freu mich schaun auf das highlight video!

it's vanek time! real scorers score in bunches! ;)

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (27. November 2005 um 23:34)

• Linch
    EBEL
    • 28. November 2005 um 01:06

Die Sabres gewinnen 3:2 gegen die Capitals.

Gamewinner war Maxime Afinogenov mit 2 Assists. Jason Pominville konnte sein erstes NHL Tor erzielen und Jochen Hecht entschied das Spiel mit einem Shorthander zum 3:1.

Vanek traf zum 2:1 kurz vor Ende des zweiten Drittels und konnte bei einer Eiszeit von 14 Minuten weitere 5 Schüsse aufs Tor verbuchen.

Gratulation nach Buffalo!

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 12:20

in der nacht von freitag auf samstag (2.12 - 3.12) ist um 01.30uhr die übertragung von Montreal Canadiens : Buffalo Sabres auf premiere geplant!

für die die's noch nicht wissen :P :D ;)

• capslui
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 12:24
    Zitat

Original von christian 91
    in der nacht von freitag auf samstag (2.12 - 3.12) ist um 01.30uhr die übertragung von Montreal Canadiens : Buffalo Sabres auf premiere geplant!

für die die's noch nicht wissen :P :D ;)

ist das nicht schon heute????

http://www.premiere.at/premweb/cms/de…rt_nhl_4796.jsp

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 12:34

ja, ist in der nacht von heute auf morgen auf premiere zu sehen ;)

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2005 um 13:24

@ capslui & alex der opti

ooops,mir scheint meine zeitschrift hat mir was falsches vermittelt!
    oder ich dusel hab den tag verwechselt ;(

thanks for info!

• jayjay
    EBEL
    • 1. Dezember 2005 um 13:58

auf der premiere homepage steht 1. 12. 05 - 1 Uhr 35 :)

aber das spiel ist mit sicherheit inder necht von heute (donnerstag) auf morgen (freitag). nur laut nhl.com beginnt es um 7.30 pm EST. aber in den ersten 5 min. ist eh nur geplänkel.... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™