1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • mocoro
    EBEL
    • 3. Oktober 2007 um 12:22
    • #1.501

laut news(ob das die sicherste quelle ist weiss ich nicht :D) wird vanek die erste linie der sabres mit Derek Roy und Maxim Alleinikov bilden und nicht Drew Stafford! schade eigentlich! man kann nur hoffen das alleinikov ein bischen mannschaftsdienlicher spielt, dann könnte es eine super saison werden!

• Schörgi
    KHL
    • 3. Oktober 2007 um 14:44
    • #1.502

Wer soll sonst in der ersten Linie spielen, wenn nicht Vanek? Also wird die Info schon stimmen...;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2007 um 15:06
    • #1.503

Schörgi Stafford is RW, TV is LW - ich denke das erklärt warum er es schade findet das stafford nich in der ersten spielt (wobei ich das persönlich auch bevorzugen würde - aber ich würd dann den center auch gleich aus der 2ten mit in de erste befördern :rolleyes: :D )

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2007 um 18:34
    • #1.504
    Zitat

Original von flame
    Für alle Sabresfans, die es nicht mehr erwarten können, hier ein Video zum Genießen:

http://www.youtube.com/watch?v=gdxffKPRcDc

sowas sind die schönsten siege (auch für einen fan)!!!

schade, dass tom nicht mit stafford spielt! aber wenn alleinikov zwei- dreimal sinnlos herumkurvt, vielleicht wird ja gechanged...

• owi
    • 4. Oktober 2007 um 19:43
    • #1.505

Meint ihr mit "Alleinikov" Maxim Afinogenov? Der Maxim Afinogenov, der es in 56 Saisonspielen auf 38 Assists gebracht hat?

Zum Vergleich: Thomas Vanek 41 in 82 Spielen.

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2007 um 19:49
    • #1.506

ja, den meinen wir! damit ist ja nicht gemeint, dass er schlecht ist od. keine assists macht (die kommen hin und wieder auch glücklich zustande). er ist halt leider manchesmal zu scheibenverliebt. wäre er das nicht, hätte er in 56 spielen nicht 38 assists auf dem konto sondern 76! was davon ist besser? ;)

• owi
    • 4. Oktober 2007 um 20:57
    • #1.507
    Zitat

Original von Ben Tasherwas davon ist besser? ;)

Wenn ich zwischen 38 sicheren und 76 hypothetischen Assists wählen kann, dann nehme ich 38. ;)

• Pati
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2007 um 23:06
    • #1.508
    Zitat

Original von mocoro
    laut news(ob das die sicherste quelle ist weiss ich nicht :D) wird vanek die erste linie der sabres mit Derek Roy und Maxim Alleinikov bilden und nicht Drew Stafford! schade eigentlich! man kann nur hoffen das alleinikov ein bischen mannschaftsdienlicher spielt, dann könnte es eine super saison werden!

also ich find diese zusammenstellung schon besser, da ich maxim schon besser finde, aber ob das wirklich so gut geht, irgendwie is so 50/50 und ich glaube sie werden auch manchmal die lines changen

• il:dottore
    NHL
    • 5. Oktober 2007 um 13:34
    • #1.509

gestern haben die 2 EX-Sabres voll zugeschlagen!
    Drury mit einem 3 Punkte-Game beim 5:2 der Rangers über die Panthers
    Briere mit 2 Toren beim 3:2 Sieg der Flyers über die Flames

Ma - wieder drüber nachdenken darf man ja nicht, was sich Darcy bei den Sabres da gedacht hat die 2 einfach so ziehn zu lassen...*seufz*

Aber dafür wird heute unser TV sicher gleich 5 Punkte oder mehr :) beim Spiel gegen die Islanders machen!

• Ben Tasher
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2007 um 14:23
    • #1.510

wirds eigentlich wo gezeigt??

bei nasn ja leider nicht und bei myp2p hab ich auch nichts gefunden (nur das ducks- & canucks-game).

• jayjay
    EBEL
    • 5. Oktober 2007 um 14:53
    • #1.511

könnte sein das auf msgbuffalo übertragen wird. ist bei sopcast glaub ich kanal 17675.

• tiktak
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 18:46
    • #1.512

so. wie gehts los heute Abend ?

2 G 1 A +2

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 5. Oktober 2007 um 19:37
    • #1.513

einfach geil, es geht wieder los, einfach geil!
    der winterschlaf ist endlich vorbei!! :D

vanek trifft heute zumindest einmal!!

• InFlames
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 20:18
    • #1.514

Hat jmd einen stream für heute Nacht?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Oktober 2007 um 23:06
    • #1.515

Meine Prognose für die kommende Saison:

40 Tore und 55 Assists

• MrRuin
    EBEL
    • 6. Oktober 2007 um 00:03
    • #1.516
    Zitat

Original von InFlames
    Hat jmd einen stream für heute Nacht?

schaut schlecht aus

• giki
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2007 um 00:58
    • #1.517

ich bin ja nicht so.... *gg*
    dieser proxy funktioniert für nhl center ice (einfach auf nhl.tv für den "free trial" anmelden - da gibt's bis 10. oder 11. alle spiele gratis) - zumindest bekomme ich jetzt statt "blacked out" die meldung "waiting for feed"
    69.36.252.76
    port: 8081

wer's schon ohne proxy probiert hat wird ja herausgefunden haben, dass europa unter die "black out"-zone fällt.

enjoy

• giki
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2007 um 01:08
    • #1.518

hmmmm, irgendwie kriegt man trotzdem keine verbindung. hab's jetzt bei den ducks und bei den penguins probiert und krieg da bei einem schwarzen bildschirm nur die meldung "invalid"... mal schauen, wie's beim sabres-spiel dann ist.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Oktober 2007 um 02:54
    • #1.519

1. saisontreffer für vanek.
    der grazer erzielt das 4:4.

• miguele
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 10:37
    • #1.520

also die Tore der sabres waren aber alle weltklasse- schade die NYI- sind heuer nicht zu unterschätzen.
    Aber die Linie R-A-V dürfte wieder funktionieren!!!
    Heute wird zurückgeschlagen!
    Neues Design der HP https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com gefällt mir ganz gut aber wo sind die shift charts?

• fute
    EBEL
    • 6. Oktober 2007 um 11:02
    • #1.521

Kann man die Highlights bei NHL.com nicht mehr ansehen, ohne das man sich Registriert???

• Schörgi
    KHL
    • 6. Oktober 2007 um 12:05
    • #1.522

Übrigens: Vanek ist gestern zweimal auf der Strafbank gesessen! Wegen "Slashing" und "Hooking"... Heute gibts ja schon die Revanche gegen die Islanders!

Zitat

Original von il dottore
    gestern haben die 2 EX-Sabres voll zugeschlagen!
    Drury mit einem 3 Punkte-Game beim 5:2 der Rangers über die Panthers
    Briere mit 2 Toren beim 3:2 Sieg der Flyers über die Flames

Ma - wieder drüber nachdenken darf man ja nicht, was sich Darcy bei den Sabres da gedacht hat die 2 einfach so ziehn zu lassen...*seufz*

Aber dafür wird heute unser TV sicher gleich 5 Punkte oder mehr beim Spiel gegen die Islanders machen!

Die beiden sind auch beim "most impressive season debut" ganz vorne!

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (6. Oktober 2007 um 12:08)

• Linzer88
    NHL
    • 6. Oktober 2007 um 13:33
    • #1.523

Ein tor hat Vanek gemacht! Hab mir das ganze spiel übers NHL radio angehört buffalo hatte eigentlich schon mehr vom spiel aber naja am ende 6-4 verloren! schade

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2007 um 14:36
    • #1.524

Naja, Vanek muss beim Stand von 1:0 eigentlich das 2:0 machen. Klasse Pass von Afinogenov, aber super Save von DiPietro.

Zitat

Erstmals seit 1981 wurde wieder ein "Championship-Banner" in Buffalo hochgezogen.

Liebe österreichische Journalisten, Buffalo war 1999 im Stanleycupfinale und gewann damit die Eastern Conference. Der Banner hängt übringens auch in der Halle :rolleyes:

@ linzer

gefällt dir meine Ex-Vaneksignatur?? :D :D

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (6. Oktober 2007 um 14:39)

• InFlames
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2007 um 17:18
    • #1.525

Wie siehts mit einem stream fürs heutige Spiel aus?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™