1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • ToddElik
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 01:46
    Zitat

Original von sicsche
    müssen knapp 1:30 min 5gg3 gewesen sein wenn ich mich beim play by play nich verschaut hab

bullys der sabres dürften heut nich wirklich gut laufen wenn ich mir die stats ansehe (25% won)

Es wären 45 sec gewesen aber nach 34 sec viel der Ausgleich.
    Was mich beunruhigt ist, dass TV schon fast 10 min nicht mehr auf
    dem Eis stand.
    Aber jetzt spiel er ja wieder im Powerplay.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2006 um 01:49

naja tv wird sicher keine einzige sekunde im pk spielen das war zu erwarten

nachdems ja jetzt ne ganze phase hatten wose penalty killing betreiben mussten is klar das er nich am eis stand

zudem is er glaub ich deshalb wieder im kader weil man massive probs im pp hat was man so im sabres forum lesen kann und tv dorthin geht wos weh tut im pp (was erna bisher eben fehlte)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 01:50

naja hauptsache er spielt, und noch dazu in einer anderen linie.

wird ein spannendes match hoff das sie heute den sack zumachen

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 02:22

2:1 Buffalo

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 02:23

geil 2:1 buffalo

super tor von drury :D
    vanek war auch wieder am eis aber ohne erfolg, zeigt sich aber defensiv sehr tüchtig.

uhh vanek musste gerade eine ordentlichen hipcheck einstecken, aber steht wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Butcherfairy (14. Mai 2006 um 02:27)

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2006 um 02:26

na wenn vanek defensiv ordentlich hackelt und dann auch noch ein shot rausschaut würd ich sagen hat er bisher die zielvorgabe erfüllt

einzig die 2 giveaways in den stats trüben das ganze

aber ich glaub jetzt hat er endlich behirnt was ruff von erm erwartet und er entwickelt sich zu den 2 wege spieler den ruff aus erm machen wollt (und als 2 wege flügel wird er sich in zukunft wohl no besser in der nhl etablieren können)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 02:36

2:2 X( kacke immer diese pp goals

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 02:37

War 4:4. Miller hat zuvor aber ein paar 100% Chancen gehalten

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 03:22

"what a teriffic (fantastischer) shift by vanek, afinogenov and roy,
    sabres best shift of the 3rd period"(kommentator auf nhl.radio)
    Klingt doch ganz gut, oder nicht.
    Jetzt fehlt nur noch das GW-Goal von unserem TV.

• Labatts
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 04:03

Nach einem Shorthander in der Overtime gewinnen die Sabres das 5 Game und beenden die Serie mit 4:1. Die Senators haetten sich ein 6 Game verdient, denn Sie waren im dritten Drittel besser und hatten wahnsinns Chancen. Aber dass war das Problem in der ganzen Serie fuer Ottawa. Viele Chancen keine Tore. Buffalo macht es genau umgekehrt.

P.S.: Von Tv hab ich nur ein Abseits im 3 Drittel gesehen. Nein Spass bei Seite, das Spiel von TV war gut, aber von den Sabres war im dritten nicht sehr viel zu Sehen

Einmal editiert, zuletzt von Labatts (14. Mai 2006 um 04:06)

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 04:04

3:2 für buffalo in 1st OT :D :D :D

Pominville mit dem erlösenden siegestor.

Buffalo ist weiter und wir sehen vanek wieder in guter form.
    gut leistung in der neuen linie. tolles spiel.

greetz to all

• ToddElik
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2006 um 04:21

Die Sabres haben´s geschafft.
    Wir werden also unseren TV noch öfters in Playoff-Action sehen.
    Übrigens ich habe gerade ein "new topic" auf der Sabres Homepage
    geöffnet mit dem Titel "Vanek´s performance" und
    der Großteil der Sabresfans war sehr zufrieden mit ihm.
    Hoffen wir also das Beste, dass er in der Serie gegen die Hurricanes
    (bin mir hier ziemlich sicher) von Beginn an im Lineup steht.

Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Bis kommenden Samstag im Conferencefinale.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 08:49

Beim Siegestor sind man mal Emotionen bei Ruff. Ein weißhaariger Mann (wird wohl der Besitzer der Sens sein) ärgert sich komplett geil. Haut auf den Tisch rum.

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 10:09

War wieder ein extrem spannendes und diesmal auch von Vanek geiles Spiel.
    Sein Check im letzten Drittel sorgte für Aufsehen, schloß sich aber eigentlich nur nahtlos an seine gestrige sehr gute Leistung an.
    War vorne, sprintete, jawohl sprintete nach hinten und war eher bemüht im Defensiven ja niemanden zu übersehen als blind vorne zu warten.
    Ich nehme an genau das wollten sie von ihm.

Das Kompliment an seine Linie gab es nicht nur auf nhlradio sondern exakt gleich auch vom Fernsehkommentator, der kam mir beim 2:1 für Buffalo sowieso wie Edi Finger jr. vor mit: "Scooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeee".

Einfach Weltklasse, ich bin jetzt das achte Mal in knapp 20 Tagen um 1h, auch wochentags, aufgestanden um Vanek bzw. die Sabres live zu sehen.
    Auch wenn mich meine Frau mittlerweile für verrückt hält, es wars wirklich wert bisher.

Buffalo ist im Conference Finale, die Jungs die oft noch nichtmal einen richtigen Play-Off Bart aufgrund ihres jungen Alters, stehen haben ;)
    Und unser Thomas Vanek, wo gestern am Spiel groß eingeblendet wurde: "Born in Vienna, Austria" ist mittendrin 8)
    Finale, Finale, Finale............ eines haben wir bereits vielleicht geht es so weiter und hoffentlich auch mit der Roy, Afinogenov, Vanek Linie 8)

• MathisToni
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 10:19
    Zitat

Original von ToddElik
    Die Sabres haben´s geschafft.
    Wir werden also unseren TV noch öfters in Playoff-Action sehen.
    Übrigens ich habe gerade ein "new topic" auf der Sabres Homepage
    geöffnet mit dem Titel "Vanek´s performance" und
    der Großteil der Sabresfans war sehr zufrieden mit ihm.
    Hoffen wir also das Beste, dass er in der Serie gegen die Hurricanes
    (bin mir hier ziemlich sicher) von Beginn an im Lineup steht.

Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Bis kommenden Samstag im Conferencefinale.

Alles anzeigen

Respekt vor Lindy Ruff ! Das ist schon ein guter Mann.
    Hat er doch TV aus der Schusslinie genommen,als jener stark kritisiert wurde.
    Außerdem wird es sicherlich auch an TV genagt haben,in der wichtigsten Phase der Saison zuschauen zu müssen.
    Wie es scheint konnte Ruff noch ein paar Leistungsprozent aus ihm rauskitzeln.
    Hätte mir am Saisonanfang nicht gedacht,daß die Sabres soweit kommen.
    Jetzt glaube ich ,daß auch der Cup möglich ist,da mMn Buffalo die ausgeglichendste Mannschaft hat,wo alle 4 Linien regelmäßig scoren.

LET'S GO SABRES !!!

• MrRuin
    EBEL
    • 14. Mai 2006 um 10:42
    Zitat

Original von flame
    Beim Siegestor sind man mal Emotionen bei Ruff. Ein weißhaariger Mann (wird wohl der Besitzer der Sens sein) ärgert sich komplett geil. Haut auf den Tisch rum.

Der "weisshaarige Mann" ist der GM der Senators Muckler (ehemaliger sabres GM), der hat sich auch schon in Partie 3 wunderbar geärgert.

Die Partie vom Thomas war sehr gut, der Einsatz hat voll gepasst und er hat sich wirklich reingehaut mit allem was für ihn möglich ist. Das wichtigste daran war dass man es gesehen hat dass er wollte. Auch offensiv war die Linie mit Roy-Vanek-Afinogenov eine der stärksten der Sabres, besonders erfreulich auch die Tatsache dass diese Linie, die von vielen aufgrund ihrer angeblicher Defensiv Schwäche schon vor dem Spiel wieder schlecht gemacht worden war, keinerlei Probleme mit der Senators Offense hatte. Im Gegenteil, die RAV Linie war die einzige die sich zeitweise vom Druck Ottawas befreien konnte um die Sabres D und Miller zu entlasten.

Das tor von Jpoms war ein Wahnsinn, sowas hätte von Vanek kommen sollen ;) Aber da fehlt glaube ich momentan das Selbstvertrauen um so eine aktion zu machen. Macht auch nix, er war gut und hat es sich selbst und den Fans bewiesen dass er kämpfen und beissen kann. Jetzt heissts dranbleiben und nicht nachlassen.

Die Eiszeit schaut zwar niedrig aus, aber vor allem im ersten Drittel hats eine Menge an Unterzahl Situationen für Buffalo gegeben wo er minutenlang nicht am Eis war (siehe Afinogenov nur 2 Minuten mehr am Eis als Vanek - killt auch keine Penalties).

2 Mal editiert, zuletzt von MrRuin (14. Mai 2006 um 10:46)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. Mai 2006 um 11:04

:D :D :D

super spiel von der nummer 26, hut ab!! go sabres!
    er hat in einem spiel wo alle augen auf ihn gerichtet waren seinen kopf nicht in den sand gesteckt und eine sehr gute leistung gebracht!

weiter so ...carolina liegt unserem thomas...

• Schörgi
    KHL
    • 14. Mai 2006 um 11:09

weiß wer ob man das spiel am samstag von den sabres irgendwo im internet live mitverfolgen kann? wann und wo?
    ich meine damit jetzt keinen live ticker, sondern eine live übertragung so wie im TV!

• Linch
    EBEL
    • 14. Mai 2006 um 11:35
    Zitat

Original von Schörgi
    weiß wer ob man das spiel am samstag von den sabres irgendwo im internet live mitverfolgen kann? wann und wo?
    ich meine damit jetzt keinen live ticker, sondern eine live übertragung so wie im TV!

einfach hier rein schauen:

Internet Live Streaming

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2006 um 11:53
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    :D :D :D

super spiel von der nummer 26, hut ab!! go sabres!
    er hat in einem spiel wo alle augen auf ihn gerichtet waren seinen kopf nicht in den sand gesteckt und eine sehr gute leistung gebracht!

weiter so ...carolina liegt unserem thomas...

Wenn die Hurricanes heute nicht ausmachen, stehts am Mittwoch 3:3! Wer dann das Spiel 7 gewinnt, traue ich mich nicht vorherzusagen.

• Schörgi
    KHL
    • 14. Mai 2006 um 13:22

am anfang der nhl saison habe ich vom finale anaheim (mein lieblingsverein in der nhl) gegen buffalo geträumt und jetzt könnte der traum in erfüllung gehen.
    aber vor der saison habe ich nie gedacht, dass anaheim und buffalo so weit kommen würden. ich hoffe, dass TV ein paar gute spiele im conference finale und hoffentlich auch im finale machen wird.
    für mich sind anaheim und buffalo die zwei mannschaften die es sich verdient hätten ins finale zu kommen. die ducks und die sabres machen auch den sichersten eindruck meiner meinung nach. anaheim hat mit ilya bryzgalov momentan den vielleicht besten goalie in den POs und Miller spielt auch hervorragend.

• Bleeding
    Gast
    • 14. Mai 2006 um 14:18
    Zitat

Original von Linch
    Internet Live Streaming

Wie es aussieht, nehmen die keine neuen Members mehr auf :(

• Wilson
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2006 um 15:25
    Zitat

Original von Bleeding

Wie es aussieht, nehmen die keine neuen Members mehr auf :(

Mach dir nicht zuviele Sorgen, bei mir hat es auch drei Tage gedauert, seitdem funktioniert alles bestens. Aber vielleicht machen die keinen Wochenenddienst ;)

W

Einmal editiert, zuletzt von Wilson (14. Mai 2006 um 15:26)

• knabernossi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 20:24

habe vanek sen. wieder mal getroffen - haben nur kurz über thomas gesprochen - aber eines ist klar - thomas ist total ausgebrannt und absolut leer - er braucht diese pausen - also vielleicht kommt er jetzt noch einmal in gang -

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 14. Mai 2006 um 21:44
    Zitat

Original von knabernossi
    habe vanek sen. wieder mal getroffen - haben nur kurz über thomas gesprochen - aber eines ist klar - thomas ist total ausgebrannt und absolut leer - er braucht diese pausen - also vielleicht kommt er jetzt noch einmal in gang -

Danke für die Info, war auch das naheliegenste, wer kann sich schon als Rookie so schnell auf 90 Partien und mehr in einer Saison einstellen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™