1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 29. April 2006 um 10:10

Das Anschlußtor war exakt 30 sec später, war wirklich ein Shorthander, aber nach dem leichtsinnigen Verlust der Scheibe beim Rausfahren aus dem eigenen Drittel in die neutrale Zone direkt zu Forsberg, wars eben zu spät.

• yoker4
    Nachwuchs
    • 29. April 2006 um 10:18

Weiß jemand wieso Hecht ab Mitte 2. Drittel nicht mehr gespielt hat. Is er wieder angeschlagen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2006 um 10:34

Der erste Punkt eines Österreichers in einem NHLplay-Offspiel.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 29. April 2006 um 10:37
    Zitat

Original von Linch

schau einfach in diesen thread:

NHL Live

Thx! :)
    A.S.

Nationalliga
    • 29. April 2006 um 15:11

yoker4:
    ist laut Sabres Homepage wieder verletzt. Näheres weiß ich auch nicht.

• Labatts
    Nationalliga
    • 30. April 2006 um 19:51

Sorry hab mich in der Zeit verguckt. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache Carolina gewinnt heute.

• tiktak
    Nationalliga
    • 30. April 2006 um 20:22

irgendwie uebertragen die auf channel 15 avalanche gegen stars

Nationalliga
    • 30. April 2006 um 20:27

postete gerade im request thread für carolina was das soll X(

• crack
    Nachwuchs
    • 30. April 2006 um 23:03

Buffalo gewinnt mit 3:0!Ein wichtiger Sieg für die Sabres!!!Hoffentlich gewinnen sie am Di.
    Vanek steht beim 1:0 für Buffalo im Powerplay am Eis!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 08:26

Vanek und Roy mit der wenigsten Eiszeit (beide fast gleich 10:49 Vanek und 10:43 Roy) !

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 09:04

der trainer von buffalo kotzt mich schon langsam an! da spielen spieler mit so viel eiszeit und die bringen fast gar nichts! ein vanek darf überhaupt fast nie ran, obwohl er talent hat und auch gut spielt, wenn er mal länger spielen darf! verstehe den trainer der sabres überhaupt nicht! schon die ganze saison über! vielleicht sollte vanek das team wechseln! wäre sicher gut für ihn!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Mai 2006 um 09:10

kompletter schwachsinn! mMn ist es vor allem eine frage der kraft. jetzt hat er ca. um die 80 spiele in den beinen, das wird er schon spüren. und in den play-offs ist auch viel routine gefragt. denke, ruff will ihn nicht verheizen sondern stetig aufbauen. tom spielt wenigstens in den play-offs, andere jungstars nicht :D

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 10:35

Spiel war ganz ok find ich. Acuh die Leistung von TV ist ok, für dass das er nur so wenig eiszeit hatte. Hätte ja auhc fast ein Tor gemacht im 3.D. Hoffe sie können auswärts endlichd en Sack zumachen.

• Linch
    EBEL
    • 1. Mai 2006 um 10:51
    Zitat

Original von Christoph_20
    vielleicht sollte vanek das team wechseln! wäre sicher gut für ihn!

ja er kanns sich ja aussuchen :rolleyes:
    selten so einen schwachsinn wie von dir gelesen.

ist euch überhaupt schon aufgefallen dass wir glaub ich seit 2 monaten nur über dasselbe diskutieren? eiszeit hin...eiszeit her. ich bin noch immer der meinung, dass ruff weiß was er tut. vanek ist im rookie-jahr, in diesem jahr soll er lernen. nächste saison wird er bestimmt mehr aufmerksamkeit bekommen. ich hoffe er nutzt die chance dann sich zu beweißen und vielleicht schafft er es über den sommer, ein bisschen seine trägheit loszuwerden.

• Rapi
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 12:20
    Zitat

Original von Linch

ja er kanns sich ja aussuchen :rolleyes:
    selten so einen schwachsinn wie von dir gelesen.

ist euch überhaupt schon aufgefallen dass wir glaub ich seit 2 monaten nur über dasselbe diskutieren? eiszeit hin...eiszeit her. ich bin noch immer der meinung, dass ruff weiß was er tut. vanek ist im rookie-jahr, in diesem jahr soll er lernen. nächste saison wird er bestimmt mehr aufmerksamkeit bekommen. ich hoffe er nutzt die chance dann sich zu beweißen und vielleicht schafft er es über den sommer, ein bisschen seine trägheit loszuwerden.

Sehe das ganze genau so. Hinzu kommt, dass vanek momentan auch nicht die Form hat, die er in der Saison schon hatte. ruff kann es sich in der phase der playoffs wohl kaum leisten jetzt auf ihn vermehrt zu setzen. denke jedenfalls, dass vanek nächste saison wieder mehr eiszeit bekommt. jetzt sind jedenfalls die routinierteren Spieler gefragt.

• miguele
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 12:52

sehe ich genauso- denke das es schon toll ist das er auf TV im Play off setzt- denn die Form war ja weg- scheinbar kämpft er jetzt doch mehr!
    Wie in der gesamten Saison ist bei den sabres der Teamgeist auf den es ankommt- und sie sind auf einem guten Weg nach oben- mit TV im Team und das weiß auch ruff!!! TV wird schon seinen weg machen nicht jeder Super rookie kommt in die Play off- und die Erfahrung die er jetzt sammelt die zählt!!! nicht ein crosby nicht ein ovechkin sind im Play off nein es ist unser TV!

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Mai 2006 um 14:35

der trainer könnte es sich schon leisten, den thomas mehr zu bringen! viele 3. oder 4. linie spieler gurken doch auch nur so herum! ein bisschen mehr eiszeit könnte ihn schon nicht schaden! verdient hätt er sich es. aber er ist ja noch jung, er macht schon seinen weg!

Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 22:10

ruhig Blut, nicht nervös werden Burschen. 8)

Okay, Vanek spielt nur in der 4. Linie aber auch dort bekommt er seine Chancen, auch Torchancen wenn auch nicht viel.
    Wenn, ja wenn er gestern die 100%ige genützt hätte könnten wir vielleicht eher hoffen ihn schon bald weiter vorne zu sehen.

So ist die 4. Linie aber sicher auch okay, die wenige Eiszeit kann sich noch ganz positiv auswirken, es braucht nur wieder einer verletzt sein und schon kommt er "relativ erholt" zu mehr Eiszeit.
    Wenn dies dann auch noch in den jetzt immer wichtigeren Partien passiert dann steht er schneller im totalen Mittelpunkt als manchen (aufgrund der nach wie vor vorhandenen Defensivschwächen) lieb ist. :]

Anyway, für die "LIVE-Fanatiker" unter uns, ich habe soeben bei https://www.eishockeyforum.at/www.streamtvnow.com einen Request für das morgige 6. Spiel eröffnet, bitte unterstützen!

• Labatts
    Nationalliga
    • 1. Mai 2006 um 22:38

Seit doch froh, dass ueberhaupt ein Oesterreicher in der NHL im Playoff zum Einsatz kommt. Wenn Buffalo den Stanley Cup gewinnen sollte, dann steht sein Name auch auf dem Pot und dann spielt es keine Rolle welche Linie oder wieviel Eiszeiter hatte. Es ist ja ein Teamsport und TV hat noch genug Zeit sich in eine bessere Linie vor zu spielen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2006 um 22:46
    Zitat

Original von Labatts
    Seit doch froh, dass ueberhaupt ein Oesterreicher in der NHL im Playoff zum Einsatz kommt. Wenn Buffalo den Stanley Cup gewinnen sollte, dann steht sein Name auch auf dem Pot und dann spielt es keine Rolle welche Linie oder wieviel Eiszeiter hatte. Es ist ja ein Teamsport und TV hat noch genug Zeit sich in eine bessere Linie vor zu spielen.

Das wäre schon geil, wenn ein Österreicher auf dem Cup obensteht. Aber, ich kann auch verstehen, das viele hier mehr Eiszeit fordern. Die Medien und Fans in Buffalo fordern von ihm Tore und super Spiele am Fließband, die meisten vergessen, aber das er in einer Grinderlinie spielt, die immer nur dann zum Einsatz kommt, wenn der Topblock der Gegner am Eis steht.

• MrRuin
    EBEL
    • 1. Mai 2006 um 23:00

mitlerweile werden gar nicht mehr so die Tore gefordert, eigentlich überhaupt nicht mehr. Was man von Vanek sehen will ist Einsatz und Kampfbereitschaft, dass er keine Zweikämpfe scheut und dem Puck nachsetzt. Das sind nämlich die Eigenschaften die ihm auch Ruff beizubringen versucht und in den letzten Spielen hats schon ganz ordentlich geklappt.

Wenn er dann noch seine Scorerqualitäten abrufen kann wird er zu dem Spieler werden den wir uns wünschen und all die Eiszeit bekommen die er will. ruff trichtert ihm das momentan ein indem er in in der 4ten Linie einsetzt. Zum Glück schmollt er nicht sondern arbeitet an sich, nur so kanns auch was werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2006 um 23:12
    Zitat

Original von MrRuin
    mitlerweile werden gar nicht mehr so die Tore gefordert, eigentlich überhaupt nicht mehr. Was man von Vanek sehen will ist Einsatz und Kampfbereitschaft, dass er keine Zweikämpfe scheut und dem Puck nachsetzt. Das sind nämlich die Eigenschaften die ihm auch Ruff beizubringen versucht und in den letzten Spielen hats schon ganz ordentlich geklappt.

Wenn er dann noch seine Scorerqualitäten abrufen kann wird er zu dem Spieler werden den wir uns wünschen und all die Eiszeit bekommen die er will. ruff trichtert ihm das momentan ein indem er in in der 4ten Linie einsetzt. Zum Glück schmollt er nicht sondern arbeitet an sich, nur so kanns auch was werden.

OK, zumindest haben sie das immer gefordert.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Mai 2006 um 09:08

MrRuin,
    seh ich auch so, weiters ist anzumerken, daß Vanek übers Jahr hinweg nicht wenig Eiszeit hatte, also das Problem, daß er in seinem Rookiejahr zuwenig Erfahrung sammeln konnte stellt sich nicht.
    In der Entwicklung zum kompletten NHL-Spieler schadet ihm der Einsatz in der Grinderlinie bestimmt net, wenn man seine Interviews liest, hat man auch den EIndruck, daß Thomas genau weiß, wie er an sich arbeiten muß, also ich mach mir da keine "Sorgen".

• miguele
    Nationalliga
    • 2. Mai 2006 um 11:21

glaub auch das er weis was ihm zu einem echt großen fehlt- und so wie es scheint kämpft er jetzt wirklich so wie sich ruff das vorstellt! Das er was mit dem Schläger kann das wissen in buffalo eh längst alle!- denk ich mal- heute Daumenhalten für unseren TV- 2 Tore und 1 Assist wird er heute machen!!! Das entscheidende 3 Sekunden vor Spielende beim Stand von 4:4!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 02:27

ich glaube die sabres können für die nächste runde planen.
    derzeit steht es 5:0 für die sabres
    torschützen GRIER, M. (11:16 in 1st), KOTALIK, A. (17:34 in 1st), ROY, D. (19:27 in 1st), POMINVILLE, J. (03:05 in 2nd), AFINOGENOV, M. (07:19 in 2nd)

TV hat bis dato erst einen torschuss

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™