Wohin geht er, Linz oder Salzburg??
nachdem sein Lebensmittelpunkt in NA ist wird er ohne hin nie in der EBEL zu sehen sein. Pöck hat ja damals auch nicht lange durchgehalten...
Wohin geht er, Linz oder Salzburg??
nachdem sein Lebensmittelpunkt in NA ist wird er ohne hin nie in der EBEL zu sehen sein. Pöck hat ja damals auch nicht lange durchgehalten...
hmmm, ich würd eher sagen, AlexP hat sich einen schmäh mit euch erlaubt
Muss dich korrigieren, er war in der EBEL zu sehen und zwar beim letzten Lockout in Graz
Muss dich leider auch korrigieren
"wird er ohnehin nie zu sehen sein" ist keine Vergangenheitsform.
*KlugscheißmodusOff"
Hat irgendjemand News über Tom? Welcher Verein hat Interesse? Gib´s überhaupt jemanden der Interesse hätte etc.....?!?
ich finde es sehr ruhig um ihn ..
hoffe er kommt wo unter!
ich finde es sehr ruhig um ihn ..
hoffe er kommt wo unter!
Da wird wohl nicht mehr viel kommen erstmal.
Wenn sich Spieler verletzen, das kann ja schnell gehen, wird sein Name schon noch fallen.
Ist ja noch Zeit.
wäre aber auch iwie schade wenn seine nhl karriere so zuende gehen würde.
2017 hat er am 1. September bei den Canucks unterschrieben...
ZitatThomas Vanek:
The well-traveled winger is once again looking for a new home. Injuries limited Vanek, 35, to 36 points in 62 games last season. While his best seasons are in the past, he's only a year removed from a 24-goal, 55-point performance. A club seeking experienced, affordable scoring depth could consider Vanek for a one-year, bonus-filled contract. He could be waiting until September to get it.
http://www.spectorshockey.net/2019/07/the-la…ining-nhl-ufas/
Ich habe gelesen, dass Detroit eher weniger Interesse an Vanek bekundet (zu alt). Jedoch Ken Holland (jetzt Edmonton) soll Vanek ins Gepräch mit Edmonton bringen. Naja, da darf man gespannt sein!
ich verfolge die NHL Offseason nur am Rande, deshalb darf ich mich mit einer Frage melden:
Gibt's neue Gerüchte oder schon etwas konkretes Vanek betreffend?
Danke!
Sein Marktwert dürfte aber noch nicht im Keller sein:
ich verfolge die NHL Offseason nur am Rande, deshalb darf ich mich mit einer Frage melden:
Gibt's neue Gerüchte oder schon etwas konkretes Vanek betreffend?
Danke!
Weiss ned ob du das schon gelesen hast auf HF, einige meinen Edmonton wär gute Destination. Mehrheit denkt er wird noch eine Saison spielen
https://hfboards.mandatory.com/threads/is-thi…nville.2676211/
Danke für die raschen Antworten!
im powerplay kannst ihn immer zu McDavid dazustellen
im powerplay kannst ihn immer zu McDavid dazustellen
Also doch nicht zu Edmonton?
Also doch nicht zu Edmonton?
McDavid spielt doch bei Edmonton
Hoppla, ich hab Edmonton mit Buffalo vertauscht !
Wieder eine Quelle die Vanek bei den Oilers sieht.
Ich habe aber auch einen Artikel über die Islanders gelesen. Darin heißt es "bring an old Friend back in the Top 9".
[Blockierte Grafik: https://a.espncdn.com/combiner/i?img…ransparent=true]
Best match: Edmonton Oilers
I'll never forget the "Yeah, can you believe that?" tone when I asked Vanek, of the most traded players in the NHL, about getting a no-trade clause from the Detroit Red Wings. The guy that gave it to him was Ken Holland, who is now the general manager of the Oilers, a team that could use all the offensive help it can get on the left side right now. Plus, Vanek signing in Edmonton would bring it all full circle, as the franchise that offer-sheeted him with a seven-year deal in 2007 gets him 12 years later as a 35-year-old journeyman with a one-year contract. With a no-trade clause, of course.
Tut sich beim Tom was? Oder muss er in die Eishockeypension gehen?? Hat wer genauere Infos??
Tut sich beim Tom was? Oder muss er in die Eishockeypension gehen?? Hat wer genauere Infos??
grazer99ers.
Dieses Szenario 99ers wäre nicht mein Wunsch, und es passt auch so gar nicht zu dem so wichtigen Aspekt von Vanek - seine Familie.
Er möchte sich mehr Zeit für Familie nehmen - wie soll das denn von Graz aus möglich sein?
Ich würde Vanek viel lieber im TV in der NHL sehen (z.B. neben McDavid) als in Graz live (das kann er nächstes oder übernächstes Jahr noch immer machen).
Hier der Gerüchte Artikel:
Dieses Szenario 99ers wäre nicht mein Wunsch, und es passt auch so gar nicht zu dem so wichtigen Aspekt von Vanek - seine Familie.
Er möchte sich mehr Zeit für Familie nehmen - wie soll das denn von Graz aus möglich sein?
Ich würde Vanek viel lieber im TV in der NHL sehen (z.B. neben McDavid) als in Graz live (das kann er nächstes oder übernächstes Jahr noch immer machen).
Hier der Gerüchte Artikel:
Hoffe auch, dass es nicht stimmt und wie du richtig sagst, passt Graz und Familie nicht!!!
Dieser Artikel hier entkräftet das Gerücht 99ers: