1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • H-Hauptstadt
    Lord
    • 21. November 2018 um 21:29
    • #6.626

Im projected Lineup von nhl.com is Vanek LW 2. mit AA und F.Nielsen!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 22. November 2018 um 09:55
    • #6.627

10 min Eiszeit, leider nicht berauschend....

• kankra9
    GOON
    • 22. November 2018 um 10:04
    • #6.628
    Zitat von hockeyrules

10 min Eiszeit, leider nicht berauschend....

Kommt ja von einer Verletzung zurück.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 22. November 2018 um 10:50
    • #6.629

Und Powerplay hatte Detroit auch keines!

Aber +1! Nach gewonnen Bully spielt Vanek die Scheibe zurück an die blaue, Dekeyser passt quer zu Jensen, der zieht ab, Bertuzzi fälscht die Scheibe ins Tor. Da war er am 3. Assist :) nur den dafür gibts halt keine Punkte..

Schön das er wieder zurück ist. Road to 1000 Games!

Edit: Aber vielleicht das wahre Highlight des Spieles. Der Helm von Frk

https://www.nhl.com/news/detroit-r…6?tid=281396148

Einmal editiert, zuletzt von SelliTalent (22. November 2018 um 11:00) aus folgendem Grund: Finds Lustig

• Ösi-Power
    NHL
    • 23. November 2018 um 22:53
    • #6.630

Vanek in Drittel 1 in Washington mit seinem 400. NHL Regular Season Assist.:thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 27. November 2018 um 04:54
    • #6.631

19 Spiele Noch.

Allerdings wenn er nochmal sowas aufführt wie heute, wird er es nicht mehr schaffen die , 1000 Games meine ich.

Hab schon einiges gesehen aber dieses Defensiv verhalten wäre auch in Europa absolut unakzeptabel.

Und die Fans haben auch die schnauze voll in gewissen Foren und Kommentar spalten.

Auszüge.

"Vanek does not deserve to play. Make the vets accountable."

Vanek can’t skate. Nobody but the Wings is giving him a contract next season. Nobody has room for a guy who is useless in 2 of 3 zones especially when the wings play the majority of the game in their own end"

Your goal Vanek. Absolute liability, can't even handle a simple pass.

2 on him now.
  • 267
    Gast
    • 27. November 2018 um 08:29
    • #6.632
    Zitat von kankra9

Allerdings wenn er nochmal sowas aufführt wie heute, wird er es nicht mehr schaffen die , 1000 Games meine ich.

Hab schon einiges gesehen aber dieses Defensiv verhalten wäre auch in Europa absolut unakzeptabel.

Ich gehe davon aus das du vom 2:0 sprichst. Da glänzt Vanek nicht unbedingt. Schwerer Fehler der schließlich zum Gegentreffer führt. Geht ganz klar auf seine Kappe. Doch das ist auch schon Anderen passiert. Ansonst ist Vanek an keinem weiteren Gegentreffer beteiligt bzw. trifft Ihn die Schuld. Defensiv war das heute einfach schlecht von der ganzen Mannschaft. Die Niederlage Vanek anzukreiden finde ich aber doch etwas weit hergeholt - in anderen Foren schreibt eben auch nur IRGENDJEMAND - IRGEND ETWAS ;)

• kankra9
    GOON
    • 27. November 2018 um 10:34
    • #6.633
    Zitat von 267

Ich gehe davon aus das du vom 2:0 sprichst. Da glänzt Vanek nicht unbedingt. Schwerer Fehler der schließlich zum Gegentreffer führt. Geht ganz klar auf seine Kappe. Doch das ist auch schon Anderen passiert. Ansonst ist Vanek an keinem weiteren Gegentreffer beteiligt bzw. trifft Ihn die Schuld. Defensiv war das heute einfach schlecht von der ganzen Mannschaft. Die Niederlage Vanek anzukreiden finde ich aber doch etwas weit hergeholt - in anderen Foren schreibt eben auch nur IRGENDJEMAND - IRGEND ETWAS tnur highlights oder das spiel gesehen.

Hast du das spiel gesehen oder nur highlights.

Im ersten Drittel hat er durch 2 wahnsinnig schlechte Pässe 2 Angriffe für die Jackets eingeleitet, haben glücklicherweise nicht zum Tor geführt.

Beim dritten Gegentor wo er am Eis stand hat er schon Sekunden vorher mit einem Fehlpass geglänzt.

Ich sag nicht das er allein Schuld hat aber einen Mehrwert für die Wings ihn weiterhin zu bringen seh ich auch nicht, du?

• 267
    Gast
    • 27. November 2018 um 12:25
    • #6.634
    Zitat von kankra9

Ich sag nicht das er allein Schuld hat aber einen Mehrwert für die Wings ihn weiterhin zu bringen seh ich auch nicht, du?

Meinst du mit "ihn weiterhin zu bringen" das er nicht mehr spielen sollte?

Also das er eventuell mal Platz auf der Tribüne nimmt kann schon sein. Aber was bringt das jetzt ihn gar nicht mehr zu bringen bzw. nicht mehr spielen zu lassen? Wegen einem schlechten Game wo min. die Hälfte seiner Kollegen auch nicht besser waren. Ich bin auch nicht glücklich mit der heurigen Leistung, doch das wäre sehr drastisch. Auch wenn es so sein sollte (Blashill ist doch so einiges zu zutrauen), was bringt das Detroit? Erreichen die dann wieder jedes Jahr die PO´s weil Vanek nicht mehr spielt? Nein, ich glaube er packt heuer die 1000der Marke.

• Ultimate84
    KHL
    • 27. November 2018 um 12:46
    • #6.635

Nostalgiemodus an:

wie sehr hätte ich mir Vanek, gerade heuer, nochmal bei den Sabres gewünscht Popcorn

Junges, talentiertes Team rund um Eichel, Reinhart und Co, dazu Ex - Buddy Pominville und Skinner, der aus allen Lagen trifft aktuell. Auch wenn er dort vermutlich (wie bei Detroit) nicht mehr die tragende Rolle gespielt hätte, aber allein ihn nochmal dort spielen zu sehen, hätte einfach was gehabt! :saint:

Und bei einem Team, das absolut im Flow ist, hätte er wohl auch anders performt und gepunktet...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. November 2018 um 12:57
    • #6.636
    Zitat von kankra9

Und die Fans haben auch die schnauze voll in gewissen Foren und Kommentar spalten.

Auszüge.

"Vanek does not deserve to play. Make the vets accountable."

Vanek can’t skate. Nobody but the Wings is giving him a contract next season. Nobody has room for a guy who is useless in 2 of 3 zones especially when the wings play the majority of the game in their own end"

Your goal Vanek. Absolute liability, can't even handle a simple pass.

2 on him now.

Und diese Kommentare gibts natürlich ausschließlich zu Vanek, gell?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. November 2018 um 13:36
    • #6.637
    Zitat von ThankYou#21

Und diese Kommentare gibts natürlich ausschließlich zu Vanek, gell?

Nein im Netz waren sie mit der gesamten Team Leistung nicht zufrieden Vanek wird den 1000er heuer knacken

• 267
    Gast
    • 27. November 2018 um 14:00
    • #6.638
    Zitat von RoterBulle84

Nostalgiemodus an:

Du und einige Andere (darunter auch ich) schreiben den Sachverhalt "Vanek - Sabres" schon nun zum gefühlt Xten mal. Sollte schön langsam fad und ausgelutscht sein. Doch ich geb diesen Beiträgen immer noch jedesmal ein :thumbup: - es wär halt so schön gewesen ;(

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. November 2018 um 05:19
    • #6.639

....der unzählige Male todgeredete Vanek sagt Hallo mit einem Tor und Assist

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2018 um 07:23
    • #6.640

jaja vorallem auch der Assist war wieder Wahnsinn wie er mit diesen Pass die komplette Defensive verlagert damit dann gleich das Empty Net da ist!!!

noch 18 Spiele!!!

und auch die 38 Punkte sind im Bereich des möglichen heuer!!!

• open ice
    Bandenskater
    • 29. November 2018 um 08:16
    • #6.641

Der Assist von Nyquist beim Vanek-Tor war aber auch ehrenwert.

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2018 um 13:35
    • #6.642

Werde ihn einfach weiter kritisieren wenn er dann immer 2 Punkte macht....

Aber natürlich muß man schon ,objektiv betrachtet , sagen St. Louis ist wirklich down momentan.

Was ist denn da passiert? Hoffe Tarasenko kommt irgendwo unter, einer der besten Winger in der Liga tümpelt da unten umher.

Ähnelt Vaneks Jahre 2011-2013 sehr. Verschenkte Jahre denke ich.

Ja der Vanek pass heute war ja genial btw.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2018 um 13:39
    • #6.643
    Zitat von kankra9

Werde ihn einfach weiter kritisieren wenn er dann immer 2 Punkte macht....

Aber natürlich muß man schon ,objektiv betrachtet , sagen St. Louis ist wirklich down momentan.

Was ist denn da passiert? Hoffe Tarasenko kommt irgendwo unter, einer der besten Winger in der Liga tümpelt da unten umher.

Ähnelt Vaneks Jahre 2011-2013 sehr. Verschenkte Jahre denke ich.

Ja der Vanek pass heute war ja genial btw.

wobei das St Louis mit diesen Kader da unten ist, überrascht mich und vermtulich auch die Verantwortlichen mit den war nicht zu rechnen ..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2018 um 09:40
    • #6.644

St. Louis ist tatsächlich immer recht schlecht für das, wie der Kader am Papier aussieht. Nominell klingt die 2. Linie nach absolut garnichts, die 3. Linie ist eine gute Veteranen Linie, reißt dich aber auch nicht raus und dass ein Steen zzt. in der 4. aufläuft sagt ja auch schon alles. Die Schwartz Verletzung tut halt weh.

Die Verteidigung mit Pietrangelo und Paryko sollte eigentlich passen müsste man meinen, dahinter hast jetzt 2 "ok-Goalies" aber kein SC Material mmn.

...wirklich wundern tuts mich nicht wenn ich ehrlich bin. Wenn man den Kader mit den Flyers vergleicht die auch schlecht sind, die haben aber zumindest mehr Potential drin.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. November 2018 um 13:40
    • #6.645

Das gestrige Spiel war ganz gut von ihm.

Gut das die Wings momentan nicht so erfoglreich sind, so spart man sich hoffentlich weitere NBC Übertragungen, Emrick und Olczyk sind einfach übel.

Das Duo Daniels/Remond ist da schon wesentlich angenehmer, vor allem die Stimme von Daniels verglichen mit Emrick.

• 267
    Gast
    • 5. Dezember 2018 um 11:54
    • #6.646

Unglaublich wie Vanek im Sumpf der vierten Linie dahin dümpelt. Vanek funktioniert nur mit Linemates die auf hohem Level agieren. Ich bin noch immer der Meinung das Vanek nicht unbedingt der Mentortyp für Junge ist. Es macht einfach keinen Spaß heuer als Zuschauer.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Dezember 2018 um 13:17
    • #6.647
    Zitat von 267

Unglaublich wie Vanek im Sumpf der vierten Linie dahin dümpelt. Vanek funktioniert nur mit Linemates die auf hohem Level agieren. Ich bin noch immer der Meinung das Vanek nicht unbedingt der Mentortyp für Junge ist. Es macht einfach keinen Spaß heuer als Zuschauer.

wird leider auch nicht gut genug eingesetzt!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2018 um 13:27
    • #6.648

Mit über 16min Eiszeit wird er wohl kaum in der 4. Linie zum Einsatz gekommen sein, oder?!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Dezember 2018 um 14:38
    • #6.649

nein kam in der 3ten zum Einsatz

ich meinte aber auch, dass er für mich nicht wirklich mit seinen Mitspielern in der Linie zurecht kommt!

• kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2018 um 04:42
    • #6.650

Unglaublich eigentlich dass Detroit tatsächlich voll im Kampf um die PO Plätze dabei ist.

Aber Toronto musst auch erstmal schlagen, von daher auch verdient.

Vanek kommt dem 1000er immer näher.

Heute 1 Assist, aber auch bei 2 Gegentoren am Eis.

+/- 0.

Interessant auch was Blasill meint über Vanek...

https://www.laola1.at/de/red/winters…top-5-der-nhl-/

"Thomas ist offensiv ein Genie, einer der besten fünf in der Liga", attestiert Blashill dem ÖEHV-Star außergewöhnliche Fähigkeiten im Angriffsdrittel.

Aber warum lässt er ihn dann nicht mit den besten Spielen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™