obwohlnslle Experten der Meinung sind das es heuer in Detroit wieder ein äusserst schwierige Saison wegen wird ...läuft es in der Vorbereitung mal zumindest absolut Top.
Bin neugierig wie season one ohne zetterberg anläuft ...
obwohlnslle Experten der Meinung sind das es heuer in Detroit wieder ein äusserst schwierige Saison wegen wird ...läuft es in der Vorbereitung mal zumindest absolut Top.
Bin neugierig wie season one ohne zetterberg anläuft ...
Verdammt viele hätten an der Stelle selber geschossen
99% - sehr lässig
Die Vorbereitung läuft echt gut und die Jungs haben Spaß an der Sache. Hoffen wir es bleibt so!
es ist und bleibt PreSaison.. bin gespannt wie sie starten!
es ist und bleibt PreSaison.. bin gespannt wie sie starten!
Ich schätze die ersten 10 - 15 Spiele werden relativ erfolgreich, wenn sich dann die anderen Teams entsprechend eingespielt haben, geht der Trend nach unten. Die Abwehr ist defensiv ein Hühnerhaufen und offensiv bis auf Green gar nichts, wobei der auch noch eine Zeit fehlen wird. Der Sturm kann überraschen, Zetterberg wird zumindest bei 3 vs 3 überhaupt nicht fehlen, da hat man eigentlich fast alle Spiele in dem Moment verloren wenn er auf dem Eis war.
Was man so liest werden es Hicketts und Sulak in der Verteidigung in den Kader schaffen, im Sturm (Rasmussen, Zadina, Svechnikov) ist alles offen, lediglich Veleno ist schon fix in Drummondville eingeplant.
Ein bisschen überspitzt formuliert, aber Vanek kann nach wenigen Spielen die PO im Grund abhaken
Hätte mir gedacht, die Wings können den Flow aus den Testspielen vielleicht mitnehmen, aber 5 Niederlagen nach 5 Spielen ist schon Vanek dazu noch punktelos...
Dass es heuer schwer wird mit den PO war eh jedem klar, ein guter Start hätte halt vielleicht einen kleinen Puffer gebracht, so laufen die Wings jetzt den Rest der Saison hinterher befürchte ich!!
Vanek mit seinem ersten Saisontor (PP) bei der 3:7 Niederlage in Montreal.
das wird eine gaaanz lange saison für die red wings.
weder offensive noch defensive noch goaltending sind aktuell auf nhl niveau.
in 6 spielen hat man gerade einmal 14 tore geschossen, aber 30 (!!!) bekommen! diese Differenz von -16 ist die mit abstand schlechteste der gesamten nhl ( zum vergleich: vegas hat als zweit schlechtestes team "nur" -8).
auch wenn die ergebnisse der ersten paar spiele knapper waren, als die letzten beiden gegen Boston und Montreal, war man bisher doch in jeder partie die schlechtere mannschaft. jetzt wo die anderen teams eingespielt sind, wird's halt auch nicht leichter.
vielleicht irre ich mich ja, aber das sieht aktuell wirklich alles andere als gut aus...
In dem Schießbudenteam wird sich Vanek halt auch überhaupt nicht für einen Trade empfehlen können. Das wird wahrscheinlich dann eh seine letzte Saison sein.
In dem Schießbudenteam wird sich Vanek halt auch überhaupt nicht für einen Trade empfehlen können. Das wird wahrscheinlich dann eh seine letzte Saison sein.
Kann ich mir kaum vorstellen. Vanek ist schon bekannt. Hat auch gestern im Spiel wieder einen Traumpass gespielt. Glaub Helm war es, der die Chance vergeben hat.
Die meisten GMs wissen, was sie bei Thomas Vanek bekommen. Nur er hat ja eine No Trade Klausel. Also muss er dem Wechsel sowieso zustimmen. Aber denke wenn bei einem Contender dann um die Trade Deadline jemand fürs Powerplay ausfällt oder es am secondary scoring scheitert, ist er sicher eine Überlegung Wert.
Die meisten GMs wissen, was sie bei Thomas Vanek bekommen. Nur er hat ja eine No Trade Klausel. Also muss er dem Wechsel sowieso zustimmen. Aber denke wenn bei einem Contender dann um die Trade Deadline jemand fürs Powerplay ausfällt oder es am secondary scoring scheitert, ist er sicher eine Überlegung Wert.
Ich hoffe du behältst Recht. In den Vorjahren war zur Deadline aber nicht unbedingt ein Ringen um Vanek zu erkennen.
Ich frage mich nur warum er wirklich bei den Red Wings unterzeichnet hat. Verstehe ich nicht ganz. Ich kann mir nur vorstellen das es die Einzigen waren die mit der "No Trade" Klausel einverstanden waren.
Vanek mit einem Slapper Tor beim Sieg gegen Florida
Vanek mit einem Slapper Tor beim Sieg gegen Florida
Aber leider nur mit 10:30 min Eiszeit....
Feiner Assist von Vanek auf Athanasiou zum zwischenzeitlichen 1:2 gegen Carolina. Leider 1:3 verloren.
Assist von Vanek auf Athanasio
Das unglaubliche daran ist, dass AA ins leere Tor trifft. Damit hat der ja so seine Probleme.
Vanek hatte dann eh einen weiteren schönen Pass den beide MItspieler nicht im Tor untergebracht haben. Ich traue mich wirklich zu sagen, dass Vanek bei anständigen Mitspielern schon um die 7 Assists hätte.
Schau dir das Tor von Trouba an, dann weißt was ein ordentlicher Assist ist!
Spätestens im November gibt es dann eh den obligaten Trainerwechsel. Bringen wird es nicht viel, weil dem Sauhaufen schon extrem die Qualität fehlt. Bei den Blue Jackets gab es mit Jones und Panarin wenigstens 2 Ausnahmekönner, aber bei den Red Wings gibts ja nur Durchschnittsspieler. Larkin ist verglichen mit den Top-Youngsters der Liga auch nichts Besonderes.
Bin ja der Meinung den Tatar hättens letzte Saison nicht traden müssen bzw. war es für ihn jetzt auch keine Bereicherung.
Bin ja der Meinung den Tatar hättens letzte Saison nicht traden müssen bzw. war es für ihn jetzt auch keine Bereicherung.
Die 3 Picks die man für ihn erhalten hat sind für die Zukunft wichtiger als seine 20 Tore, 500 Turnover und 1000 Abseitsstellungen pro Saison.
Ich bin froh das er weg ist.
Die 3 Picks die man für ihn erhalten hat sind für die Zukunft wichtiger als seine 20 Tore, 500 Turnover und 1000 Abseitsstellungen pro Saison.
Ich bin froh das er weg ist.
Ging wohl auch ums Finanzielle, bei 5,3 Mio Euro pro Jahr für Tatar (=Ersparnis), das wurde soweit ich weiß nicht anderwertig ausgegeben.
Wenn man den Artikel liest, dann ist es schon bitter das es nun eventuell so zu Ende gehen soll. Egal ob man nun pro Vanek ist oder nicht. Seine Karriere war und ist bemerkenswert. Etwas mehr Glanz als derzeit hätte er sich sicher verdient!
https://www.nhl.com/de/news/thomas…nen/c-301208900
Meine einzige Hoffnung bleibt, dass die Sabres die PO´s packen und Vanek als PP Verstärkung holen. Da ist aber ehre der Wunsch Vater des Gedanken und keineswegs die Realität.
Wenn man den Artikel liest, dann ist es schon bitter das es nun eventuell so zu Ende gehen soll. Egal ob man nun pro Vanek ist oder nicht. Seine Karriere war und ist bemerkenswert. Etwas mehr Glanz als derzeit hätte er sich sicher verdient!
https://www.nhl.com/de/news/thomas…nen/c-301208900
Meine einzige Hoffnung bleibt, dass die Sabres die PO´s packen und Vanek als PP Verstärkung holen. Da ist aber ehre der Wunsch Vater des Gedanken und keineswegs die Realität.
Leider wohl eher unrealistisch ja.
Abgesehen davon müsste Buffalo mal ins Playoff kommen. Kenne die Gegebenheiten dort nicht genau aber die haben ja doch einige Rechtsschützen offensiv (Okposo, Pommers, Eichel, Reinhart) und auch von Tage Thompson erwarte ich mir noch einiges mehr. Hat mir bei den Blues gut gefallen.
Buffalo wird wohl eher keine Option für Vanek sein.
Ging wohl auch ums Finanzielle, bei 5,3 Mio Euro pro Jahr für Tatar (=Ersparnis), das wurde soweit ich weiß nicht anderwertig ausgegeben.
Wurde nicht ausgegeben? Larkin, Mantha und AA haben jetzt das Geld.
Ohne LTIR wären sie grandios über dem Cap.
Wenn man ehrlich ist. Es wird schon kausal mit Vanek selbst zusammenhängen, warum er nicht mehr bei den Topteams untergekommen ist und seit Jahren mit den schlechteren Teams herumgondelt.
Von daher, ja die erste Karrierehälfte, vorallem die Buffalo Zeit war toll, seine Karriere hat sich vl. ein glanzvolleres Ende verdient. Nur ob Vanek sich ein besseres Ende Verdient hat, oder ob er am Ende doch seines eigenen "Pechs" Schmied ist, darf bezweifelt werden.
Wurde nicht ausgegeben? Larkin, Mantha und AA haben jetzt das Geld.
Ohne LTIR wären sie grandios über dem Cap.
Wenn das stimmt könnte man aus jetziger Sicht meinen, dass sie überbezahlt sind! Ich meiner mit der Mannschaft über cap???