1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 10. Januar 2018 um 15:05
    • #6.251

Und der Depp des Spiels war wohl del Zotto.

Hätte er das Tor nicht zurück in die Verankerung gehievt .. :hilfe:

• 267
    Gast
    • 10. Januar 2018 um 16:08
    • #6.252
    Zitat von SelliTalent

Und der Depp des Spiels war wohl del Zotto.

Hätte er das Tor nicht zurück in die Verankerung gehievt ..

Del Zotte bekommt überhaupt Prämien für jeden Treffer des Gegners denke ich. Extrem viele Schnitzer von ihm immer wieder. Das gestern war tatsächlich ein besonderes Gustostückerl!

• PIDDY
    NHL
    • 10. Januar 2018 um 20:09
    • #6.253
    Zitat von kankra9

Vanek spielt gar nicht so verkehrt, hab mir das Spiel heut angesehen, war das Free game.

Klar ist halt Vanek, aber bei den Canucks geht halt nicht viel da die Defens wirklich schlecht und wie ich finde unkoordiniert, herum kurvt auf dem Eis.

Hoffe er findet einen Abnehmer der auch in den PO spielt. Hoffe ja bisschen auf Vegas die bräuchten Erfahrung in den PO 's, die sie ja erreichen sollten, dass würde mir schon gefallen.

Mehr als ein 2. Runden Pick ,wenn überhaupt , bekommen sie eh nicht also warum nicht.

weil du geschrieben hast... es war das free Game.

Irgendwie sehe seit dem neuen Jahr auf der nhl App am Handy nicht mehr welches das free Game ist. War immer gekennzeichnet mit „free Game“. Dachte schon es gibt keine free Games mehr. Hat jemand das selbe Problem bzw. Wie kann ich es ändern?

Auch wenn ich die nhl Homepage aufmache sehe ich oben in der Leiste nicht welches das free Game ist . Kann mir jemand weiter helfen?

• 267
    Gast
    • 11. Januar 2018 um 08:08
    • #6.254
    Zitat von PIDDY

Auch wenn ich die nhl Homepage aufmache sehe ich oben in der Leiste nicht welches das free Game ist . Kann mir jemand weiter helfen?

https://www.nhl.com/tv

Hier steht über der Beginnzeit "Free Game" wenns eins ist.

• 267
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 08:30
    • #6.255

Vanek wieder 1st Star of the Game beim Sieg über Columbus mit 2 Assists.

In der Pause zum 3.Drittel wird auch über Vanek als Trade Kandidat gesprochen. Die sehen das heuer auch kritisch bezüglich der Leistungen bei den bisherigen Trades. Wobei ich da eher nur Florida als Flop bezeichnen würde. In Montreal war Vanek in der Regular nicht wirklich schlecht.

Wenn ihn ein Team verpflichtet, dann hoffe ich auf Eines das eher fix dabei ist und nicht Eines das noch an einen Run glaubt. Wird aber schwer, da diese Teams ja meist offensiv nicht den Bedarf haben.

Im PP läuft es da heuer bei einigen die vorne mitspielen eher etwas nicht nach Wunsch, Da steckt vielleicht die Chance für Vanek.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Januar 2018 um 05:15
    • #6.256

Vanek im ersten Drittel gegen die Kings gleich mal mit 3 Punkten, canucks gegen kings ist übrigens Gratis Spiel und derzeit live auf nhl.tv

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. Januar 2018 um 06:28
    • #6.257

Geiles Tor....a onständige Raketn!8):prost:

• 267
    Gast
    • 24. Januar 2018 um 21:27
    • #6.258

Sehr anständige Saison bis jetzt. 48 Spiele 35 Punkte. Für Vancouver ist im Bezug auf Vanek alles aufgegangen.

• G. Olden Niels
    x
    • 1. Februar 2018 um 11:05
    • #6.259

Recht interessanter Bericht von Freimüller über die Entwicklung von Vanek vor seinem 1000. NHL Spiel:

Bernd Freimüller auf Zeitreise mit Thomas Vanek

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Februar 2018 um 12:01
    • #6.260
    Zitat von #Nielsoreux

Recht interessanter Bericht von Freimüller über die Entwicklung von Vanek vor seinem 1000. NHL Spiel:

Bernd Freimüller auf Zeitreise mit Thomas Vanek

Vanek stagniert leider, also spielerisch.

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2018 um 12:08
    • #6.261
    Zitat von iron-markus

Vanek stagniert leider, also spielerisch.

Was bedeutet bei dir stagnieren bei einem 34-jährigen, der momentan on pace ist für seine punktemäßig stärkste Saison seit 2011/2012 bei den Sabres?

Vor allem was sind die Erwartungen? Das er bei einem Bottom 10 Team die Liga zerlegt und unter den Top 10 der Scorerliste ist?

0,72 ist jetzt natürlich kein Topwert aber er liegt da vor Spielern wie Neal, Nylander, Marner, Pavelski, Toews, Perry oder Zetterberg.

Stagnieren ist daher für mich der völlig falsche Ausdruck. Man erwartet von einem 34 jährigen einfach einen Rückgang, dieser ist bei ihm aber nicht eingetreten noch. Aber er gehört zu den Top 3 Scorern der Canucks neben Boeser und Horvat.

• kankra9
    GOON
    • 1. Februar 2018 um 12:21
    • #6.262

vanek mit einem Center ala Bäckström, Tavares oder Malkin und er scort immer noch 20-30 Goals...

Finde , obwohl ich eniges von Freimüller halte, den Artikel nicht ganz korrekt.

Vanek war in der Zeit 2007-2013 sicher ein Superstar, da brauchst du nur googlen und den Zeitraum 2007 - 2013 eingeben.

Die Amerikanischen Artikel der jeweiligen Seiten in der Rubrik Sport so wie auch interviews mit anderen Spielern u.a mit Crosby, lassen da schon einen anderen Eindruck zurück.

http://www.buffalohockeybeat.com/crosby-impress…uperstar-vanek/

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (1. Februar 2018 um 12:35)

• Icehockey
    KHL
    • 1. Februar 2018 um 12:30
    • #6.263
    Zitat von kankra9

vanek mit einem Center ala Bäckström, Tavares oder Malkin und er scort immer noch 20-30 Goals...

Liegt natürlich nicht nur an Vanek aber man braucht sich nur die Statistiken bzgl. Penalty Killing und Powerplay ansehen. Powerplay gehört zu den besten der Liga, wohl auch dank Vanek. Denn außer Boeser und ihm ist da nicht wirklich Qualität vorhanden. Auf der blauen ist Vancouver ja nicht gerade stark aufgestellt.

• 267
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 18:32
    • #6.264
    Zitat von kankra9

mit einem Center ala Bäckström, Tavares oder Malkin und er scort immer noch 20-30 Goals

Heuer kommt er auch ohne Top Center auf 20 Tore - da bin ich mir ziemlich sicher.

• 267
    Gast
    • 5. Februar 2018 um 12:28
    • #6.265

1000 NHL Spiele sind im Kasten - :thumbup:

Hier ein kurzer Ausblick auf die möglichen Teams zur Deadline:

https://www.tsn.ca/tradecentre-ma…-vanek-1.985577

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. Februar 2018 um 22:42
    • #6.266

Hammer von Vanek genau ins Kreuzeck.:thumbup: 3:0 Führung in Dallas.

• blaumeise
    Lazarus
    • 11. Februar 2018 um 22:47
    • #6.267
    Zitat von Ösi-Power

Hammer von Vanek genau ins Kreuzeck.:thumbup: 3:0 Führung in Dallas.

Nr. 16!

• kankra9
    GOON
    • 11. Februar 2018 um 22:48
    • #6.268

da will er seinem evtl. nächsten Team zeigen was er kann.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. Februar 2018 um 20:22
    • #6.269

Eine Einschätzung zu einem möglichen Trade:

Thomas Vanek, LW, Vancouver Canucks

Vanek has been traded twice before the deadline, in 2014 from the Islanders to the Canadiens and last season from the Detroit Red Wings to the Florida Panthers. It makes sense for him to be on the move again because the Canucks need to get younger and Vanek, 34, doesn't appear to fit into their plans.

Status: Can become UFA July 1

Biggest strength: Scoring

Playoff experience: 34 points (20 goals, 14 assists) in 63 games

Three teams that make sense: Boston Bruins, Columbus Blue Jackets, San Jose Sharks

• _firefighter91_
    EBEL
    • 12. Februar 2018 um 21:43
    • #6.270

Bitte nicht Sharks!

Vanek ist zwar immer schon einer meiner Lieblingsspieler gewesen, aber die Sharks können nicht noch einen Pick aufgeben für einen Spieler der im Sommer wieder weg ist.

• morti
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 17:15
    • #6.271

Boston wäre schon ein Hammer. Bei einer richtig guten Franchise war Vanek eh noch nie. ;)

• 267
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 20:26
    • #6.272
    Zitat von morti

Boston wäre schon ein Hammer. Bei einer richtig guten Franchise war Vanek eh noch nie.

Ich habe heuer bewusst mein Wunschteam für Vanek nicht geäußert - da ich mir ja jedes Jahr das selbe wünsche.

Vanek einmal - und wenn nur für wenige Spiele - im Jersey der Bruins :love:

Für meine Kreditkarte wäre das eher nicht so fein, doch nhl.shop freut es ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Februar 2018 um 20:32
    • #6.273

Den Cup muss er doch mal gewinnen, aber nicht mit mittel mässigen Teams

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Februar 2018 um 20:40
    • #6.274

Noch 2 Teams dann hat er Jagr’s Wert (9) mit den unterschiedlichen Teams zumindest eingestellt.

Wer hält da eigentlich den Rekord bzw wer war für die meisten unterschiedlichen Teams im Einsatz?

• 267
    Gast
    • 14. Februar 2018 um 20:50
    • #6.275
    Zitat von costigan

Wer hält da eigentlich den Rekord bzw wer war für die meisten unterschiedlichen Teams im Einsatz?

Wenn ich nicht falsch liege dann ist das - Mike Sillinger mit 12 NHL Teams

Detroit Red Wings, Mighty Ducks of Anaheim, Vancouver Canucks, Philadelphia Flyers, Tampa Bay Lightning, Florida Panthers, Ottawa Senators, Columbus Blue Jackets, Phoenix Coyotes, St. Louis Blues, Nashville Predators, New York Islanders

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™