Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
Haha Vanek und Stafford zu den Sabres das wärs. Da sieht man mal wie weit man eine Franchise in ~10 Jahren entwickeln kann.
-
Haha Vanek und Stafford zu den Sabres das wärs. Da sieht man mal wie weit man eine Franchise in ~10 Jahren entwickeln kann.
dann wären die Drei wieder vereint !!!
-
In einigen US Foren wird gemunkelt das Vancouver interesse an Vanek hat....
...einzige CAN Team das mir zutiefst unsympathisch ist....
-
aber im PowerPlay neben den Sedin Brüdern!
das könnte schon was! -
Bitte nicht nach Vancouver!!
Und den Lord Stanley sieht er dann weiterhin nur im Fernsehen.
-
Au contraire!!!
Geilstes Team der NHL. Jawohl.
-
Nein bitte nicht... und noch dazu die unsympathischen Sedin-Brüder
-
In einigen US Foren wird gemunkelt das Vancouver interesse an Vanek hat....
Bei mir fast das einzige das mir sympathisch ist.
Jedenfalls deutlich lieber lieber als Montreal oder Toronto.Winnipeg und Ottawa wäre noch in Ordnung.
Die hätten wohl auch Platz für einen Rechtsschützen.
-
Bitte nicht nach Vancouver!!
Und den Lord Stanley sieht er dann weiterhin nur im Fernsehen.
Den Stanley Cup wird er wahrscheinlich sowieso immer nur im Fernsehen sehen oder maximal auf der Playstation gewinnen.
Keine seiner Karriereentscheidungen hat je bestätigt, dass er wirklich den Cup gewinnen will. Da war immer, Geld, Familie, bekanntes Umfeld etc wichtiger.
-
der Schritt nach Montreal war schon ein Versuch den Cup zu gewinnen ( auch wenn der Schritt vermutlich nicht ganz so freiwillig war ) gg
-
Da hat er dann aber leider im Playoff, wenn auch durch Verletzung gehemmt, den unbedingten Siegeswillen vermissen lassen. Und was man immer so liest hängt ihm diese Playoff immer noch nach und könnte ihn einige Millionen Gehalt gekostet haben (lazy Player, no show wenns um was geht etc.).
-
- Offizieller Beitrag
Keine seiner Karriereentscheidungen hat je bestätigt, dass er wirklich den Cup gewinnen will. Da war immer, Geld, Familie, bekanntes Umfeld etc wichtiger.
Und welche Mannschaften wären dies im Sommer 2014 und 2016 gewesen, gegen die er sich entschieden hat? Die Islanders standen 2014 zur Debatte, aber die als Cup-Anwärter zu bezeichnen, ist etwas gewagt.
-
Stafford is schon mal in New Jersey untergekommen. Fehlt nur mehr der Zweite.
-
Stafford is schon mal in New Jersey untergekommen. Fehlt nur mehr der Zweite.
...hoffentlich nicht auch in New Jersey.
-
Zu Vancouver habe ich da folgende Entscheidungshilfe für Vanek im Netz gefunden.
Hier wird auch mit Vanek spekuliert, und gleich dazu passend die Frage an die Fanbase von Vancouver gerichtet ob Vanek kommen soll?
Also ich drück´s mal vorsichtig aus = die Vanek Shirts sollte man in geringer Auflage drucken
Momentaner Stand beim Voting:
Would you like to see the Vancouver Canucks sign Thomas Vanek or another UFA forward?
Yes, Vanek would add much-needed offense. 18%Yes, another forward is fine, but not Vanek. 8%
No. Let the kids get their chance to play. 74%
Mir solls recht sein - Vancouver haut mich nicht vom Hocker.
-
Vancouver würde es eh hauptsächlich bis zur Trade Deadline werden um danach zu einem anderen Team getradet zu werden für Prospects/Picks.
Aber die kanadischen Fans glauben halt es ist am besten nur junge spielen lassen weil "wird scho gehen" was ich halt nicht so sehe. Vor allem hat man ja Cap Space. Und wenns nur ein 1 Jahresvertrag is, verstellt er ja nicht wirklich einen Platz.
Toronto hat ihre Spieler ja auch bei den Marlies reifen lassen, die haben ja erst letztes Jahr wieder angegriffen.
-
Ich sehe in Vancouver,nicht wirklich einen bedarf,einen Vanek zu signen.
Das Team ist mitten im Rebuild,man hat für die Tiefe ein paar Leute geholt,und das passt mmn. auch so.
mit den Playoffs plant man in Vancouver sowieso nicht.
Ich würde die Eiszeit lieber einen Brock Boeser geben,oder Jake Virtanen wenn er den Sprung wieder schafft in die NHL,als einen meist lustlosen Vanek.
Schade das sie ein Alex Kerfoot für Colorado entschieden hat,wäre auch eine Interessante Option gewesen für die Nucks.
-
Egal wo, Vanek wird überall als Ergänzung und vor allem als Tradeobjekt betrachtet, für den man noch etwas bekommt im Februar/März.
Mal sehen, wie lange er sich noch in der NHL hält bevor es vorbei ist. Vom Alter her ginge es ja noch ein Weilchen.
-
Ich sehe Vanek nicht als Trade Objekt,der Return für die Red Wings war miserabel,McIllrath ist weit entfernt ein fixer NHLer zu werden und der 3rd war nur ein Conditional Pick.
Es wird gründen geben,warum Cup Contender Teams nicht zugreifen,und für Rebuild Teams wie Vancouver oder Arizona ist der Return,derart miserabel das sich ein Sign nicht auszahlt,lieber mit bewährten Kräften weiterspielen.
Für Arizona wäre er sowieso uninteressant da die einiges brauchbares in der Pipeline haben.
-
Er sollte wie der Wiese in die WWE wechseln.
Spass beiseite, er sollte zu einem titelaspiranten. Für die Favoriten wird es nicht reichen. Der wird halt "nur" noch 3-5 jahre haben
-
Vanek bei den Canucks für 1 Jahr/2 Millionen
-
scoville auf diesen post (unabhängig vom team) warte ich auf den tag genau exakt 2 monate. danke dafür!
hmmm. canucks. ok. lass ma mal so stehen. western? again? kann die canucks nicht einschätzen, da ich sie nicht verfolgt habe letzte saison. wird sich nun ändern. trotzdem, noch kein freudensprünge bei mir. oder sollte ich eher denken... "wenigstens ein NHL-team gefunden"?
edit: der roster von 17/18 liest sich aber nicht so schlecht. die reaktionen auf den trade-tweet von den canucks fans sind natürlich "gespalten" oder besser gesagt z. T nicht so "nett".
-
Yassss!!!!
Nach Grabse der next Austrian!
Endlich a gscheids Team.
-
1 Jahr, 2 Mio und das am 1.9.... da kannst annehmen, dass seine Angebote bisher nicht gerade der Burner waren, wenn es am Ende soetwas wird. Ich denke, für Vancouver ist das ein netter Vertrag mit wenig Risiko und 2 Mio für Vanek finde ich auch günstig.
-