Ich sag mal RBS ?

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
naja zum fußballer wird er wohl nicht mehr umsatteln
-
Ich sag mal RBS ?
Für dieses Szenario wurde der Spruch - worst case - erfunden
-
Für dieses Szenario wurde der Spruch - worst case - erfunden
schlimmer wrde es echt nicht mehr gehen.
-
Da verkeif ich mir seit Tagen, Vereine wie 99ers oder VSV als mögliche Stationen zu nennen, und dann kommt wieder einer mit Red Bull daher
-
-
Wenn ich mir die Kader der Teams im Osten anschau könnt ich mir Vanek eigentlich nur bei den Islanders, Boston oder Buffalo vorstellen. Glaub für ihn persönlich wär wichtig mit einem starken Center zusammenzuspielen (Tavares, Eichel, O'Reilly, Krejci, Bergeron).
-
Für die Islanders spricht auf jedem Fall das er schon damals mit JT gute Chemie gezeigt hat.
-
im Osten kann ich mir beide Teams aus New York vorstellen
Falls es doch der Westen werden sollte möglicherweise Jets oder Vancouver
-
Jeder sollte natürlich nur ein Team nennen.
Dann leg ich auch nach. Flyers sagt mir mein Gefühl - Buffalo wäre mein Wunsch!
Dazu habe ich grade einen netten Zeitreise - Artikel gelesen
-
Mein Tipp Columbus Blue Jackets.
-
-
ich seh es wie 267. Buffalo wäre lässig. Ein stark aufstrebendes Team.
-
bei einen Team Vancouver
-
Buffalo wäre so genial
Wäre mein Jersey wieder "fast" aktuell (Reebok/Adidas)...
-
Zu den Bruins passt seine Spielweise iwie ned. NYI lässt ihn seine Frau nicht hin wegen den Spielchen die er getrieben hat. So gesehen bliebe Buffalo. Tip: 5 Years 15 mille
-
Edmonton, dann würds aber noch dauern , erst muss McDavid und Draisaitl unterschreiben....
-
-
Mein Tipp: Ottawa Senators
-
Mein Tipp : LA Kings
-
Mein Gefühl sagt irgendwie big apple..
Aber wahrscheinlich wird Vanek ein Hai und kommt als quasi Marleau Ersatz nach Kalifornien
4 Jahre/zwischen 2,5 und 3 Mio -
Niemand gibt Tom einen 4 Jahresvertrag, da wett ich sofort mit dir
-
San Jose sucht angeblich keinen Ersatz für Marleau. Auch interessant: Thronton hätte bei einer Marleau-Verlängerung angeblich auf einen Teil von seinem Gehalt verzichtet, damits keine Cap-Space-Probleme gibt.
-
-
Niemand gibt Tom einen 4 Jahresvertrag, da wett ich sofort mit dir
wahrscheinlich zieht es sich deshalb so dahin...
-
wahrscheinlich zieht es sich deshalb so dahin...
Meine Worte
-
Hat noch niemand auf Vegas getippt? Rein kadermäßig würde das durchaus Sinn machen, finde ich (und ja, Sin City ist aus seiner Historie raus eher unrealistisch
)
-
Sicher würde Vegas auch Sinn machen, aber glaubst nicht, dass da seine Frau ihr Veto einlegen würde?
-
Realistische Teams mMn in der Nähe von Minnesota, also die bei den "Great Lakes". (Bis auf Chicago)
Aber ich kann mich auch täuschen...
-
-