1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • kankra9
    GOON
    • 18. Februar 2016 um 11:41
    • #4.951

interessantes Interview

http://www.laola1.at/de/red/winters…-neuen-schwung/

das beste und fast schon "satire" wo sie nicht sein soll...
    zum neuen trainer.

Zitat

"Er kennt mein Spiel und sieht mich als kreativen Spieler mit einem guten Schuss. Er will, dass ich ein bisschen mehr schieße, dass ich Spielzüge mache, nicht nur die Scheibe tief spiele", meinte Vanek.

Deshalb auch die wenige Eiszeit :P :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2016 um 16:58
    • #4.952

Vanek wird nirgends wohin getraded, er hat eine nmc und damit sitzt er den Vertrag in jeden Fall aus.

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2016 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    • #4.953

Eine Klausel ist nur so lange gültig, bis der Spieler auf sie verzichtet. Ob das Vanek machen würde, ist allerdings ein anderes Thema.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 20:04
    • #4.954
    Zitat von kankra9

Wenn das so weiter geht sollte er vernünftig sein und sich traden lassen.

Zu den Isles :D Popcorn

Also am schlechten coaching wirds ja nicht liegen das er weiterhin nur wenig Eiszeit bekommt, diese Ausreden sind vorbei.
    Hoffe da geht bald wieder mehr.

Was du alles nach zwei Partien schon erkannt hast, alle Achtung! Fakt ist aber das Vanek nach 2 Saisonen immer noch unter den Topscoreren bei den Wild ist und das obwohl er ja bekannterweise nur herumstolpert, nix trainiert und sowieso am liebsten seine Tore liegend von der Bank aus macht!

• maverick
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 20:05
    • #4.955
    Zitat von Malone

Eine Klausel ist nur so lange gültig, bis der Spieler auf sie verzichtet. Ob das Vanek machen würde, ist allerdings ein anderes Thema.

Was soll uns diese Aussage sagen, das Vanek wie ein österreichischer Beamter agiert?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2016 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    • #4.956

Wie eine Tigerdame, die ihre Jungen verteidigt... Universum anschauen ist nix dagegen.

• onetimer79
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 20:32
    • #4.957

Hmm Mav ganz schlau wird man bei deiner Schreiberei net wirklich, da schreibst eine Zeit lange ganz normal und dann hauts da ein paar Tage später wieder die Sicherungen raus wie in alten Zeiten.

Beim Thema Vanek war klar daas du ihn wieder mal verteidigst, hab ich auch lange gemacht nur schön langsam sollte Tom den A**** wieder die Höhe bekommen und wieder durch Leistung und Tore glänzen.Das was er zur Zeit aufführt ist leider nix bis gar nix, das hat nix mit den Punkten zu tun aber ständig dem Trainer oder Mitspielern die Schuld zu geben wird langsam fad, ohne Grund wird er net in der dritten Linie rumgurken und so wenig Eiszeit bekommen das finde ich etwas bedenklich.

Ich bin auch ein grosser Vanekfan und klar muss da mal ein anderer Österreicher hinkommen aber er soll endlich mal wieder Gas geben und die Schuld net ständig wo anders suchen, wenn net so schnell kann er gar net schauen verschwindet er in der Versenkung, Ahl oder es findet ein Buyout statt.
    So möge dein Shitstorm auf mich einbrechen, ich werde es überleben :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2016 um 20:33
    • #4.958

für dich, lieber maverick, muss es schon bitter sein zu sehen, dass vanek kein all-star spieler oder gar ein franchise spieler wurde, nicht wahr?

• maverick
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 20:35
    • #4.959
    Zitat von onetimer79

Hmm Mav ganz schlau wird man bei deiner Schreiberei net wirklich, da schreibst eine Zeit lange ganz normal und dann hauts da ein paar Tage später wieder die Sicherungen raus wie in alten Zeiten.

Beim Thema Vanek war klar daas du ihn wieder mal verteidigst, hab ich auch lange gemacht nur schön langsam sollte Tom den A**** wieder die Höhe bekommen und wieder durch Leistung und Tore glänzen.Das was er zur Zeit aufführt ist leider nix bis gar nix, das hat nix mit den Punkten zu tun aber ständig dem Trainer oder Mitspielern die Schuld zu geben wird langsam fad, ohne Grund wird er net in der dritten Linie rumgurken und so wenig Eiszeit bekommen das finde ich etwas bedenklich.

Ich bin auch ein grosser Vanekfan und klar muss da mal ein anderer Österreicher hinkommen aber er soll endlich mal wieder Gas geben und die Schuld net ständig wo anders suchen, wenn net so schnell kann er gar net schauen verschwindet er in der Versenkung, Ahl oder es findet ein Buyout statt.
    So möge dein Shitstorm auf mich einbrechen, ich werde es überleben :)

Da wird es keinen Shitstorm geben, ich bin mit seiner aktuellen Leistung auch nicht zufrieden! Er sicher auch nicht!

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2016 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    • #4.960
    Zitat von maverick

Was soll uns diese Aussage sagen, das Vanek wie ein österreichischer Beamter agiert?

Ich sagen, dass Vanek kann gehen, wenn er wollen und Klausel nix da heißt, dass bleiben muss.

Besser?

Btw: Wennst mal einen Namenswechsel überlegst, nimm Charles Bronson (Ein Mann sieht rot).

• maverick
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 20:42
    • #4.961
    Zitat von Malone

Ich sagen, dass Vanek kann gehen, wenn er wollen und Klausel nix da heißt, dass bleiben muss.

Besser?

Btw: Wennst mal einen Namenswechsel überlegst, nimm Charles Bronson (Ein Mann sieht rot).

Also im Prinzip sagst du gar nichts aber bitte! Das ist als wenn ich einen Lehrer frage ob er auf seine 4 Monate Ferien (samt Fenstertage) freiwillig verzichten würde! Ein Lehrer kann natürlich auch jederzeit zum Billa an die Kasse wechseln! Nur warum sollte er das machen? Also ist deine Alternative ein Witz!

• onetimer79
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 20:42
    • #4.962

@Mav: Geht doch warum springst immer gleich so an oder schreibst gelinde gesagt so an "Schaas" wie drüben bei der Sterbling Sache?

• Malone
    ✓
    • 18. Februar 2016 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.963

@mav: Was genau willst du eigentlich?
    Aussage weile: Vanek kann/darf nicht getraded werden wegen Klausel
    Antwort von mir: Vanek kann getraded werden, wenn er auf seine Klausel verzichtet
    Folge bei maverick: Kelomat beginnt zu pfeifen

Würde bei dieser Diskussion der Name XYZ stehen, würde dich das nicht die Bohne interessieren, aber weil Vanek dort steht, kriegst eine Krise?!? Warum und wozu weißt wohl selber nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Februar 2016 um 20:57
    • #4.964
    Zitat von onetimer79

@Mav: Geht doch warum springst immer gleich so an oder schreibst gelinde gesagt so an "Schaas" wie drüben bei der Sterbling Sache?

Sterbling is jetz aber gemein gewesen! :D ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Februar 2016 um 20:59
    • #4.965

[Blockierte Grafik: https://i.imgflip.com/zfff0.jpg]

Ich könnte schwören, dass ich das schon mal gepostet habe :huh:

• onetimer79
    Gast
    • 18. Februar 2016 um 20:59
    • #4.966

Den Namen hat sich der gute Mann fleissig erarbeitet

• 266
    Nationalliga
    • 18. Februar 2016 um 21:56
    • #4.967

Also ich würde nun gerne Vanek mal verteidigen:

Ich kann aber nicht!
    Alle hier die ihn im Moment einfach nur als unnötigen fünften Mann am Eis sehen haben recht. Es ist einfach nur grauenhaft.

Wenn man am Ende der Saison eine neue Trophäe vergeben möchte und noch eine Kategorie dafür sucht hätte ich da eine Idee für die Verantwortlichen:

"FAR AWAY" - Trophy = verliehen an den Spieler der in der Saison am weitesten weg vom Puck und dem Geschehen war und die wenigste Zeit im Puckbesitz hatte.
    Nach 57 Spielen klar Erster - VANEK Thomas AUT

Warum tut er den österreichischen Hockeyfans das nur an ;(

• Scott#13
    NHL
    • 18. Februar 2016 um 22:50
    • #4.968

Vanek ist Vanek. Verstehe nicht wirklich, wo das Problem ist, außer das sich manche einen Spieler wünschen, der er nie war. You know what you get und daran wird sich bis zu seinem Karriereende nix ändern.

• 266
    Nationalliga
    • 18. Februar 2016 um 22:56
    • #4.969

Naja, bei Buffalo und bei den Isles war er schon motivierter. Auch am Anfang der heurigen Saison durfte man hoffen und er war wirklich präsent.

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 01:48
    • #4.970

Scheisse wieviele Spieler machen seit Jahren regelmässig 40 punkte in der NHL, wenn der Grabner in 50 Spiele einen Assist macht gehen alle ab wie ein Zäpfchen! Aber der Vanek soll immer die Welt niedereissen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2016 um 03:52
    • #4.971

Vergleichst jetzt ehelich Vanek mit Grabner? Vanek war vor ein paar Jahren noch einer der bestbezahltesten Spieler der NHL und bekommt noch immer 5,5 Mio USD...

Grabner hat bei seinen letzten Vertrag grad mal die hälfte verdient.

Vanek verdient gleich viel wie ein Zetterberg, Wheeler oder Keith - und bringt nichtmal annäherend so eine Leistung...

• Blaukraut
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 04:43
    • #4.972
    Zitat von maverick

Scheisse wieviele Spieler machen seit Jahren regelmässig 40 punkte in der NHL, wenn der Grabner in 50 Spiele einen Assist macht gehen alle ab wie ein Zäpfchen! Aber der Vanek soll immer die Welt niedereissen!

...schau, so seh ich das und viele andere hier.

Vanek hatte das Talent und Vorraussetzung ein NHL Hall of Famer zu werden, übriggeblieben ist ein erfolgreiches schlampiges Genie das aus welchen Gründen auch immer leider nicht den Biss hatte mehr aus sich rauszuholen...

Es wird vermutlich viele, viele Jahre dauern bis wir Österreicher wieder einen Spieler haben der so ein Könner ist, und deshalb ist es so frustrierend ihn beim rumeiern zuzuschauen, ich kenn ihn nicht persönlich, aber hab sicher an die 200 Spiele von ihm gesehen, und er gibt halt sehr sehr oft den Eindruck das er wie ein Beamter seine zwei Stunden runterspult um endlich nach Hause zu kommen, während er ab und an wieder aufblitzen lässt was er eigentlich draufhätte wenn er "the extra mile" gehen würde...

Ich und viele andere kritisieren ihn weil wir ihn und sein Können bewundern, weil er der wichtigste österreichische Eishockeyspieler ist den wer je hatten und weil er oft leider nicht die Leidenschaft zeigt wie seine Fans...

p.s. 800 Spiele und heute bisher 2 Punkte Gratulation Thomas

• maverick
    NHL
    • 19. Februar 2016 um 04:50
    • #4.973

Wenn es nur darum ginge, leider lese ich aus vielen Posts nur Neid und Hass heraus! Und nochmals, wievliele Spieler gibt es die 40 Pukte pro Saison praktisch garantieren können? Raffl oder gar der tolle Grabner?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Februar 2016 um 07:23
    • Offizieller Beitrag
    • #4.974

Neid und Hass, Mord und Totschlag, Drama Baby!

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 07:34
    • #4.975
    Zitat von maverick

Wenn es nur darum ginge, leider lese ich aus vielen Posts nur Neid und Hass heraus! Und nochmals, wievliele Spieler gibt es die 40 Pukte pro Saison praktisch garantieren können? Raffl oder gar der tolle Grabner?

dann Musst aber mal deinen Bildschirm überprüfen,in keinem post steht etwas von Neid oder Hass....

oder er hast eine vanek Brille auf????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™