Und wieder bekommt die erste Linie das erste Tor! Es ist zum kotzen ehrlich!

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
falls wer nen gratis stream braucht -> PN
-
Vanek ist echt der Beste der Wild die ersten 5 Min. Sieht man nicht oft. Yeo muss einfach gehen!
1.PP Linie ist einfach zum kotzen.Korrektur - Vanek ist 1.Drittel der stärkste der Wild.
-
Aber spielen tun die als ganze Mannschaft richtig schlecht! Die kommen net mal gscheit von ihrer zone raus.
Vanek mit a paar guten pässen.....trotzdem hätt ich gern wenn er selbst mal was macht.....schießen oder zum tor ziehen und 1on1 versuchen!!! -
Die grösste Frechheit ist das Vanek in der dritten herumkurven muss, mit Koivu hatte es doch gut geklappt! Koivu hatte zu der Zeit sogar von Vanek profitiert!
-
Auch der Anthony Lapanta gibt schon zu das die 1.PP Unit nix taugt. Nur der Yeo sieht es nicht.
Wer vom Staff hat verdammt noch mal seine schei. Brille versteckt?
-
Bruins Killa
-
... und nur etwas mehr als 7 min eiszeit bisher
-
Was mich schon zu Buffalo Zeiten gewundert hat ist das der Pommers mit dem Sport Millionen verdienen kann!
-
Drehen die das noch im Dritten?
-
Hoffentlich nicht... wegen Yeo warads
-
Vanek ganz gut heute.
Wild sind aber einfach nur noch GRAUENHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
60min ohne Konzept, ohne Ordnung, ohne Spielplan - einfach nur Brechstange und mit Glück geht einer rein. Pfui teufel
Die letzten 5 min darf dann Vanek wieder 1st Line spielen. Da soll er dann 5 - 6 Dinger machen oder was? Yeo du Voll Pfosten Du!!!
-
Yeo raus, jetzt sofort!
-
Wurde aber eh Zeit, dass er weg ist.... kann nur besser werden...
-
Wow, hab echt gedacht die warten noch ein paar Spiele.
So jetzt ist er weg. Jetzt kommt Vanek bestimmt weg von der Dritten Reihe - in die Vierte
Spaß bei Seite. Hoffe es geht aufwärts! -
Einige Interviews über den Rauswurf von Yeo, unter anderem mit Vanek.
http://www.startribune.com/where-to-find-…lore/368781081/ -
http://www.laola1.at/de/red/winters…passt-training/
hier auch ein bericht dazu...ein nachtreten orte ich hier zwar nicht. nur ein freiwilliges Training unter dem neuen Trainer als einziger spritzen? muss ja auch nicht sein oder... -
das ist meines erachtens schelcht übersetzt. wenn man sich die "originalen" sprich englischen interviews durchliest klingt das anders. im grunde bringen alle spieler die selben 0815 Meldungen wie immer nach einem coachwechsel in der nhl. großartige trauer kann man jedoch auch bei keinem erkennen - da sind die aussagen von parise und suter wohl wesentlich näher am nachtreten als vanek.
-
MMn kann er sich das schenken, er soll endlich mal sein Potential abrufen und Leistung bringen. In den letzten Jahren ist ja dauernd irgendein Theater....
-
Zitat
anders. im grunde bringen alle spieler die selben 0815 Meldungen wie immer nach einem coachwechsel in der nhl. großartige trauer kann man jedoch auch bei keinem erkennen - da sind die aussagen von parise und suter wohl wesentlich näher am nachtreten als vanek.
naja wenn das hier stimmt...
Zitat"Ich habe nicht mit Mike gesprochen, seit er mich in St. Louis aus dem Kader gestrichen hat."
dann hat er doch bisserl nachgetreten?!
Ich muss da ehrlich sagen was mir schon seit 2014 Olympia aufgefallen ist, klar wir haben uns gefreut, freuen uns immer noch, so einen top Eishockeyspieler aus unserem Land zu haben, aber er scheint charakterlich nicht so der Typ zu sein der Leicht umgänglich ist. Bei Olympia hat mich weniger der "Auftritt" nach dem Norwegen Spiel gestört ,sondern eher die ,nach dem Spiel gegen Finnland, "indirekte" Kritik an Starkbaum als Kapitän, das war er da nämlich, aber natürlich konnte er seinen "Spezi" Lange so ins Tor verhelfen.
Gut man kann ja sagen Konstruktive Kritik aber dann hätte er sich mal was vom Grabner abgeschaut bei diesem Tunier , denn Vanek war offensiv ein laues Lüftchen im vergleich. Aber gut Kritik austeilen ist das eine aber einstecken, musste er wohl nicht mal, ist was anderes.Und das merkt man auch aktuell , er zeigt ja jetzt schon seit den Montreal PO Games wirklich kein "Elite Eishockey" mehr, vereinzelte Spiele, das aber sicher auch aber nicht nur an anderen Faktoren (Coach, Staff, Mitspieler) liegt sondern auch sehr an ihm.
mir gefällt seine Darstellung nicht besonders , ich sag mal da gibt es "bessere" typen aber er hat das Talent mehr als andere und er weiss wohl was er machen kann ohne Folgen spüren zu müssen.und dann eben
ZitatDer gesamte Kader erschien auf dem Eis - nur Vanek entschied sich dagegen und nahm nicht am Training teil. Die Gründe sind nicht klar, es könnte sein, dass der Grazer kleinere Verletzungen auskurieren will oder sich einfach nicht fit genug für die Einheit fühlte. Den besten Eindruck macht sein Fehlen jedoch nicht.
"Optional heißt, dass die Jungs nicht trainieren müssen. Es ist nicht verpflichtend. Ich werde es mir nicht notieren, wenn jemand nicht mitmacht", schwächt der Neo-Coach jedoch ab. "Ich will Power. Wir wollen jeden Abend volle Power. Wir wollen Power auf der Bank. Wir wollen, dass jeder aufgestachelt ist und für die anderen kämpft. Darum geht es."
ich sag mal frech es gibt Spieler wie Crosby o. Ovechkin die sich tatsächlich mal gehen lassen können und immer noch alles in Grund und Boden Schiessen nur diese Typen machen dies nicht und Vanek zähle ich da nicht dazu, ein Stamkos schob extra schichten wie ich mal las wo er nicht mal noch trainieren sollte nach seiner Verletzung 2014,
Immer vorausgesetzt der laola Artikel beschriebt die tatsächlichen Fakten.
http://www.laola1.at/de/red/winters…passt-training/ -
MMn kann er sich das schenken, er soll endlich mal sein Potential abrufen und Leistung bringen. In den letzten Jahren ist ja dauernd irgendein Theater....
Ich bin mir sicher das Vanek näher am Trainer dran war als du und somit eher etwas zu dem Thema beitragen kann! Und wie gesagt nachtreten sieht anders aus! Natürlich wäre es auch für Vanek von Vorteil wenn andere Mitspieler wie Pommers und Co langsam aber sicher auch etwas Leistung abrufen würden! Oder spielen die dort gratis und nur Vanek verdient Kohle und muss somit Leistung abrufen?
-
naja wenn das hier stimmt...
dann hat er doch bisserl nachgetreten?!
Ich muss da ehrlich sagen was mir schon seit 2014 Olympia aufgefallen ist, klar wir haben uns gefreut, freuen uns immer noch, so einen top Eishockeyspieler aus unserem Land zu haben, aber er scheint charakterlich nicht so der Typ zu sein der Leicht umgänglich ist. Bei Olympia hat mich weniger der "Auftritt" nach dem Norwegen Spiel gestört ,sondern eher die ,nach dem Spiel gegen Finnland, "indirekte" Kritik an Starkbaum als Kapitän, das war er da nämlich, aber natürlich konnte er seinen "Spezi" Lange so ins Tor verhelfen.
Gut man kann ja sagen Konstruktive Kritik aber dann hätte er sich mal was vom Grabner abgeschaut bei diesem Tunier , denn Vanek war offensiv ein laues Lüftchen im vergleich. Aber gut Kritik austeilen ist das eine aber einstecken, musste er wohl nicht mal, ist was anderes.Und das merkt man auch aktuell , er zeigt ja jetzt schon seit den Montreal PO Games wirklich kein "Elite Eishockey" mehr, vereinzelte Spiele, das aber sicher auch aber nicht nur an anderen Faktoren (Coach, Staff, Mitspieler) liegt sondern auch sehr an ihm.
mir gefällt seine Darstellung nicht besonders , ich sag mal da gibt es "bessere" typen aber er hat das Talent mehr als andere und er weiss wohl was er machen kann ohne Folgen spüren zu müssen.und dann eben
ich sag mal frech es gibt Spieler wie Crosby o. Ovechkin die sich tatsächlich mal gehen lassen können und immer noch alles in Grund und Boden Schiessen nur diese Typen machen dies nicht, ein Stamkos schob extra schichten wie ich mal als wo er nicht mal noch trainieren sollte nach seiner Verletzung 2014, aber Vanek zähle ich da nicht dazu.
Immer vorausgesetzt der laola Artikel beschriebt die tatsächlichen Fakten.
http://www.laola1.at/de/red/winters…passt-training/Und deine Weisheiten hast du genau woher? Beim Training dabeigewesen oder hast mit YEO gesprochen? Vanek angerufen und nachgefragt wieso er nicht trainiert hat? Oder ist Laola jetzt deine geheime Quelle? Was mir z.b. auffällt ist das Vanek nach wie vorher punktet was man von anderen von dir hochgelobten Spielern nicht behaupten kann! Und dann immer das hinausstellen von Vanek als wäre er der einzige Spieler in dieser Hundstruppe, kommt dir das nicht auch langsam blöd vor?
-
Zitat
Beim Training dabeigewesen oder hast mit YEO gesprochen? Vanek angerufen und nachgefragt wieso er nicht trainiert hat?
das war ja schon beim neuen coach ,
ZitatWas mir z.b. auffällt ist das Vanek nach wie vorher punktet was man von anderen von dir hochgelobten Spielern nicht behaupten kann! Und dann immer das hinausstellen von Vanek als wäre er der einzige Spieler in dieser Hundstruppe, kommt dir das nicht auch langsam blöd vor?
mal ganz ehrlich weinst du jetzt? Meine ich wirklich ernst
wie gesagt das Talent ist ja da deswegen hält er sich auch, der "Einsatz" ist es aber sicherlich nicht.
Und die anderen müssen sich genau so strecken wobei bei Parise sicherlich fehlender Einsatz nicht als Kritik Punkt angebracht ist.Du kannst ja zu jedem Spieler nen thread erstellen, hier ist aber tatsächlich der Thread von Thomas Vanek.
-
@kankra:
dass vanek offenbar nicht der pflegeleichteste ist glaub ich sofort - wollte ihn auch nur bedingt verteidigen. meines erachtens halt kein nachtreten - da war suter schon direkter. das mit dem sprechen mit dem Coach ist so eine Sache - hab schon öfter aus Nordamerika gehört, dass es fälle gibt wo es kaum einzelgespräche zwischen spieler und Coach gibt.ich würde mal sagen, dass von den spielern keiner wirklich traurig über den abgang scheint. in den lokalen Analysen wird sehr wohl darauf hingewiesen, dass jetzt der druck am Team liegt, weil keine ausreden mehr da sind. jetzt müssen alle abliefern - da ist vanek halt so gar nicht der typ. der war schon immer ein recht "streaky scorer" aber sicher keiner, der das heft so richtig in die Hand nimmt. der spielertyp is er einfach nicht und kann/will er auch nicht - siehe auch natteam.
-
Zitat
da ist vanek halt so gar nicht der typ. der war schon immer ein recht "streaky scorer" aber sicher keiner, der das heft so richtig in die Hand nimmt. der spielertyp is er einfach nicht und kann/will er auch nicht - siehe auch natteam.
100% agree
-