1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • blacky3
    NHL
    • 13. November 2015 um 02:27
    • #4.726

Van the Man strikes again!! :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 13. November 2015 um 05:16
    • #4.727
    Zitat von blacky3

Van the Man strikes again!! :thumbup:

...Top! Parises Verletzung hat hoffentlich Yeos Augen geöffnet, er hat nun wesentlich mehr Eiszeit!

• 266
    Nationalliga
    • 13. November 2015 um 16:01
    • #4.728

1. Sieg in OT für Vanek und Co.

Aber das die Wild das Spiel gewonnen haben ist echt stark. Carolina hätte das bereits gefühlte 20 Mal für sich entscheiden müssen - zum Glück habens das nicht ;)

Übrigens - Pommer sollte bald mal ins Netz treffen!

Artikel von NHL.COM = Vanek ist ein Villacher :whistling:

7. Minnesota Wild (10-3-2, Verfolger)

Die Wild wurden in der vergangenen Woche mit drei Siegen in drei Spielen ihrem Namen gerecht. Die Lightning (1-0), Jets (5-3) und Hurricanes (3-2 OT) zogen jeweils den Kürzeren gegen das Team aus St. Paul.

Durch diese Siegesserie übernahm Minnesota den dritten Platz in der Central Division. Richtig viel Spaß bereitete dem Österreicher Thomas Vanek das Tore schießen.

Gleich dreimal, zweimal gegen Winnipeg und einmal gegen Carolina, traf der Villacher ins Schwarze. Auch Schlussmann Devan Dubnyk konnte mit einem Shutout gegen Tampa Bay überzeugen.

Für die Wild steht eine ganz schwere Auswärtstour mit Auftritten in Dallas, Pittsburgh und Boston auf dem Programm.

2 Mal editiert, zuletzt von 266 (13. November 2015 um 17:28)

• Blaukraut
    Gast
    • 22. November 2015 um 04:17
    • #4.729

Vanek heute gegen die Preds wieder mit starker Partie, 1 Tor und 1 Assist und viele gute Aktionen und es geht noch 15 Minuten

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2015 um 06:03
    • Offizieller Beitrag
    • #4.730

Beim Highlight Video gefühlt bei jeder Aktion dabei.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 22. November 2015 um 08:27
    • #4.731

Und das kann dabei herauskommen wenn man Vanek im PP das machen lässt was er am besten kann. :D

+2 muss man auch erwähnen, und das obwohl seine punkte alle im PP waren. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (22. November 2015 um 08:34)

• 266
    Nationalliga
    • 22. November 2015 um 09:14
    • #4.732

Tolles Spiel von Vanek gegen die Preds!

+2 ist ganz toll (eine MINUS Statistik wäre aber bei 0 Gegentoren auch sehr schwer) :P

Freut mich aber das es gut läuft. Bin aber gespannt wie die Linien aussehen werden wenn die Verletzten wieder da sind.

• kankra9
    GOON
    • 22. November 2015 um 09:46
    • #4.733
    Zitat

Freut mich aber das es gut läuft. Bin aber gespannt wie die Linien aussehen werden wenn die Verletzten wieder da sind.

Wichtig ist einfach das man Vanek einfach da vor dem Tor Parkt, nur so ist er bisher auf 120 PPG gekommen.

• Ultimate84
    KHL
    • 22. November 2015 um 11:32
    • #4.734

Hätte gestern gut und gerne 3 Tore und 3 Assists haben können....aber trotzdem tolles Spiel. Ich bin nur gespannt was Yeo macht wenn Parise wieder fit ist ;(

Ich würde Parise zu Koivu und Zucker stellen statt Niederreiter, aber ich fürchte Vanek wird wieder in die 3. rutschen....

• meand
    EBEL
    • 22. November 2015 um 12:35
    • #4.735
    Zitat von Fan_atic01

Beim Highlight Video gefühlt bei jeder Aktion dabei.

muss auch sagen extrem starker auftritt von ihm. hatte mindestens 3 weitere 100%ige Torchancen, extrem schnell für seine Verhältnisse, unglaublich präzises Passspiel. war wirklich omnipresent gestern

• blacky3
    NHL
    • 22. November 2015 um 15:12
    • #4.736
    Zitat von RoterBulle84

Hätte gestern gut und gerne 3 Tore und 3 Assists haben können....aber trotzdem tolles Spiel. Ich bin nur gespannt was Yeo macht wenn Parise wieder fit ist ;(

Ich würde Parise zu Koivu und Zucker stellen statt Niederreiter, aber ich fürchte Vanek wird wieder in die 3. rutschen....

Das die Zucker-Koivu-Niederreiter Linie (zumindest momentan) von Yeo nicht angerührt und verändert wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Aber man muss auch sagen zurecht, denn die drei ergänzen sich einfach perfekt und funktionieren als Trio wirklich super.
    Leider befürchte ich auch, dass er wieder in die Dritte zurückrutschen wird, wenn Parise wieder fit ist. Auch, um Coyle offensiv wieder etwas in Schwung zu bringen, für den es natürlich mit Schroeder und vor allem Carter im Angriff bedeutend schwieriger als mit Vanek ist.
    Verdient hätte es sich Vanek nach seiner bisherigen Saison allemal, dass er in der Toplinie bzw. in einer der beiden Toplinien bleibt. Dazu müsste sich Yeo halt zum ersten von seiner Lieblingslinie (Parise-Granlund-Pommers) verabschieden und zum zweiten ein Experiment wagen und entweder Parise oder Vanek auf seinen off-wing stellen (Parise/Vanek-Granlund-Parise/Vanek)

• 266
    Nationalliga
    • 23. November 2015 um 07:14
    • #4.737

Wünschen würde ich mir die Ansage von Roter Bulle84 Niederreiter zu Coyle und Parise zu Koivu = Vanek bleibt

Glauben schenke ich leider Blacky3 Yeo trennt die Drei nicht und Vanek wird nach hinten gesetzt.

Und eines geschieht nie und nimmer Parise - Coyle - Fontaine (Schröder,Carter) = würde ich aber interessant finden. Das wären drei echt fette Linien. Das würde ich doch zu gerne sehen.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. November 2015 um 01:36
    • #4.738

VAAANEK SCOOOORES pp tor

wenigstens ein österreicher team kann hockey spielen, mein erstes minnesota game heuer, frag mich warum ich soviel zeit mit philly (und leafs) vergeudet hab ^^

edit: war leider auch nur 1 drittel gut ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (26. November 2015 um 13:20)

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2015 um 22:07
    • #4.739

Grandiose Startzeit heute! :thumbup:

Parise ist übrigens back, damit neue Linien:
    Zucker-Koivu-Nino
    Parise-Granlund-Coyle
    Vanek-Haula-Pommers
    Carter-Porter-Gabriel

• Ultimate84
    KHL
    • 27. November 2015 um 22:10
    • #4.740
    Zitat von blacky3

Grandiose Startzeit heute! :thumbup:

Parise ist übrigens back, damit neue Linien:
    Zucker-Koivu-Nino
    Parise-Granlund-Coyle
    Vanek-Haula-Pommers
    Carter-Porter-Gabriel

Ganz toll...also statt 19min Eiszeit werdens wieder 14min...bravo Yeo, DEN Scorer der letzten Spiele in eine 3. Linie mit einem Center Haula zu stecken :banghead:

• Blaukraut
    Gast
    • 28. November 2015 um 05:43
    • #4.741

Wild haben ganz schwach gespielt, Yeo hat in seiner verzweiflung sogar ungwewöhnliches Linienbingo betrieben, war einfach ein richtig schlechter Tag fürs ganze Team, Samstag muss halt eine 110% STeigerung her, noch eine Niederlange gegen einen Centralgegner wär schlecht...

• maverick
    NHL
    • 29. November 2015 um 02:22
    • #4.742

Vanek mit dem 1:0 gegen Dallas! :veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2015 um 02:32
    • #4.743

Wild haben die Stars bis jetzt voll im Griff, offensiv geht bei Dalles wenig wenn man bedenkt welche Offens Power sie haben...

Einzige Kritik an Vanek...der Schnurrbart :)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. November 2015 um 02:33
    • #4.744

tor und assist :))

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2015 um 04:14
    • #4.745

Die Stars seit dem 2drittel sehr überlegen, Vanek,wie ich finde, mit sehr wenig Eiszeit.

3:1
    Ist noch nicht durch...

• Blaukraut
    Gast
    • 29. November 2015 um 05:12
    • #4.746
    Zitat von kankra9

Die Stars seit dem 2drittel sehr überlegen, Vanek,wie ich finde, mit sehr wenig Eiszeit.

3:1
    Ist noch nicht durch...

nope; 3:4 in OT verloren...

• kankra9
    GOON
    • 29. November 2015 um 09:48
    • #4.747

in OT haben sie eigentlich meiste Zeit dominiert aber zweimal hatten sie einfach auch Pech mit ihren Wechsel. Dann gab es einen Pfosten Schuss und eben das Tor.
    Sie hatten die Stars im ersten Drittel so gut im Griff ,die Vanek Line spielte auf, aber ab dem 3:0 im 2.Drittel war nur noch Dallas am Drücker...

Natürlich muss man auch sagen offensiv ist Dallas halt schon das top Team in der Liga, Jamie Benn gefolgt von Seguin und Spezza das ist schon herausragend was die da teilweise zeigen. Zusätzlich Klingberg als Defender der mehr Punkte macht als ein Karlsson wenn es so weiter geht. :D

• Fred
    NHL
    • 29. November 2015 um 11:20
    • #4.748
    Zitat von Blaukraut

Vanek,wie ich finde, mit sehr wenig Eiszeit.

dachte ich auch, allerdings, er hatte 17:51, das war zb etwa wie Parise

• 266
    Nationalliga
    • 29. November 2015 um 16:14
    • #4.749

Schade das Sie 3:0 aus der Hand gegeben haben.

Vaneks Eiszeit passt schon. Fontaine sei Dank das es egal ist ob Vanek 1st, 2nd oder 3rd spielt. Parise wird auch wieder treffen, bei Pommer ist der Knoten nun auch endlich geplatzt und die Wild werden bald wieder auf der Siegerstr. sein!

• kankra9
    GOON
    • 1. Dezember 2015 um 18:39
    • #4.750

All Star Game Vote hat heute begonnen.
    Hab schon brav für unsere Legionäre gestimmt.
    https://allstarvote.nhl.com/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™