1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • maverick
    NHL
    • 11. November 2015 um 03:18
    • #4.701

Vanek scores! :veryhappy:

• maverick
    NHL
    • 11. November 2015 um 03:24
    • #4.702

And Vanek scores again!

VANEK! ****ING GOAL OF THE YEAR!

HELL YES!

:veryhappy:

• Fred
    NHL
    • 11. November 2015 um 03:30
    • #4.703

Guat dass ich den Wecker auf 3 gstellt hab :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 11. November 2015 um 03:32
    • #4.704

Tor des Jahres!

• maverick
    NHL
    • 11. November 2015 um 03:40
    • #4.705

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stefan1403
    hoho
    • 11. November 2015 um 04:01
    • #4.706

naja ich würd sagen vanek is endgültig back, WAS für tore

EpiD
    Wikinger
    • 11. November 2015 um 05:32
    • #4.707

Supermove, Tom! :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 11. November 2015 um 05:53
    • #4.708

Beide Tore genial, fürs erste brauchst Eier und Skill, fürs zweite brauchst Skill und noch mehr Skill... :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. November 2015 um 07:55
    • #4.709

respekt, die zwei hütten waren aller erste sahne!

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. November 2015 um 08:40
    • #4.710

Genial in Form der Tom.... Respekt!!! Hätte ich nicht mehr erwartet, dass der wieder so aufgeigt,
    wenn der so weiterspielt, kann das diese Saison weit gehen....

• SelliTalent
    Breakaway
    • 11. November 2015 um 09:35
    • #4.711

Wow! Was für geile Tore!! :thumbup:
    Da kommt man glatt zum Überlegen seiner Erstgeburt den Vornamen "Vanek" zu geben!

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. November 2015 um 10:11
    • #4.712

zwei geile Tore, echt Sensationell.....

ich hoffe die Form hält weiter so an und das nicht wieder eine Eintagsfliege!

• Stefan1403
    hoho
    • 11. November 2015 um 10:37
    • #4.713

12pkt aus 14sp das is wohl keine eintagsfliege sondern ein sehr guter saisonstart ;)

• pulce
    NHL
    • 11. November 2015 um 12:23
    • #4.714

Yeo hat ihn im 2. Drittel zu Pominville und Granlund "befördert"....und im 2. und im 3. shift dieser Linie hat er 2x zugeschlagen. Fühlt sich in den Toplinien sichtlich wohler - und traut sich auch mal was zu versuchen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. November 2015 um 12:36
    • #4.715

Sauber Tom, geile Hütt'n 8) - freut mich wirklich... :) ...auch für die Wild! :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 11. November 2015 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    • #4.716

Im Vergleich zu seinen sonstigen Emotionen am Eis - der zuckt ja nach dem Treffer regelrecht aus :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 11. November 2015 um 13:23
    • #4.717

Also ganz ehrlich Tor Nummer eins finde ich persönlich ja mal viel geiler. :D :)
    Mmn. kann er solche slapshots besser wie ein Ovechkin oder Stamkos vor allem wenn man die Situation ansieht, er kommt mit Top Speed ( für seine Verhältnisse ) auf den Goalie zu und dann dieser slapshot...Super einfach super.
    Aber auch das zweite ist jetzt nicht so falsch. 8o

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. November 2015 um 13:48
    • #4.718

der vollstaendigkeit halber: ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2015 um 14:06
    • #4.719
    Zitat von maverick

jetzt fällts mir erst auf,,, wahnsinn fast das absolut gleiche Goal... :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 11. November 2015 um 15:15
    • #4.720

Ich finde an der Stelle hat sich auch die Nr.4 von Winnipeg, Paul-Edward Postma, 8o eine Erwähnung verdient.
    Er hat in seinem 2. NHL Spiel diesen Jahres, seine Statistenrolle bei Vaneks 2. Tor perfekt ausgeführt!

• Haxo
    NHL
    • 11. November 2015 um 15:24
    • #4.721

Wurde auch mit dementsprechender Eiszeit bedacht der gute Mann!

Fast so wie Joe Reichel zuletzt, nur dass Postma nicht umgefallen ist und sein Gegenspieler wenigstens einen Move gemacht hat. 8o

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. November 2015 um 15:24
    • #4.722

Vanek is 31 und jeder weiß was er kann..versteh absolut nit warum er von vielen schon abgeschrieben wurde

• kankra9
    GOON
    • 11. November 2015 um 16:59
    • #4.723
    Zitat von SNIPER #74

Vanek is 31 und jeder weiß was er kann..versteh absolut nit warum er von vielen schon abgeschrieben wurde

Welch ironie , viele die ihn eigentlich immer verteidigen kamen mit der "Ausrede" :"er ist nicht mehr der jüngste man kann manches nicht mehr erwarten Beweglichkeit/Spritzigkeit". :P ;)

egal, jetzt läufts und wir können uns über mehr solcher Tore freuen denk ich.

• 266
    Nationalliga
    • 11. November 2015 um 21:23
    • #4.724

Da zahlt es sich aus das ganze Spiel anzusehen.

Nach gut 10min hab ich mich über den Yeo grün und blau geärgert da Vaneks Stärken in einer Linie mit Haula und Schroeder einfach nur weggeworfen werden. Dann endlich die Erlösung (nicht weil Yeo auf mich hört - hab ja die Aufzeichnung gesehen) Vanek endlich mit guten Linemates :D

Und dann ist es bei mir nur noch so gewesen :thumbup: =O =O :veryhappy:

Super zwei Tore. Das Spiel hat mich an die Sabres erinnert - weiter so!!!!!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 12. November 2015 um 09:30
    • #4.725

Quelle: NHL.com - OTB
    With Zach Parise out, who can step up and score for the Minnesota Wild?

You saw it Tuesday in the Wild's 5-3 win against the Winnipeg Jets. His name is Thomas Vanek. He's the answer. Vanek's opportunity to be an impact frontline player for the Wild is here with Parise out. He got on a line with Mikael Granlund and Jason Pominville in the second period against the Jets and made it work by scoring two goals, including a highlight-reel goal that might land Jets defenseman Paul Postma on a poster for the wrong reason. Vanek had four goals in his first 13 games this season and 25 in his first 93 games with the Wild. OK, but not good enough. His two on Tuesday were a good sign because the Wild need more from him, with or without Parise. He's having a fine season already, so elevating him on the depth chart makes a lot of sense for coach Mike Yeo. Vanek has to run with it.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™