1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • MarkMessier
    EBEL
    • 16. Oktober 2015 um 07:56
    • #4.651
    Zitat von Blaukraut

...falls sich wer fragt warum VAnek heute nur 8 Minuten gespielt hat... Trotzdem 1 Tor und plus 1

...es waren insgesamt 8 Unterzahlsituationen gegn die Wild und in denen spielt er nicht. Alles in allem wars im letzten Drittel keine gefühlten 5 Minuten 5 gegen 5 lol

ok danke für die Info :thumbup:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Oktober 2015 um 09:03
    • #4.652

Wenn er den Treffer genauso gewollt hat, war's schon fast genial. Ein typischer Vanek, wenn der nicht rein geht, schreien alle auf, wie er den nur nehmen kann! Wenn die Schiedsrichter in der EBEL so pfeifen würden wie heute im dritten Drittel, würden wir 5 gegen 5 nur aus Erzählungen kennen...

• Conran
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2015 um 09:28
    • #4.653

Ich bin mir sicher der war so gewollt. Vanek scheint die neue Angewohnheit zu haben den Keeper als dritten Pfosten zu "benutzen" :D :D.
    Edith: Oder sogar die eigenen Spieler :D

• Fred
    NHL
    • 16. Oktober 2015 um 10:52
    • #4.654

Vanek ist übrigens im 2. drittel, ca. min 12 vom Eis, da er einen Stock oder so ins Gesicht bekommen hat und ist dieses Drittel nicht mehr aufs Eis, daher auch die 8 min (neben dem oben geschriebenen). Wobei, die Zeiten stimmen nicht, da auch andere im 2, drittel tw. nur 2 shifts haben (Parisie z.B.)

• 266
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2015 um 22:43
    • #4.655

Grade die Aufzeichnung gesehen. Im Zweiten wErwar ich gleich kurz panisch als Vanek nicht mehr aufs Eis kam.

300th :thumbup:

Hoffe heute (morgen) gegen die Kings gibst etwas weniger Strafzeiten gegen die Wild. 4 Sieg in Folge wär ein toller Start. Doch die Kings müssen was tun - sind ja schlecht gestartet. Erwarte Die stärker als zuletzt.

Grabner übrigens im Line Up der Leafs heute!

• Blaukraut
    Gast
    • 17. Oktober 2015 um 05:31
    • #4.656

300 (THIS IS VANEK!!!!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kankra9
    GOON
    • 19. Oktober 2015 um 06:57
    • #4.657

Vanek mit -3 heute...

und die Ducks finden auch wieder zurück.

• blacky3
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 10:31
    • #4.658

Was aber einfach schade ist, ist die Vergeudung von Vaneks Torjägerqualitäten. Die meisten anderen Teams wären vermutlich froh, wenn sie einen Mann wie Vanek in den letzten 1-2 Minuten aufs Eis schicken könnten, um einen Rückstand aufzuholen. Bei Minnesota kommt er nicht mal auf die Platte, wenn von den sechs Feldspielern ganze fünf davon Stürmer sind. X/

• maverick
    NHL
    • 19. Oktober 2015 um 11:33
    • #4.659

Die dritte Linie wurde nach dem dritten Gegentor überhaupt nicht mehr gebracht, Vanek war aber meiner Meinung nach an den Gegentoren nicht beteiligt! Im HF Board wollen viele Vanek auf der Position von Pommes sehen!

• 266
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2015 um 21:35
    • #4.660

Leider Vanek - 3.
    Doch die Dritte Linie defensiv echt nicht gut. Ich finde das defensiv der Dumba recht schlecht steht und unkluge Entscheidungen trifft. In den Preseason Games sah das anders aus. Ich hab da den Eindruck er will Offensiv unbedingt der Abräumer sein und vergisst dabei das er aber Verteidiger ist.

Erwarte mir am Donnerstag daheim unbedingt was Bessers.

• maverick
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 03:42
    • #4.661

Vanek scores! :veryhappy:

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Oktober 2015 um 04:59
    • #4.662
    Zitat von maverick

Vanek scores! :veryhappy:

...nur die "zarten" Hände von Vanek können so einen abfälschen! Cooles Tor (auch GWG geworden)

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 07:45
    • #4.663

Ich glaub der "alte" Vanek ist zurück! Gefällt mir gut was er in den bisherigen Partien gezeigt hat. :)

"Zuckerpass" ;) und elegant verwertet :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 08:22
    • #4.664

Es werden wohl noch Jahrzehnte vergehen bis ein weiterer Österreicher über 600 Punkte in der NHL vorweisen kann! Deshalb seit immer dankbar für dieses Aushängeschild!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von maverick (23. Oktober 2015 um 08:28)

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. Oktober 2015 um 09:10
    • #4.665

geiles Tor :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 23. Oktober 2015 um 13:43
    • #4.666

So leicht wäre es Vanek zu mehr Toren zu bringen im PP.
    So ist er richtig eingesetzt, einfach vor dem Tor Parken. :D

Zitat

The goal Thomas Vanek scored Thursday night wasn’t just a goal-scorer’s goal. It was wizardry. If this was Salem in the 1600s, he’d still be burning. “World-class,” Zach Parise called it.

:D
    http://www.startribune.com/pominville-off…bout/336149451/

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (23. Oktober 2015 um 14:00)

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Oktober 2015 um 14:03
    • #4.667

Lese hier die Lobeshymen über das gestrige Tor vom Vanek ... denk mir, naja dem Keeper die Sicht verstellt und vor dem Tor abgefälscht ... was soll da schon so großartig sein?

Na gut, schau ich es mir halt mal an ... Asche auf mein Haupt ... was für ein feines Tor :)

• coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2015 um 14:15
    • #4.668

der passgeber spielt "nomen est omen" für dieses geile tor :thumbup:

• Conran
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2015 um 14:37
    • #4.669
    Zitat von coach

der passgeber spielt "nomen est omen" für dieses geile tor :thumbup:

das ging mir auch durch den kopf :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Oktober 2015 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.670
    Zitat von maverick

Im HF Board wollen viele Vanek auf der Position von Pommes sehen!

Auf hfboards wollten und wollen ihn auch viele gar nicht bei den Wild sehen, aber von negativen Kommentaren berichtest ja offensichtlich nur bei den anderen Österreichern.

Schon irgendwie lustig, wie du krampfhaft versuchst, hier die Meinungen zu beeinflussen. Also spar dir bitte deine Manipulationsversuche, auf hfboards gibts sowieso von allen 3 Österreichern immer sowohl positive als auch negative Meinungen.

Und glaub mir, es sind auch alle dankbar fürn Vanek, die einzige Wertschätzung, die hier fehlt, ist deine den anderen NHL-Österreichern gegenüber. Also sei lieber du auch mal für die anderen ein wenig dankbar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 23. Oktober 2015 um 18:45
    • #4.671
    Zitat

Und glaub mir, es sind auch alle dankbar fürn Vanek

aber warum dankbar?
    das versteh ich nicht ganz...
    Ich weiss nicht für was? ?(
    kann auch Subjektiv sein aber ich wüsste nicht warum man "Stars" (Sport) gross dankbar sein muss sie tun ja nichts für mich oder?
    Ist halt meine Sicht.

• Haxo
    NHL
    • 23. Oktober 2015 um 18:59
    • #4.672

Du freust dich halt nicht so wie der Maverick.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Oktober 2015 um 20:32
    • #4.673

in letzter zeit hat er aber auch ausschließlich positives in den threads der villacher nhl-exporte gepostet. das muss man schon auch mal festhalten.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2015 um 23:02
    • #4.674
    Zitat von tiQui.taQua

in letzter zeit hat er aber auch ausschließlich positives in den threads der villacher nhl-exporte gepostet. das muss man schon auch mal festhalten.

nope bei michi raffl hat er geschrieben, dass die hf board fans ihn in die 3te linie verbannen wollen weil er nicht gut spielt bzw zu viele chancen vergibt ;)

• 266
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2015 um 01:14
    • #4.675

Also damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe:

1) Super Tor. Genau das wollen wir alle von Vanek sehen. :thumbup:
    2) 2nd und 3rd hat er ganz gut gespielt. Weiter so! :)
    3) Auch als "rosaroter Vanek Brillenträger" 1st war echt schwach. :S
    4) 1st war aber auch von Coyle und den Anderen unter Ihren Möglichkeiten und Ambitionen. :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™