HAHA, das erste Tor war genial. Da ging wohl alles schief bei Belfour.

Thomas Vanek Saison 2019/20
-
- Thomas Vanek
-
hockeyrules -
22. Juli 2005 um 10:49
-
-
endlich scheints wieder zu laufen!
bei so wenig icezeit 1st star und 2 tore... n1!
anscheinend laeufts mit drury und grier besser.
weiter so! -
Vanek trifft zum 2:2 gegen die Atlanta Trashers:
er legt den Puck für Drury ab und lenkt dessen Schuß dann noch entscheidend ab!
EDIT: ...und dreht damit das spiel für die sabres, die noch 5:2 gewinnen!
-
nice! grad die highlights angeschaut!
do->fr live @ premiere... ich hoff ich hab zeit das anzusehen... waer super ihn mal live scoren zu sehen!
weiter so!
-
Vanek ohne Punkt beim 4:2 über Flyers.
Konnte das Spiel leider nicht sehen und in den Foren steht wenig über Thomas (nichts positives, nichts negatives) - wie hat er gespielt?
-
Zitat
Original von ilya17
Vanek ohne Punkt beim 4:2 über Flyers.Konnte das Spiel leider nicht sehen und in den Foren steht wenig über Thomas (nichts positives, nichts negatives) - wie hat er gespielt?
same here....
4 torschuesse... 16 minuten am eis
davon 3 im powerplayscheint als haette er diesmal nicht soviel glueck gehabt.
dafuer endlich mal keine hooking strafe...
-
Natürlich ist es schade, dass Vanek ohne Scorerpunkt blieb, aber ein Sieg über die Flyers ist ja nicht so übel
Schön langsam traue ich auch den Sabres auch in den Play-Offs einiges zu.
Samstags spielen die Sabres gegen Ottawa, da wird Vanek schon wieder scoren
-
Er hat net schlecht gespielt, mit einem Stangenschus hatte er Pech, positiv aufgefallen sind mir bei den Sabres vor allem Hecht (als Center) und Roy, Afinogenov zeigte auch a bissl was.
Die Sabres haben das Match kontrolliert, waren kombinationssicherer und scheuten nicht davor zurück die 2kämpfe zu suchen.War nicht schlecht die Partie, absolut top leider ah net.
-
habe mir die partie heute nacht auch reingezogen. vanek hat iim ersten drittel finde ich sehr gut gespielt. danach ist seine linie nicht so gut zur geltung gekommen. sind meistens bei bullys im agriffsdrittel am eis gewesen dieses immer verloren und dann der scheibe hinter her gerannt. ansonsten finde ich das buffalo bärenstark in der defensive steht und hecht von spiel zu spiel besser wird.
war auch letzte woche in new york und habe mir buffalo gegen die rangers im garden reingezogen. auch da waren sie bärenstark. für mich vanek in der partie der beste mann am eis. war die personifizierte gefahr. miller wurde 1st star im dem spiel. keine ahnung warum der ausgleich zum 1:1 war so was von einem eiertor marke enzenhofer. lundquist im bombenform und ohne ihn wäre es wohl ein debakel für die rangers geworden. die tschechenfraktion war komplett abgemeldet in der partie. buffalo wie auch gestern sehr stark in den zweikämpfen.
wenn miller der phasenweise wirklich überragend spielt seine eiertore die er immer wieder bekommt (wie auch gestern) einstellen kann sind sie ein heisser PO tip. vielleicht wird ja auch briere noch fit.
-
naja Eiergoal würd ich zum 1:0 net sagen, einen Gagne 3m vorm Tor allein stehen zu lassen, ist schon ein schlimmer defense Fehler, er bekam den Pass vom hinterm Tor, Lydman warf sich noch vor das Tor nachdem er zuerst hinters Tor wollte, irritierte damit vermutlich den Miller ah noch, (ob er den Schuß abfälschte weiß i net), und Gagne hatte fast a Sekunde Zeit sich das Loch auszusuchen.
Unglücklich hat das Tor sicher gewirkt, aber schlimmere situationen kanns für an Goalie glaub i net viele geben als solch behind the net passes mit am unbedrängten Gagne zentral im slot.
-
also ich kann mich ja täuschen, aber ich nehm stark an, dass pippop0 nicht das gagne-tor gemeint hat sondern das zweite tor von philadelphia, und das geht sogar sicher allein auf millers kappe (der aber sonst verdammt stark ist).
super, dass es trotzdem noch gereicht hat für die sabres. das spiel gegen ottawa am samstag wird sicher ein knaller, da haben sie ja noch einiges gutzumachen aus den bisherigen saisonbegegnungen...
-
Zitat
Original von Eiskalt
pippop0naja Eiergoal würd ich zum 1:0 net sagen, einen Gagne 3m vorm Tor allein stehen zu lassen, ist schon ein schlimmer defense Fehler, er bekam den Pass vom hinterm Tor, Lydman warf sich noch vor das Tor nachdem er zuerst hinters Tor wollte, irritierte damit vermutlich den Miller ah noch, (ob er den Schuß abfälschte weiß i net), und Gagne hatte fast a Sekunde Zeit sich das Loch auszusuchen.
Unglücklich hat das Tor sicher gewirkt, aber schlimmere situationen kanns für an Goalie glaub i net viele geben als solch behind the net passes mit am unbedrängten Gagne zentral im slot.
natürlich war das 2te gemeint spielt den puck herrlich von der bande zum gegner und der braucht nur mehr ins leere reinschiessen. da hat er es beinahe nochmals unnötig spannend gemacht. genauso gegen die rangers das 1:1 freie sicht und mit der fanghand daneben gegriffen.
das erste war schon ok schön gemacht.
-
Zitat
Original von pippop0
natürlich war das 2te gemeint spielt den puck herrlich von der bande zum gegner und der braucht nur mehr ins leere reinschiessen. da hat er es beinahe nochmals unnötig spannend gemacht. genauso gegen die rangers das 1:1 freie sicht und mit der fanghand daneben gegriffen.
das erste war schon ok schön gemacht.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor - braucht man aber nicht in die NHL schauen
-
oops, da bin i wohl a bissl auf der Leitung gesessen, Tor nr. 2 war natülich alles andere als berühmt.
-
vanek scored als einziger im shootout gegen hasek und bescheert den sabres den sieg gegen die senators!
n1!
gerade miterlebt - herrlich
-
das sagte hasek über vanek nach dessen tor im shootout:
``I don't know if he surprised me,'' Hasek said. ``I went to make a butterfly stop and went down. He shot it top shelf and my glove wasn't there. It was a goal scorer's move.''
-
Echt Geiler Penalty von Vanek.
-
- Offizieller Beitrag
echt geiler penalty ... zerst haut er über die scheibe, täsucht so den schuß an, hasek geht nieder und vanek schießt nun wirklich und überhebt ihn ... geilstens !!!
-
Servas!!!
Ich werd nicht mehr - auf Ö3 folgende Nachricht bei den 8 Uhr Nachrichten: "Ein weiteres Erfolgserlebnis gibt es auch für Österrreichs Eishockey Weltstar Thomas Vanek. Vanek hat in der Nord-... Nordamerikanischen Eishockeyliga, der National Hockey League, beim 2:1 Sieg von Buffalo gegen Ottawa Senators den entscheidenden Treffer im Penaltyscießen erzielt."
-
Grias Eich!
Kann man das Tor von Vanek irgendwo bewundern? NHL.com zeigts nämlich nicht...
3000er
-
Zitat
Original von 3000er
Grias Eich!Kann man das Tor von Vanek irgendwo bewundern? NHL.com zeigts nämlich nicht...
3000er
Doch, unter den Highlights.
-
-
Danke!
-
vanek heute mit:
-1,
0 min in unterzahl,
1 torschuss,
2 missed shots,
4:22 min eiszeit im PP,
9:47 min bei full strength, also insgesamt
14:09 min auf dem eis und
15 shifts...ps: nur drei spieler hatten weniger shifts und eiszeit als vanek...
edit: ach ja, buffalo gewinnt nach overtime 3:2 in montreal...
-
Vanek mit einem Assist bei der 3-2 Niederlage von Buffalo gegen Montreal
-