1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Vanek Saison 2019/20

• Thomas Vanek
  • hockeyrules
  • 22. Juli 2005 um 10:49
  • Mascht88
    Nationalliga
    • 21. Juli 2013 um 13:13
    • #3.776

Ich geh mal davon aus, dass die Sabres in dieser Saison nicht viel bewegen werden. Aus diesem Grund glaube ich, dass Vanek und/oder Miller zur Trade Deadline an einen Contender getradet wird/werden. Danach wird Vanek bestimmt versuchen, ebenfalls bei einem Contender unterzukommen. Seinen "Payday" hatte er ja schon bei seinem aktuellen Vertrag.

• Blair
    NHL
    • 21. Juli 2013 um 22:27
    • #3.777
    Zitat von richienough

Damit bleibt er wohl in Buffalo:
    https://www.thomasvanek.at/index.php?id=31&L=0&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1188&tx_ttnews%5BbackPid%5D=2&cHash=b33a72609eab6417a42f377681c6bf1c

Wodurch genau? Nur weil seine PR-Abteilung eine News aus der Buffaloperspektive veröffentlicht hat?

Vanek beginnt erst fix in Buffalo, wenn er am dort am 2. Oktober am Eis steht. Bis dahin kann noch alles passieren.

Sollte er tatsächlich UFA werden und er eine gute Saison spielen, wird sich sein neuer Vertrag an jenen von Perry&Getzlaf anlehnen. Je nachdem wo er ihn unterschreiben wird.

• schreibfaul
    EBEL
    • 22. Juli 2013 um 08:38
    • #3.778

Wie kommt ihr darauf, dass er es beim nächsten Vertrag günstiger macht? Wenn er tatsächlich den freien Markt austestet, wird es eine Bieterschlacht um Vanek geben, die sich gewaschen hat. Er wird die Wahl aus vielen sehr guten Angeboten haben und dann vielleicht um ein bißchen weniger als das Höchstgebot zu einem Team gehen, bei dem er Chancen auf den Cup sieht, aber alles unter 6M/Jahr halte ich für ausgeschlossen.

Wenn man sich ansieht, was die heurigen Free-Agent Stürmer an Verträgen erhalten haben, zB Clarkson oder Horton, die nicht annähernd so beständige Scorer wie Vanek sind, dann wird er wohl wieder einen ähnlichen Vertrag bekommen, den er schon hat, auch von einem Contender (im erweiterten Kreis davon ist ja zumindest die halbe Liga)

• fabi015
    Gast
    • 22. Juli 2013 um 11:19
    • #3.779
    Zitat von schreibfaul

Wie kommt ihr darauf, dass er es beim nächsten Vertrag günstiger macht? Wenn er tatsächlich den freien Markt austestet, wird es eine Bieterschlacht um Vanek geben, die sich gewaschen hat. Er wird die Wahl aus vielen sehr guten Angeboten haben und dann vielleicht um ein bißchen weniger als das Höchstgebot zu einem Team gehen, bei dem er Chancen auf den Cup sieht, aber alles unter 6M/Jahr halte ich für ausgeschlossen.

Wenn man sich ansieht, was die heurigen Free-Agent Stürmer an Verträgen erhalten haben, zB Clarkson oder Horton, die nicht annähernd so beständige Scorer wie Vanek sind, dann wird er wohl wieder einen ähnlichen Vertrag bekommen, den er schon hat, auch von einem Contender (im erweiterten Kreis davon ist ja zumindest die halbe Liga)

Da stimme ich dir zu. Horton und co cashen unglaublich gut ab, was mich deswegen wundert, weil der Capspace ja doch runtergeht. Aber da merkt man eig nicht viel (z.B Philly).
    (Bei Clarkson gilt die Grabovski-Vermutung :D )

kankra9
    GOON
    • 25. Juli 2013 um 10:43
    • #3.780

mal wieder ein bisschen was von/über Vanek.
    http://www.hockeybuzz.com/blog/GARTH/Van…07#.UfDk-430Hmc

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. Oktober 2013 um 01:39
    • #3.781

Vanek :o für moulson, 2014 1st und 2015 2nd

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Oktober 2013 um 01:48
    • #3.782
    Zitat von fishstick

Vanek :o für moulson, 2014 1st und 2015 2nd

auch grad gelesen :D... geile sache, wenn sie jetzt noch raffl holn :D haha

nein sicher kein schlechter deal für beide seiten und ich gratuliere allen die sich jetzt nicht mehr buffalo anschauen müssen :P

• chrisz
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 01:52
    • #3.783

somit die Islanders das neue Team Österreich der NHL :D

• morti
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 02:07
    • #3.784

gut für vanek, fragwürdiger deal für die islanders.

vanek und grabner im selben team.  :D

• Beliveau
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 02:36
    • #3.785

Interessant wirds eh erst für nächste Saison. Wenigstens kommt er ein bissl rum, der Vanze.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 05:50
    • #3.786

höchst riskanter deal für die islanders. wenn vanek nach dem jahr nicht verlängert hams ein problem. für vanek ein guter trade. mit tavares hat er endlich einen starken center an seiner seite. wird spannend zu sehen ob vanek das nutzen kann.

• fusionja
    1270
    • 28. Oktober 2013 um 06:08
    • #3.787

8o jetzt brauch ich mir beim nhl-zockn den vanek nicht mehr extra zu den isles wechsln lassen 8o :thumbup: [prost]

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Oktober 2013 um 06:15
    • #3.788

...na dann wird ja der Islanders Fred ziemlich voll werden in den nächsten Monaten...

verstehen tu ich den Deal nicht (aus der Sicht der Isles) aber immerhin ein Zeichen das man ganz vorne mitspielen möchte

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. Oktober 2013 um 06:17
    • #3.789

do legts die nieder, da Vanek bei die Islanders...

http://www.laola1.at/de/wintersport…9-199-199-.html

• Roter-Sniper
    Gast
    • 28. Oktober 2013 um 06:54
    • #3.790

Fast ein bisschen teuer dafür, dass er nächste Saison wohl wieder das Team wechselt. Aber Hauptsache in Buffalo noch für die paar Spiele zum Captain gemacht - das ist echt Haufen, unglaublich :D Naja schade, aus meiner Sicht das falsche Team in New York ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Oktober 2013 um 07:02
    • #3.791

und morgen gehts gleich gegen die rangers :D

reaktion auf hfboards:

1./ Heartbroken.
    2./ what the... ****?
    3./ what the ****?
    4./ i might cry

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Oktober 2013 um 07:06
    • #3.792

ja is das geil : 8o :thumbup:

wobei mitn cup wirds dann auch eher schwer und iwie is um moulson schad. der kam gerade erst in die spur

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2013 um 07:12
    • #3.793

für vanek top

islanders wird es sich zeigen ..

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 28. Oktober 2013 um 07:24
    • #3.794

Für mich der absolute Hammer! Hätte nie gedacht, dass ich mir den Vanek mal mit Isles-Logo überziehe!!! :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. Oktober 2013 um 07:27
    • #3.795

die islanders werden in österreich immer beliebter werden ..

waren bis jetzt schon nach den Rangers das zweit liebste Team ( persönliche meinung ) damit sicher noch mal gestärkt

und weil moulson nicht mehr dabei ist wird er auch bei den islanders das trikot mit der #26 überstreifen können ..

• Blair
    NHL
    • 28. Oktober 2013 um 07:37
    • #3.796

Nageh ... ausgrechnet die Isles ... :P.
    Mir kommt der Gegenwert etwas gering vor. Moulson ist auch am Saisonende UFA und wird sicher nicht mit den Sabres verlängern.
    Wenn Vanek mit Tavares gut zusammenpaßt, könnt ich mir schon vorstellen, daß er bei den Isles verlängern wird. Grabner kann ihm ja sicher auch was über die Vorzüge dort erzählen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Oktober 2013 um 07:39
    • #3.797

bin mir sicher, dass der Tom neu durchstarten wird, voll motiviert, etc., wer hätte das vor ein paar Jahren zu träumen gewagt --> 2 Österreicher in der NHL im selben Team :thumbup: ;)

• SCC78
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 07:44
    • #3.798

trade für vanek top - jetzt kriegt er (vermutlich) mit tavares mal einen richtigen top center.

für die sabres auch top. die verlieren nix im aktuellen roster und kriegen zwei gute picks dazu. mit viel glück haben sie heuer 2 top10 picks.

für die islanders schon ein großes risiko - wenn vanek nicht verlängert haben sie 2 gute picks für 70 spiele vanek hergegeben. aber vllt lässt er sich ja mit brooklyn überzeugen :)

an der stelle sollte man auch mal den viel gescholtenen regier loben - die drei trades hodgson/kassian, pominville und jetzt vanek waren aus meiner sicht alle höchst positiv für die sabres!

kankra9
    GOON
    • 28. Oktober 2013 um 07:44
    • #3.799

sie geben den besten Momentanen PP Goalscorer ab...Die Sabres so früh ihren Captain?? [kopf]

Aber für Vanek super mit Nielsen und Tavares 2 Top Center fürs PP.. :thumbup:
    gerade woltle ich das Sabres Jersey bestellen und nun wohl das Islanders Jersey!!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Oktober 2013 um 07:45
    • #3.800

ui da werd ich jetzt doch wieder öfters mal ne abendsession einlegen ;)
    Für Vanek ein super deal,
    für die beiden teams mMn weniger,
    weil beide werden die spieler wahrscheinlich nicht halten können und Buffalo verliert jetzt einer der letzten stars, Islanders verlieren gute picks

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™